Traumhafte, kompetente Ärztin

Frau Dr. Frischeis ist eine ganz tolle, sehr liebevolle Ärztin. Ich habe mich noch nie zuvor so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihr. Tolle Beratung, freundlich, interessiert an der Person. Toll, dass es sie gibt! Ich bin von Privatärztin auf Kassenärztin gewechselt, hat sich gelohnt!

Fachlich kompetent und sehr einfühlsam

Ich fühle mich immer sehr wohl in dieser Praxis. Sie sieht den Menschen, nicht nur den Patienten. Frau Doktor Frischeis-Bischofberger nimmt sich Zeit, hört zu und geht auf meine Fragen ein. Sie bietet mir auch immer naturnahe Wege der Behandlung an, was meinen Wünschen entgegen kommt.
Ich habe nur einmal länger gewartet als zwanzig Minuten und nehme das gerne in Kauf, weil ich weiß, dass sie auch akute Fälle nicht abweist. Das durfte ich auch einmal erfahren. Vielen Dank!

Herzliches Danke, für so viel Mitmenschlichkeit!

Frau Dr.in Frischeis erlebe ich seit Jahren als empathisch, professionell und einfühlsam bei den Untersuchungen.
Überraschend, wurde ein bösartiger Tumor befundet der, ob seiner Größe, bereits entfernt wurde und leider weitere Untersuchungen erfolg(t)en.
Diese Erfahrung und die noch offene Entwicklung sind für mich eine psychische Achterbahn zwischen Hoffen/Bangen und sehr belastend. Frau Dr.in Frischeis hat mir, sofort Akupunkturbehandlungen, die einerseits meine Selbstheilungskräfte aktivieren und mich anderseits in meiner psychischen Balance unterstützen sollen, ohne Entrichtung einer Honorarleistung zur Unterstützung angeboten. Ich war und bin tief berührt und gerührt von Frau Dr.in Frischeis fürsorglicher Mitmenschlichkeit! Überwältigt, ja ich habe geweint, vor Freude!
In einer Zeit wo Profit und Umsatz auch mit Krebskranken Patient_innen gemacht wird, kann ich nur über mein Glück schreiben, dass ich Patientin bei Frau Dr.in Frischeis sein darf! HERZLICHEN DANK!!!
G. Gernbeck

Tolle Praxis

Assistentin freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit. Ich betrat noch nie so eine schöne Praxis. Eine richtige wunderschöne Wohlfühloase. Dann die offene, fröhliche und sehr freundliche sympathische Art der Ärztin hat mich gleich „gut angekommen“ fühlen lassen. Ebenso das wertschätzende feinfühlige Gespräche. Habe auch länger warten müssen, aber das ist in der heutigen Zeit üblich und nimm ich sehr gerne in Kauf, wenn die Behandlung dann dafür passt. Auf jeden Fall von mir eine Weiterempfehlung!!!!!

Verstehe die guten Bewertungen leider nicht

Die Wartezeiten sind schlimm. Mind. 1 Stunde aber oft auch mehr. Jedes mal kommt die gleiche Aussage, dass außergewöhnlich viel los sei.

Auf meine Beschwerden wurde nie viel eingegangen, vermutlich wegen Zeitmangel. "Ja das ist normal, das ist üblich".. Die Fragen sind jedes mal das gleiche, super unpersönlich obwohl ich schon lange dort bin. Werde nun wechseln.

Ich denke sie wäre eine super Ärztin wenn sie sich mehr Zeit nehmen würde aber bin so absolut nicht zufrieden.

Sehr gut aufgehoben in der Praxis

Tolles Team, rasche Terminvergabe bei akuten Beschwerden, sehr einfühlsame Ärztin, die auch zuhört, sich Dinge überlegt und auch weiterhilft.
Bin froh, dass es die Fr. Dr. gibt, ich kann sie nur weiterempfehlen. Wartezeiten nimmt man gerne in Kauf, wenn einem geholfen wird.

Kompetenz, Empathie und Verfügbarkeit

Eine Ärztin mit ausgezeichneten diagnostischen Fähigkeiten und medizinischem Fachwissen, bei der ich mich auch in einer schwierigen Zeit sicher fühlte. Sie hat mich unterstützt und mir mit Kompetenz und Flexibilität geholfen, ein Problem zu lösen, auch um meinen Arbeitsanforderungen gerecht zu werden - organisatorische Fähigkeiten, die nicht alle Ärzte haben.

Spiralen-Bruch

Leider habe ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt und daher nach einer Zeit die Ärztin gewechselt. Ich hatte eine Spirale von Eurogine, die leider gebrochen ist, was scheinbar bei vielen Frauen passiert ist, was ich aber erst über selbstständige Recherche herausgefunden habe. Ich wurde nie darüber informiert und habe mich daher im Nachhinein bei der Praxis erkundigt, wieso ich darüber nicht informiert wurde, weil dadurch eine ungewollte Schwangerschaft hätte entstehen können. Als Rückmeldung bekam ich, dass die betroffenen Frauen informiert worden sind und eine neue Spirale erhalten haben. Das war bei mir leider nicht der Fall und ich empfinde es als Selbstverständlichkeit, die Patientinnen darüber in Kenntnis zu setzen, wie es schließlich auch bspw. im Lebensmittelbereich erfolgt.

Beste Gynäkologin die es gibt!!

Ich leide seit Jahren an PCO, was leider erst sehr spät diagnostiziert wurde. Auch nach der Diagnose waren viele Frauenärzte überfordert und konnten mir nicht weiterhelfen. Ich habe mich oft nicht ernst genommen gefühlt, bis ich zu Frau Dr. Frischeis-Bischofberger gewechselt bin. Durch eine Mischung aus Schulmedizin und TCM (Akkupunktur und Kräutermuschungen) durfte ich gestern sogar zum ersten mal den Herzschlag meines zukünftigen Babys sehen. Frau Dr Frischeis-Bischofberger ist eine sehr einfühlsame, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt und immer ein offenes Ohr hat. Für mich die beste Gynäkologin.

„In guten Händen“ – Schulmedizin in Kombination mit TCM

Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Haarverlust, … ich war einfach ausgelaugt. Viele Monate versuchte ich herauszufinden, wo mein Problem lag. Doch meine Ergebnisse in der klassischen Medizin waren stets positiv und schienen kein Problem aufzuweisen. Eines Tages führte mich mein Weg zu Karin. Ihr Wissen der modernen Schulmedizin in Kombination mit der chinesischen Medizin, bot mir die Chance auf eine ganzheitliche Behandlung. In einem Erstgespräch konnten wir herausfinden, wo wir ansetzen konnten. Erstmals fühlte ich mich verstanden. Mit nur 5 Akupunktur-Behandlungen und zusätzlichen Kräutermischungen, hat sich mein „Zustand“ sehr schnell verbessert. Ich fühlte mich in jeder Behandlung sehr gut aufgehoben. Nun – sechs Monate später – kann ich sagen, dass mein Gefühl sich nicht getäuscht hat: Ich bin auf dem Weg zurück in meine "alte" Kraft. Danke liebe Karin für deine Hilfe – Ich werde dich immer wieder gerne weiterempfehlen!