Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. Corinna Montoneri / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. Corinna Montoneri
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. Corinna Montoneri
Herzlich willkommen!
Als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe möchte ich Paare auf ihrem Weg zum Wunschkind begleiten. Dies ist mir eine Herzensangelegenheit und jedes Mal aufs Neue etwas ganz Besonderes!

Ich biete meinen Patientinnen nicht nur als Ärztin sondern auch als Mensch jederzeit die nötige Hilfe an, bin für sie da und begleite sie auf ihrem schwierigen Weg. Denn oft ist der psychische Druck enorm groß. Zu wissen, dass eine künstliche Befruchtung funktionieren kann, aber in manchen Fällen auch nicht funktioniert, stellt eine nicht zu unterschätzende belastende Situation für die Paare dar. Deshalb ist für mich in dieser schweren und kräfteraubenden Zeit auch eine psychologische Begleitung und Unterstützung sehr wichtig.

Ich versuche einen individuellen Zugang zu meinen Patientinnen zu finden, der vorwiegend auf Vertrauen, Empathie und Zuverlässigkeit basiert. Ich sehe darin den besten Weg, um gemeinsam ans Ziel zu kommen. Ich gebe tagtäglich mein Bestes und bemühe mich zu mehr als 100%. Zudem nehme ich mir für die einzelnen Paare immer sehr viel Zeit. Eine persönliche Beratung und individuelle Betreuung sind für mich selbstverständlich!

Vertrauen Sie auf meine Fachkompetenz und mein Einfühlungsvermögen. Ich bin in der Vivaneo Kinderwunschklinik Sterignost in Klagenfurt uneingeschränkt für Sie da!

Ihre

Slowenisch
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 16:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
VivaNeo Kinderwunschzentrum Klagenfurt GmbH

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Montoneri Corinna in 9020 Klagenfurt am Wörthersee
zu Frauenärztin Dr. Corinna Montoneri in 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Zu Frauenärztin Dr. Corinna Montoneri wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!

Gebärmutter

Laparoskopie

Kinderwunsch

Zyklus Frau

Künstliche Befruchtung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.068 sec.)