Dr.med.univ. Karin Frischeis-Bischofberger

Frauenärztin
Hof 3/2, 6861 Alberschwende
Hof 3/2, 6861 Alberschwende  Route planen
Barrierefreier Zugang

Die Praxis befindet sich im Gemeindehaus Alberschwende und ist mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln (Bushaltestelle "Dorfplatz" Linien 24, 35, 40, 41, 45) direkt erreichbar. Es gibt genügend gratis Parkplätze neben der Ordination. Unsere Adresse ist Hof 3/2 (Gemeindehaus = neben der Kirche am Hauptplatz). Anfahrtszeiten mit dem Auto von Dornbirn ca. 10 Minuten, Bregenz ca. 15 Minuten.

Willkommen, Zerwas, welcome und Merhaba in meiner Ordination!

Was ich Ihnen bieten kann:
+ alle Kassen und privat
+ rasche Terminvergabe,kein Aufnahmestopp
+ zentrale Lage der Praxis (direkt am Dorfplatz) im Gemeindehaus
+ kostenlose Parkplätze vor der Praxis
+ direkt erreichbar mit den Buslinien 24, 35, 37, 40, 41, 45
+ barrierefreier Zugang
+ meine Ordination ist am neuersten Stand der Technik

Willkommen, Zerwas, welcome und Merhaba in meiner Ordination!

Was ich Ihnen bieten kann:

• Mittwoch Geschlossen

• Privat

• Mittwoch Geschlossen

Traumhafte, kompetente Ärztin

Frau Dr. Frischeis ist eine ganz tolle, sehr liebevolle Ärztin. Ich habe mich noch nie zuvor so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihr. Tolle Beratung, freundlich, interessiert an der Person. Toll, dass es sie gibt! Ich bin von Privatärztin auf Kassenärztin gewechselt, hat sich gelohnt!

Fachlich kompetent und sehr einfühlsam

Ich fühle mich immer sehr wohl in dieser Praxis. Sie sieht den Menschen, nicht nur den Patienten. Frau Doktor Frischeis-Bischofberger nimmt sich Zeit, hört zu und geht auf meine Fragen ein. Sie bietet mir auch immer naturnahe Wege der Behandlung an, was meinen Wünschen entgegen kommt.
Ich habe nur einmal länger gewartet als zwanzig Minuten und nehme das gerne in Kauf, weil ich weiß, dass sie auch akute Fälle nicht abweist. Das durfte ich auch einmal erfahren. Vielen Dank!

Herzliches Danke, für so viel Mitmenschlichkeit!

Frau Dr.in Frischeis erlebe ich seit Jahren als empathisch, professionell und einfühlsam bei den Untersuchungen.
Überraschend, wurde ein bösartiger Tumor befundet der, ob seiner Größe, bereits entfernt wurde und leider weitere Untersuchungen erfolg(t)en.
Diese Erfahrung und die noch offene Entwicklung sind für mich eine psychische Achterbahn zwischen Hoffen/Bangen und sehr belastend. Frau Dr.in Frischeis hat mir, sofort Akupunkturbehandlungen, die einerseits meine Selbstheilungskräfte aktivieren und mich anderseits in meiner psychischen Balance unterstützen sollen, ohne Entrichtung einer Honorarleistung zur Unterstützung angeboten. Ich war und bin tief berührt und gerührt von Frau Dr.in Frischeis fürsorglicher Mitmenschlichkeit! Überwältigt, ja ich habe geweint, vor Freude!
In einer Zeit wo Profit und Umsatz auch mit Krebskranken Patient_innen gemacht wird, kann ich nur über mein Glück schreiben, dass ich Patientin bei Frau Dr.in Frischeis sein darf! HERZLICHEN DANK!!!
G. Gernbeck

Tolle Praxis

Assistentin freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit. Ich betrat noch nie so eine schöne Praxis. Eine richtige wunderschöne Wohlfühloase. Dann die offene, fröhliche und sehr freundliche sympathische Art der Ärztin hat mich gleich „gut angekommen“ fühlen lassen. Ebenso das wertschätzende feinfühlige Gespräche. Habe auch länger warten müssen, aber das ist in der heutigen Zeit üblich und nimm ich sehr gerne in Kauf, wenn die Behandlung dann dafür passt. Auf jeden Fall von mir eine Weiterempfehlung!!!!!

Verstehe die guten Bewertungen leider nicht

Die Wartezeiten sind schlimm. Mind. 1 Stunde aber oft auch mehr. Jedes mal kommt die gleiche Aussage, dass außergewöhnlich viel los sei.

Auf meine Beschwerden wurde nie viel eingegangen, vermutlich wegen Zeitmangel. "Ja das ist normal, das ist üblich".. Die Fragen sind jedes mal das gleiche, super unpersönlich obwohl ich schon lange dort bin. Werde nun wechseln.

Ich denke sie wäre eine super Ärztin wenn sie sich mehr Zeit nehmen würde aber bin so absolut nicht zufrieden.