Dr. Elisabeth Schwarz

Dr. Elisabeth Schwarz

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Telefon: 02167 / ...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Franz Liszt-Gasse 3

7100 Neusiedl am See

Dr. Elisabeth Schwarz jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Homepage: www.gynamsee.at
Allgemeine Information
Es war immer mein Wunsch, Ärztin zu werden. Ich bin dankbar, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte. Im Zentrum meines Interesses steht die Gesundheit der Frau in jedem Lebensalter. Ich biete Ihnen eine ganzheitlich medizinisch orientierte, individuelle Beratung und Therapie nach dem neuesten Stand der Medizin für Gynäkologie, Geburtshilfe, Psychosomatik und Akupunktur.
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Akupunktur, Genetik, Notarzt, PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Französisch
Französisch
Italienisch
Italienisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung; Akupunktur Montags 17:00 Uhr nach Vereinbarung
Mo 09:00 - 16:00                        
Di                                              
Mi                                              
Do                                              
Fr                                              
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 8 Bewertungen
- ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
8
Anzahl aller Erfahrungsberichte
8
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Schwarz Elisabeth in 7100 Neusiedl am See
zu Frauenärztin Dr. Elisabeth Schwarz in 7100 Neusiedl am See
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

sehr kompetente Gynäkoligin

17.10.2016: sehr kompetente Gynäkoligin, angenehme wertschätzende Atmosphäre, keine Wartezeit, sehr entgegenkommend, freundliche Arzthelferinnen
Ein DocFinder Nutzer

Top Service und Profesionalität

12.10.2016: Ich war bei Frau Dr. Schwarz das erste Mal und wurde sehr zufrieden. Hat sich genung Zeit genommen um meine Schwierigkeiten so gut wie möglich zu verstehen. Würde gerne weiter empfehlen. Keine Wartezeiten, da die genaue Terminvereinbarung erforderlich ist. Profesionalität, Einfühlungsvermögen und Loyalität.

neue Frauenärztin gefunden

13.07.2016: Auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt bin ich bei Frau Dr. Schwarz gelandet. Mit dem Termin war ich sehr zufrieden. Die junge Ärztin ist sehr einfühlsam und bringt auch Erfahrung von Ihrer Krankenhausarbeit mit. Es wurde sich ausreichend Zeit genommen und alle Fragen und auch Rückfragen nach dem Termin wurden beantwortet. Einziges Manko was mich gestört hat war, dass eine Info mit Befund und Rezept per Post zugesendet wurde ohne eine Telefonische Information und Vorankündigung dazu - als Patientin bei einem Privatarzt hätte man sich dazu einen Anruf erwartet. - Da es sich aber um einen normalen Befund und nichts besorgniserregendes handelte, wurde ich von der Arzthelferin informiert, dass das bei solchen Fallen leider immer so gehandhabt wird.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Sehr zufrieden

06.06.2016: Es ist wie schon auf der Homepage angekündigt wird. Es wird sich Zeit genommen und alles besprochen. Man fühlt sich einfach wohl bei der sympathischen Ausstrahlung.

nur Positives

10.05.2016: Auch wenn der Besuch beim Gynäkologen nicht zu den bevorzugten Untersuchungsmethoden gehört, so ist er doch unumgänglich und kann durchaus auch ein erfreuliches Erlebnis sein. Eine unglaublich freundliche, geduldige, kompetente und gewissenhafte junge Ärztin hab ich hier gefunden ! Die Terminorganisation ist perfekt und hätte frau ein zeitintensives Thema oder Problem, dann wäre sie hier perfekt beraten und betreut.
Ein DocFinder Nutzer

Schwangerschaft

01.03.2016: Frau Dr. Schwarz ist sehr einfühlsam und beantwortet alle Fragen ganz genau. Man fühlt sich wohl bei ihr!

Ganz großartige Ärztin

26.01.2016: Ich war bereits mehrmals bei Fr Dr Schwarz und war von Tag 1 begeistert! Sie erscheint mit nicht nur außergewöhnlich kompetent sondern ist dabei auch noch super empathisch und nimmt sich immer ausreichend viel Zeit. Fühle mich sehr gut betreut und werde nie wieder zu einem anderen Frauenarzt gehen.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

sympathisch und aufmerksam

10.07.2015: Frau Dr. Schwarz ist sehr bemüht und freundlich!
Ein DocFinder Nutzer
 
Sie wollen zu Frauenärztin Dr. Elisabeth Schwarz auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 7100 Neusiedl am See
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Dr. Elisabeth Schwarz - Frauenheilkunde und Geburtshilfe in 7100 Neusiedl am See

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)