Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Dr. Christian Kassowitz
Praxis Dr. Christian Kassowitz / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Christian Kassowitz
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Christian Kassowitz
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Kassowitz Christian in 4320 Perg
zu Frauenarzt Dr. Christian Kassowitz in 4320 Perg

Ladys hier seit ihr in gute Hände!!!

11.10.2017: seit IHR nervös gar ängstlich was es angeht zum Frauenarzt zu gehen?!.... ich kann nur sagen, bei Dr.Christian Kassowitz wird diese Angst verfliegen, die Behandlungen sind total schmerzfrei, der Herr Doc. macht seine arbeit wirklich sehr genau und behutsam du bekommst über alles immer eine ausführliche Beratung sowie bei mir die Frage war ob Spritze oder doch eine andere alternative als Verhütung, ich selber bevorzugte lieber soagr einen Zahnarzt Termin als wie zum Frauenarzt zu gehen, doch liebe Ladys habt Mut und wagt es, euch in sehr Kompetente behutsame Hände zu geben und scheut euch nicht fragen zu stellen Herr Doc. ist sehr vertrauenswürdig und findet gemeinsam mit dir eine richtige Lösung/Behandlung. Auch die Damen bei der Anmeldung sehr liebevoll freundlich Ordination ist sehr sauber und was ich einfach spitze finde....man zieht die Strassenschuhe aus und hat Schlapfen zu verfügung mit die man die Ordination betritt, sagt schon sehr viel über sauberkeit und Hygiene, man fühlt sich dann sogar etwas wie in der eigenen Stube zuhause 😅 so geht es mir zumindest, Hefte zum lesen ein Krug mit lecker Steinchen Wasser 👼 und gemütliche patschen 😊 wie zuhause. Ich bin HAPPY 👼

Zufriedene Patientin

09.10.2017: Ich bin seit fast 30 Jahren zufriedene Patientin von Dr. Christian Kassowitz. Habe 6 Geburten (nicht immer ohne Komplikationen) und eine Operation mit Unterstützung von Dr. Kassowitz gut geschafft.

Sehr genaue Untersuchung

04.10.2017: Witzig ist das man sich die Schuhe auszieht und Hausschuhe bekommt...gg Macht aber nichts, da die ganze Ordanation sehr sauber ist, obwohl die Einrichtung nicht neu ist. Der DR. fragt genau nach und erklärt alles, ich fühle mich richtig gut aufgehoben und sehr gut behandelt. Sehr zu empfehlen.

30.08.2017: Ich bin schon 27 Jahre bei Dr. Kassowitz in Behandlung, bin mit allem rundum sehr zufrieden. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Alles was ich brauche

28.08.2017: Alle meine Fragen werden verständlich beantwortet. Termin ausmachen funktioniert immer gut. Ich habe alles was ich brauche beim Herrn Doktor.

Generell zufrieden

10.08.2017: Freundlich, zuvorkommend, Zeit genommen, Fragen immer beantwortet, für Fragen Zeit genommen. Würde immer wieder kommen und mache viel Werbung!

09.08.2017: Mein erster Frauenarztbesuch war bei Herrn Dr. Kassowitz und mir wurde die komplette Angst genommen. Schon im Gespräch vor der 1. Untersuchung.

07.08.2017: Ich bin mit der gesamtbetreuung sehr zufrieden, und freundlichkeit 1A.

Alles top!

21.07.2017: Toller Arzt, tolles Team! Ich habe großes Vertrauen und fühle mich in dieser Praxis sehr wohl. Äußerst empfehlenswert.

Tolle Begleitung

21.07.2017: Bei Schwangerschaft tolle Begleitung der Arzthelferinnen u. Arzt.

21.07.2017: Ich bin sehr zufrieden!

20.07.2017: Ich bin mit Bedienung, Freundlichkeit sehr zufrieden.

Verhütung

19.07.2017: Wurde sehr gut über die Verhütungsmethoden beraten.

Beschwerden nach Unterbindung - keine Lebensqualität mehr

19.07.2017: Seitdem ich hier in der Praxis war, hat sich meine Lebensqualiät immens gesteigert. Die Aufklärung, Erklärung der Zusammenhänge meiner Beschwerden und die Behandlung anschließend waren zu 100% in Ordnung. Er hat mein Vertrauen voll gewonnen, da ich den Unterschied zu vorher täglich spüre und lebe. Danke!

Äußerst empfehlenswert!

03.05.2017: Herr Dr. Kassowitz ist äußerst kompetent und einfühlsam, ich habe vollstes Vertrauen zu ihm als Arzt. Er geht auf Wünsche und Anregungen ein und erklärt einem jegliche Sachverhalte verständlich. Auch seine Ordinationshelferinnen sind äußerst freundlich und sorgen für eine entspannte und angenehme Atmosphäre in der Praxis. Aufgrund meines Studiums musste ich nach Wien ziehen, weshalb ich den Frauenarzt wechseln wollte. Bei dem neuen Arzt habe ich mich jedoch nicht wohl gefühlt, weshalb ich jetzt wieder bei Herrn Dr. Kassowitz Patientin bin. Die gute Behandlung und der freundliche Umgang sind mir das Pendeln wert!

Absolute Empfehlung!!

17.11.2016: Nachdem mein Frauenarzt in Pension gegangen ist und die Nachfolgerin mir wieder die Pille einreden wollte, habe ich mich auf die Suche gemacht und bin jetzt endlich bei einem kompetenten Frauenarzt angekommen. Dr. Kassowitz ist freundlich, zuvorkommend und erklärt einem alles sehr genau. Endlich habe ich meine Spirale (obwohl mir vorher alle anderen gesagt haben, dass es bei mir nicht geht) und bin damit total zufrieden. Außerdem berät er auch im Bereich Ernährung und unterstützt einen, wenn man Gewicht verlieren möchte. Jetzt bin ich richtig motiviert! Endlich mal ein Arzt, der nicht nur auf das Verschreiben von Medikamenten aus ist!! Auch sein Team war supernett..... DANKE an Dr. Kassowitz und sein Team!!
Sonnenblume82

Keine Angst vor der Spirale

09.12.2013: Ich bin seit ca. 10 Jahren Patientin bei Dr. Kassowitz. Er nimmt sich für die Patientinnen Zeit, erklärt alles verständlich und ist sehr kompetent. Ich habe mir schon zum 2. Mal eine Kupferionenspirale setzen lassen. Beim Einsetzen wird der richtige Zeitpunkt abgewartet. Man meldet sich einfach wenn man seine Tage bekommt und dann wird ein Termin vereinbart. Es ist nicht schmerzhaft eine Spirale einzusetzen oder zu entfernen wenn man es während der Regelblutung macht, denn dann ist der Muttermund geöffnet. Alles klappte einwandfrei ich hatte weder Schmerzen noch sonstige Probleme und auch das Entfernen war kein Problem. Ich habe noch keine Kinder und die Spirale ist für mich die natürlichste Art der Verhütung, weil durch sie keine Hormone abgegeben werden. Die Spirale gibt Kupferionen ab, die die Spermien in ihrer Beweglichkeit einschränken bzw. diese kaputt machen. Diese Verhütung ist sehr sicher und die Wirkung hält 2 Jahre an. Ich bin sehr zufrieden mit der Spirale. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr nett.

vollstes Vertrauen zu Hr. Dr. Kassowitz

04.11.2013: Bin seit 3 Monaten bei Hr. Dr. Kassowitz in Behandlung und kann diese Praxis nur bestens weiter empfehlen. Sowohl mit dem persönlichen Engagement, der fachlichen Kompetenz als auch mit den durchgeführten Untersuchungen bin ich sehr zufrieden. Das gute Time Management ermöglicht geringe Wartezeiten und die Ordinationshilfen sind äußerst zuvorkommend und hilfsbereit.

Wechseljahre

Schwangerschaft

Verhütung

Ernährung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)