Dr. Elisabeth Schwarz

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Telefon: 02167 / ...
Franz Liszt-Gasse 3

7100 Neusiedl am See

Dr. Elisabeth Schwarz jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Homepage: www.gynamsee.at
Allgemeine Information
Es war immer mein Wunsch, Ärztin zu werden. Ich bin dankbar, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte. Im Zentrum meines Interesses steht die Gesundheit der Frau in jedem Lebensalter. Ich biete Ihnen eine ganzheitlich medizinisch orientierte, individuelle Beratung und Therapie nach dem neuesten Stand der Medizin für Gynäkologie, Geburtshilfe, Psychosomatik und Akupunktur.
Akupunktur, Genetik, Notarzt, PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin
Französisch
Französisch
Italienisch
Italienisch
Ordinationszeiten nach Vereinbarung; Akupunktur Montags 17:00 Uhr nach Vereinbarung
Di
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Schwarz Elisabeth in 7100 Neusiedl am See
zu Frauenärztin Dr. Elisabeth Schwarz in 7100 Neusiedl am See

sehr kompetente Gynäkoligin

17.10.2016: sehr kompetente Gynäkoligin, angenehme wertschätzende Atmosphäre, keine Wartezeit, sehr entgegenkommend, freundliche Arzthelferinnen

Top Service und Profesionalität

12.10.2016: Ich war bei Frau Dr. Schwarz das erste Mal und wurde sehr zufrieden. Hat sich genung Zeit genommen um meine Schwierigkeiten so gut wie möglich zu verstehen. Würde gerne weiter empfehlen. Keine Wartezeiten, da die genaue Terminvereinbarung erforderlich ist. Profesionalität, Einfühlungsvermögen und Loyalität.

neue Frauenärztin gefunden

13.07.2016: Auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt bin ich bei Frau Dr. Schwarz gelandet. Mit dem Termin war ich sehr zufrieden. Die junge Ärztin ist sehr einfühlsam und bringt auch Erfahrung von Ihrer Krankenhausarbeit mit. Es wurde sich ausreichend Zeit genommen und alle Fragen und auch Rückfragen nach dem Termin wurden beantwortet. Einziges Manko was mich gestört hat war, dass eine Info mit Befund und Rezept per Post zugesendet wurde ohne eine Telefonische Information und Vorankündigung dazu - als Patientin bei einem Privatarzt hätte man sich dazu einen Anruf erwartet. - Da es sich aber um einen normalen Befund und nichts besorgniserregendes handelte, wurde ich von der Arzthelferin informiert, dass das bei solchen Fallen leider immer so gehandhabt wird.

06.06.2016: Es ist wie schon auf der Homepage angekündigt wird. Es wird sich Zeit genommen und alles besprochen. Man fühlt sich einfach wohl bei der sympathischen Ausstrahlung.

nur Positives

10.05.2016: Auch wenn der Besuch beim Gynäkologen nicht zu den bevorzugten Untersuchungsmethoden gehört, so ist er doch unumgänglich und kann durchaus auch ein erfreuliches Erlebnis sein. Eine unglaublich freundliche, geduldige, kompetente und gewissenhafte junge Ärztin hab ich hier gefunden ! Die Terminorganisation ist perfekt und hätte frau ein zeitintensives Thema oder Problem, dann wäre sie hier perfekt beraten und betreut.

Schwangerschaft

01.03.2016: Frau Dr. Schwarz ist sehr einfühlsam und beantwortet alle Fragen ganz genau. Man fühlt sich wohl bei ihr!

Ganz großartige Ärztin

26.01.2016: Ich war bereits mehrmals bei Fr Dr Schwarz und war von Tag 1 begeistert! Sie erscheint mit nicht nur außergewöhnlich kompetent sondern ist dabei auch noch super empathisch und nimmt sich immer ausreichend viel Zeit. Fühle mich sehr gut betreut und werde nie wieder zu einem anderen Frauenarzt gehen.

sympathisch und aufmerksam

10.07.2015: Frau Dr. Schwarz ist sehr bemüht und freundlich!

Sie wollen zu Frauenärztin Dr. Elisabeth Schwarz auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 7100 Neusiedl am See

Dr. Elisabeth Schwarz - Frauenheilkunde und Geburtshilfe in 7100 Neusiedl am See

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)