Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenärztin Dr.med.univ. Karin Frischeis-Bischofberger
Praxis Dr.med.univ. Karin Frischeis-Bischofberger / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr.med.univ. Karin Frischeis-Bischofberger
Bewertungen zu Frauenärztin Dr.med.univ. Karin Frischeis-Bischofberger
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr.med.univ. Frischeis-Bischofberger Karin in 6861 Alberschwende
zu Frauenärztin Dr.med.univ. Karin Frischeis-Bischofberger in 6861 Alberschwende

Super Ärztin

23.05.2017: Ich bin eigentlich durch Zufall bei Frau Dr. Freischeis gelandet, aber ich muss sagen zum Glück :) Sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin, höflich, interessiert und nett. Sie nimmt sich auch wirklich für jeden einzelnen Patient Zeit und bemüht sich alle Fragen zu beantworten und Sorgen zu beseitigen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Vertrauensvolle Atmosphäre

02.05.2017: In einer sehr angenehmen und vertrauensvollen Atmosphäre findet das Gespräch und die Behandlung statt. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für alle Fragen, die Untersuchung und alle Erklärungen. Ich persönlich kann Frau Dr. Frischeis-Bischofsberger nur wärmstens empfehlen. Es sollten sich Patientinnen "vom Land" auch nicht von Alberschwende abschrecken lassen, ganz im Gegenteil. Über den Achrain Tunnel ist die Praxis (inkl. gratis Parkplätzen direkt vor dem Haus) von Dornbirn aus in 10 Minuten von Bregenz oder Lustenau aus in 20 Minuten zu erreichen.

sehr einfühlsame Ärztin

28.04.2017: Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Dr. Frischeis, sie ist sehr menschlich und einfühlsam und versucht wirklich, alle Fragen zu beantworten und Unsicherheiten zu klären. Ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe. Ich hoffe, dass sie immer so bleibt, wie sie momentan ist.

Sehr zu empfehlen!

03.04.2017: Schon die Terminvereinbarung war sehr positiv, habe ganz kurzfristig einen bekommen von einer hilfsbereiten Assistentin. Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit und man fühlt sich wahrgenommen und verstanden. Sie informiert ausführlich, ist aber nicht dogmatisch. So eine Frauenärztin habe ich mir immer gewünscht!

Der Wechsel hat sich gelohnt

21.03.2017: Habe kurzfristig einen Termin gebraucht und die Assistentin hat sich sehr bemüht mir das zu ermöglichen!!! Wurde sehr nett aufgenommen als "Neuling" und fühlte mich aufgehoben! Ein Tässchen Tee und die Wartezeit vergeht schnell. Die Beratung der Ärztin war toll - versuche jetzt das TCM...habe jetzt meine Frauenärztin endlich gefunden. Aus Dornbirn Ist man auch schnell in Alberschwende...kein Parkplatz suchen...empfehle die Praxis weiter!

Tolle Ärztin mit Blick fürs Wesentliche

20.03.2017: Frau Dr. Frischeis-Bischofberger hat eine sehr angenehme Art, untersucht gründlich und gibt gute Ratschläge. In der Praxis fühlt man sich rundum wohl.

Ganzheitliche Untersuchung

15.03.2017: Ich kann Frau Dr. Karin Frischeis-Bischofberger mit ihrem einfühlsamen Praxisteam jedem weiterempfehlen! Ich bin sehr zufrieden und schätze sehr ganzheitlich wahrgenommen und kompetent untersucht worden zu sein.

Ausgezeichnete Frauenärztin

07.03.2017: Ich bin rundum zufrieden mit Fr. Dr. Frischeis-Bischofsberger und bin glücklich, eine so einfühlsame, kompetente, vertrauenswürdige und freundliche Frauenärztin gefunden zu haben!

Ausgezeichnet

14.02.2017: Frau Dr. Frischeis wusste sofort was mir fehlt. Meine Lebensqualität hät sich mit der Behandlung, die Dr. Frischeis empfohlen hat, rapide verbessert. Davor konnte mir keiner sagen, was mein Problem ist. Deswegen alle Punkte von mir.

Tolles Praxis

11.01.2017: Ich fühle mich in der Ordination bestens aufgehoben. Und die Wälder-Assistentin ist sehr zu vorkommend.

Fühle mich bei Frau Frischeis sehr gut aufgehoben und total wohl.

01.01.2017: Hallo! Da ich mich bei meinem vorherigen Frauenarzt nicht mehr ernstgenommen und verstanden fühlte, habe ich zu Frau Dr. Frischeis gewechselt. Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an pudelwohl bei Ihr in der Praxis! Sie nimmt einen ernst, hört zu, akzeptiert die eigene Entscheidung egal ob es um NER oder Pille geht, sie wertet nicht und hat ein super Menschenkenntnis. Sie merkte sehr schnell was ich für ein Mensch bin und hat auch ein dementsprechendes Einfühlungsvermögen. Bin sehr regelmäßig bei ihr, da ich Komplikationen mit meiner Regel habe und ich kann Frau Frischeis nur empfehlen! Finde die alternative mit TCM in Verbindung auch mit der Schulmedizin genial. Danke für Ihre angenehme Art!

Akupunktur für die Innere Ruhe

06.12.2016: Hallo. Ich war innerlich sehr angespannt, da es mit dem Kinderwunsch nicht so klappt und auch mein Zyklus hat regelrecht verrückt gespielt. (Brust ziehen, schlecht sein, den Zyklus verschoben usw...). Ich war einfach schon voll fertig, dass mein Körper so reagiert, dann war ich bei Frau Frischeis und sie hat mir eine Akupunkur empfohlen. Ich mache sie jetzt schon zum 4.mal und ich bin mega froh dass ich es mache. Bin innerlich VIEL ruhiger geworden. mein Zyklus ist wieder normal, und ich habe keine Schmerzen mehr wenn die Regel kommt. Ich würde es JEDER Frau empfehlen die Probleme damit hat!!!

Zufriedenheit und Wohlbefinden

27.11.2016: Super leicht mit dem Bus von Bregenz aus zu erreichen, der Bus hält direkt Nähe der Kirche ... vor dem Kircheneingang nach rechts, dort befindet sich die schöne, neue Praxis ... Eingang Glastüre gleich zu sehen .

Emathische tolle Ärztin

09.11.2016: Sehr sypmathische Ärztin die sich Zeit nimmt. Man fühlt sich sehr gut behandelt!
petraderdrache

21.10.2016: Endlich eine Ärztin gefunden, bei der ich mich von der ersten Minute an wohl fühle!! Ihre Praxis ist sehr nett eingerichtet, man wird vom gesamten Team freundlich empfangen! Frau Frischeis nimmt sich Zeit für alle ihre Patientinnen und erklärt alles sehr verständlich! Gehe bei meinem nächsten Besuch auf jeden fall wieder gerne hin! DANKE!

Gleich behandelt

03.09.2016: Woww, ich wurde wie bei meiner Wahlärztin, die auf Urlaub war, rasch, kompetent und ausführlich behandelt. Es war eine offene Gesprächsatmosphäre und ich konnte auch über meine ganzheitliche Sicht (Körper und Seele) sprechen. Eine Akupressurnadel half mir sogleich bei den Regelschmerzen und der empfohlene TCM-Tee dürfte auch wirken. Kann nur sagen, ausprobieren und weitersagen!

Wohlfühlatmosphäre in einer Praxis, die einem nicht das Gefühl eines Arztbesuches gibt.

12.08.2016: Betritt man die freundliche, wohltuende Praxis wird man gleich herzlich von Karin und ihrer Assistentin empfangen. Es gibt keine Wartezeiten - und Karin nimmt sich genügend Zeit für den Patienten bzw man fühlt sich gar nicht wie ein Patient. Es ist eine außergewöhnliche, positive Atmosphäre, die man selber erst erleben muss. Wir sind so begeistert, dass man sich nicht auf den nächsten Besuch kränkt. Ausserdem behandelt sie auch mit Akupunktur und TCM was uns aufs Neue begeisterte. Wir wünschen Karin und ihrem Team weiterhin viel Erfolg - behaltet eure wohltuende, herzliche Art

Tolle Ärztin

11.08.2016: Tolle Ärztin, die sich Zeit genommen hat und auch Ängste sehr ernst nimmt. Gründliche Untersuchung und ausführliche Erklärung.

Sehr Empfehlenswert!

18.07.2016: Die Räumlichkeiten der Praxis sind hell, freundlich und wirken beruhigend. Die Assistentin ist freundlich und zuvorkommend (auch am Telefon). Die fröhliche und freundliche Ärztin ist sehr kompetent, erklärt alles genau, vor allem aber wertfrei. Außerdem berücksichtig sie den ganzheitlichen Menschen, was mir sehr gefallen hat. Mein Resümee aus meinem ersten Besuch: Ich fühlte mich aufgehoben und am richtigen Ort.

Kompetent und sehr freundlich!

16.07.2016: Terminvergabe erfolgte sehr rasch, also ich habe nicht lange warten müssen, sowie vor Ort! Versucht durch Kombination von Schulmedizin und Akupunktur meine Regelbeschwerden zu behandeln, mit großem Erfolg!! Bin ganz zu frieden.

Super!!!!

29.06.2016: Sehr nette Ärztin, sehr einfühlsam und lieb kann ich nur jedem weiterempfehlen!!

Akupunktur

Kinderwunschbehandlung

Traditionell Chinesische Medizin

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)