Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. Christian Kassowitz / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Christian Kassowitz
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Christian Kassowitz
Willkommen in der Ordination von Dr. Christian Kassowitz
Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe begleite ich meine Patientinnen von der Jugend über alle Lebensabschnitte bis ins hohe Alter. Viel Zeit für jede Patientin, hohe Qualität in der Behandlung und eine klare und verständliche Beratung in entspannter Atmosphäre zählen dabei zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen.

Mein Leistungsspektrum erstreckt sich von der Behandlung gynäkologischer Krankheitsbilder (Myome, Eierstockzysten, Endometriose, chronische Unterleibsschmerzen, Infektionen, Blutungsstörungen etc.) über moderne risikofreie Empfängnisverhütung, Abklärung von unerfülltem Kinderwunsch und Schwangerschaftsbetreuung bis hin zur Therapie von hormonell bedingten Störungen und Wechselbeschwerden.

Weiters kommt dem Thema "Prävention" ein besonders hoher Stellenwert zu: Durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen, Beratungsgespräche, gezielte Änderungen des Lebensstils und andere einfache und gleichzeitig hocheffektive Maßnahmen kann vielen Beschwerden und Erkrankungen und damit einhergehenden (aufwendigen) Therapien gezielt vorgebeugt werden, weswegen es mir besonders wichtig ist, immer einen Schritt voraus zu sein und meine Patientinnen dabei zu unterstützen, ein gesünderes und vitaleres Leben zu führen. Als Ernährungsmediziner helfe ich Ihnen Ihr persönliches Ziel zu erreichen - egal ob Sie einfach etwas Gewicht verlieren wollen, Ihre Ernährung umstellen möchten, um Wechselbeschwerden zu mildern oder sich vor und während der Schwangerschaft nährstoffreicher ernähren wollen - ich berate Sie in jeder Lebensphase und bin bei Fragen gerne für Sie da!

Ihr Dr. Christian Kassowitz

Praxisbilder von Dr. Christian Kassowitz

Ernährungsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Mi                       14:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Kassowitz Christian in 4320 Perg
zu Frauenarzt Dr. Christian Kassowitz in 4320 Perg

Ladys hier seit ihr in gute Hände!!!

11.10.2017: seit IHR nervös gar ängstlich was es angeht zum Frauenarzt zu gehen?!.... ich kann nur sagen, bei Dr.Christian Kassowitz wird diese Angst verfliegen, die Behandlungen sind total schmerzfrei, der Herr Doc. macht seine arbeit wirklich sehr genau und behutsam du bekommst über alles immer eine ausführliche Beratung sowie bei mir die Frage war ob Spritze oder doch eine andere alternative als Verhütung, ich selber bevorzugte lieber soagr einen Zahnarzt Termin als wie zum Frauenarzt zu gehen, doch liebe Ladys habt Mut und wagt es, euch in sehr Kompetente behutsame Hände zu geben und scheut euch nicht fragen zu stellen Herr Doc. ist sehr vertrauenswürdig und findet gemeinsam mit dir eine richtige Lösung/Behandlung. Auch die Damen bei der Anmeldung sehr liebevoll freundlich Ordination ist sehr sauber und was ich einfach spitze finde....man zieht die Strassenschuhe aus und hat Schlapfen zu verfügung mit die man die Ordination betritt, sagt schon sehr viel über sauberkeit und Hygiene, man fühlt sich dann sogar etwas wie in der eigenen Stube zuhause 😅 so geht es mir zumindest, Hefte zum lesen ein Krug mit lecker Steinchen Wasser 👼 und gemütliche patschen 😊 wie zuhause. Ich bin HAPPY 👼
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Kassowitz?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Christian Kassowitz doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Wechseljahre

Schwangerschaft

Verhütung

Ernährung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)