Dr.med.univ. Annette Holzknecht

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fax: 05522 / 81... Nr. anzeigen
Kreuzäckerweg 37

6800 Feldkirch

Dr.med.univ. Annette Holzknecht jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Allgemeine Information
Freuen Sie sich auf die rasche Terminvereinbarung, kurze Wartezeiten sowie die einfühlsame und individuelle Diagnostik und Beratung in allen Frauenfragen. Die Ordination ist selbstverständlich mit modernster Technik ausgestattet. Mehr Information finden Sie auf unserer Homepage.
Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Di
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr.med.univ. Holzknecht Annette in 6800 Feldkirch
zu Frauenärztin Dr.med.univ. Annette Holzknecht in 6800 Feldkirch

Beste Ärztin und super nette Assistenin

28.03.2017: Ich bin eigentlich nicht privat versichert aber aufgrund meiner ersten Schwangerschaft, wollte ich mich lieber eine Privatärztin nehmen. Ich muss sagen, ich bin begeistert von ihr. So eine nette und kompetente Ärztin ist mir bisher selten untergekommen. Auch ihre Assistentin ist kümmert sich so liebevoll um einen dass man gerne in die Praxis geht.
FräuleinHimmel

Super!

07.11.2016: Eine sehr nette und kompetente Ärztin, sie nimmt die Zeit für die Patienten und erklärt während der Untersuchung. Auch die Sekretärin ist hilfsbereit und freundlich. Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen, habe nicht warten müssen für die Untersuchung. Die Ordination ist schön-angenehm und beruhigend, gleich aber modern ausgestattet. Ich kann diese Frau Doktor auf jeden Fall weiterempfehlen, mir fehlt nix negatives ein nach dem Besuch.

Top Ärztin

22.01.2016: Neben fachlicher Kompetenz, ausreichend Zeit für Gespräche, auch sehr freundliche, herzliche, einfühlsame Ausstrahlung und Art. Ich fühlte mich gleich wohl und sehr gut aufgehoben. Zudem hatte ich den Termin sehr zeitnah erhalten (ca. zwei Wochen nach Anruf) und im Wartezimmer musste ich auch nicht länger warten als ausgemacht.

Ausgezeichnete Betreuung

17.10.2015: Sehr viel Zeit und Ruhe für Gespräch und Untersuchung.

Ich habe micht sehr wohl gefühlt

13.10.2015: Ich kann Frau Dr. Holzknecht wärmstens empfehlen: Von der Terminvereinbarung bis zur Beratung hat alles wunderbar geklappt. Frau Dr. Holzknecht hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und dank Ihrer hohen Fachkompetenz konnte sie mir auch sehr weiterhelfen. Ich freue mich, so eine gute Ärztin gefunden zu haben.

Sie wollen zu Frauenärztin Dr.med.univ. Annette Holzknecht auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 6800 Feldkirch

Dr.med.univ. Annette Holzknecht - Frauenheilkunde und Geburtshilfe in 6800 Feldkirch

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)