Beste Frauenärztin in Graz

Ich bin mittlerweile seit einigen Jahren bei Frau Dr. Schneuber - ich hatte absolut immer das Gefühl bestens betreut zu sein.
Sowohl vor als auch während meiner Schwangerschaft. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für alle Anliegen und obwohl sie sehr viele Patienten hat man nie das Gefühl angefertigt zu werden.

Danke für die tolle Betreuung und die fachliche Kompetenz.

Wunderbar

Bin bei ihr schon seit einer geraumer Zeit und kann sie vollkommen weiterempfehlen. Sehr freundlich!! habe mich zuvor noch nie so wohl bei einem*einer Frauenarzt*ärztin gefühlt.

Beste Gynäkologin

Kompetente junge Frauenärztin, bin sehr froh, zu ihr gewechselt zu haben. Sie ist die 1., die mich ernst genommen hat, habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt! Danke!

Wenn alles passt super bei Problemen schwierig

Ich war echt gerne bei ihr. Aber als ich Probleme bekam war es plötzlich schwierig

Verabschiedet wurde ich jedes Mal mit
,, alles Gute'" Aber geholfen hat sie mir nicht bzw kam es zu keiner Diagnose

Ich war am Boden zerstört weil ich jedesmal mit dem Gefühl der ungewissenheit die Praxis verlassen habe

Beste Frauenärztin in Graz!

Ich habe bisher 4 Frauenärzte in Graz aufgesucht, Frau Dr. Schneuber-Freidl ist wirklich mit Abstand die Beste und ich werde nie mehr wechseln.

Sie ist sehr kompetent, strahlt eine enorme Ruhe und Gelassenheit aus, nimmt sich sehr viel Zeit für einen und ist sehr herzlich.

Man fühlt sich absolut wohl bei ihr und hat sofort ein Vertrauensverhältnis.

Auch ihre Damen beim Empfang sind sehr herzlich und kompetent.
Vom Betreten der Ordination an, fühlt man sich sehr wohl.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Kompetente junge Ärztin mit Einfühlungsvermögen

Ich habe in der 15. Schwangerschaftswoche zu Dr. Schneuber gewechselt, da sie mir von Freundinnen empfohlen wurde. Da ich eine Risiko-Schwangerschaft hatte, war ich anfangs sehr ängstlich. Sie hat mir jedes Mal meine Angst genommen und war sogar ein Mal am Sonntag für mich erreichbar, als ich sehr beunruhigt war. Sie hat mir immer alles genau erklärt und war auch geduldig, wenn ich viele Fragen gestellt habe-was ich von meinem alten Frauenarzt gar nicht kannte. Danke für die gute Betreuung!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Kompetent Freundlich Einfühlsam

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin.
Die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort wohl.
100% Weiterempfehlung

Sehr zufrieden!

Da meine Frauenärztin an diesem Tag keine Ordination hatte und plötzlich ein akutes Problem auftrat, war ich kurzfristig auf der Suche nach einer behandelnden Ärztin. Die Sekräterin war sehr verständnisvoll und gab mir noch für den selben Tag einen Termin. Dort angekommen musste ich nicht mal 10 Minuten warten (obwohl ich kurzfristig eingeschoben wurde) und wurde von einer sehr netten Ärztin untersucht. Diese nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchungen und weitere Anliegen/Fragen. Sowohl die Ärztin als auch die Sekräterin sind sehr freundlich und einfühlsam. Insgesamt war ich mehr als zufrieden!!!