Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenärztin Univ.Doz. Dr. Susanne Taucher
Praxis Univ.Doz. Dr. Susanne Taucher / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Univ.Doz. Dr. Susanne Taucher
Bewertungen zu Frauenärztin Univ.Doz. Dr. Susanne Taucher
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Univ.Doz. Dr. Taucher Susanne in 6060 Hall in Tirol
zu Frauenärztin Univ.Doz. Dr. Susanne Taucher in 6060 Hall in Tirol

Freundlich und professionell

15.01.2017: Freundlicher Empfang professionelles fachliches Gespräch alle Fragen verständlich und ausführlich beantwortet

beste Erfahrung mit Frau Dr. Taucher

13.12.2016: Einfühlsame, kompetente Frauenärztin, die sich viel Zeit nimmt und absolut zu empfehlen ist !! Spitzenmedizinerin mit viel Erfahrung und Wissen - habe mich total aufgehoben gefühlt und habe jetzt endlich meine Frauenärztin gefunden!
MoserElfriede

Univ.Doz.Dr.Taucher nimmt sich genügend Zeit für Gespräche,Behandlung und Therapie

12.12.2016: Ich bin vorwiegend zur jährlichen Routineuntersuchung bei Frau Dr. Taucher. Zur Zeit bin ich bezüglich meiner Wechselbeschwerden bei ihr in Behandlung.Ich fühle mich verstanden und unterstützt. Frau Dr.Taucher gibt gute Ratschläge in der Therapie, die sehr hilfreich sind.Befunde werden verlässlich übermittelt.

Tip Top

08.10.2016: Sowohl die Dame an der Anmeldung als auch die Frau Doktor sind sehr sehr sympathisch. Ich habe mich total wohl gefühlt, alle meine Fragen wurden beantwortet. Die Ärztin nimmt sich Zeit und hört zu.

zeigt wahnsinniges interesse an ihren patienten und deren anliegen

20.09.2016: Frau Dr. Taucher genießt mein vollstes Vertrauen, sie nimmt sich viel Zeit, erklärt wirklich ausführlich alles was sie macht und zeigt ehrliches Interesse. Man hat nicht (wie sonst so oft) das Gefühl dass sie nur "das nötigste" macht, sie geht wirklich jedem kleinen wehwehchen genau auf den Grund. Bin schon lange nicht mehr mit einem so guten Bauchgefühl in bzw. aus einer Praxis gegangen. Sehr kurze Wartezeit, freundliche Sprechstundenhilfe und eine sehr gepflegte moderne Praxis!

Knoten in der Brust

Krebs

Pränataldiagnostik

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.043 sec.)