Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenärztin Univ. Prof. Priv. Doz. Dr. Florentia Peintinger
Praxis Univ. Prof. Priv. Doz. Dr. Florentia Peintinger / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Univ. Prof. Priv. Doz. Dr. Florentia Peintinger
Bewertungen zu Frauenärztin Univ. Prof. Priv. Doz. Dr. Florentia Peintinger
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Univ. Prof. Priv. Doz. Dr. Peintinger Florentia in 8010 Graz
zu Frauenärztin Univ. Prof. Priv. Doz. Dr. Florentia Peintinger in 8010 Graz

Die beste Gynäkologin für mich persönlich! Sehr empfehlenswert!!

13.02.2016: Die Frau Doktor ist sehr nett. Sie hat sich genug Zeit für mich genommen und mir alles genauestens erklärt. Ich habe normalerweise etwas Angst vor Ärzten, habe mich bei ihr aber sehr wohl gefühlt!!

Ärztin des Vertrauens

06.01.2016: Obwohl ich nicht gerne zum Arzt gehe (schon gar nicht gern zum Frauenarzt), hat es Dozentin Peintinger geschafft mir jegliches Unbehagen durch ihre einfühlsame Art zu nehmen. Die Ordination ist total gemütlich und der Warteraum wirkt eher wie ein Wohnzimmer als ein Ordinationsraum. Insgesamt habe ich mich immer wohl gefühlt und gehe seit dem ich bei Dozentin Peintinger bin regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen. Auch in "Notfällen" ist sie immer erreichbar, sodass ich mich gut aufgehoben fühle. Insgesamt kann ich diese Ärztin daher nur jeder Frau weiter empfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin

10.12.2015: Ich bin seit ca. vier Jahren bei Frau Dr. Peintinger und überaus zufrieden. Es gibt schnell und flexibel Termine und die Wartezeit hält sich in Grenzen - nicht weil sich die Ärztin keine Zeit nimmt, sondern weil die Zeitplanung seitens der Ordi top ist. Beratung und Untersuchung waren immer sehr ausführlich und gründlich, die Ärztin geht auf die Patienten ein und nimmt sich Zeit, die gesamte Krankengeschichte zu verstehen, um dann die beste Lösung anzubieten. Sie hat zudem langjährige Erfahrung und ist äußerst kompetent auf allen Gebieten der Frauenheilkunde, auch bei schwierigen Problemen.

Brustkrebs

Gebärmutterkrebs

Botox

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)