OA Dr. Gerald Fischerlehner MBA

OA Dr. Gerald Fischerlehner MBA

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Telefon: 0732 / 66...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Landstraße 76, 3. Stock, Tür 16

4020 Linz

OA Dr. Gerald Fischerlehner MBA jetzt bewerten!
Homepage
Allgemeine Information
Neue Kassenvertragsordination, Angenehme Atmosphäre, Oberarzt im Spital, Endometriose-zertifizierung, Akupunktur, Moderne Schwangerschaftsbegleitung, 3D/4D-Ultraschall, Ausfluss, Harnverlust, Wechselbeschwerden. Abendordinationen, Akuttermine, Bemühen um kurzfristige Termine und kurze Wartezeiten.
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom, Genetik, Akupunktur, Notarzt
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Bitte Termine telefonisch 0732/660250 vereinbaren. Sollten Sie uns nicht erreichen, schreiben Sie uns bitte unter www.drfischerlehner.at-Kontakt- eine E-Mail.
Mo                       12:00 - 18:00  
Di                       16:00 - 18:00  
Mi 08:00 - 13:00                        
Do                       12:00 - 17:00  
Fr 08:00 - 12:00                        
Sa                                              
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 15 Bewertungen
- ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
15
Anzahl aller Erfahrungsberichte
15
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt OA Dr. Fischerlehner MBA Gerald in 4020 Linz
zu Frauenarzt OA Dr. Gerald Fischerlehner MBA in 4020 Linz
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Sehr zum empfehlen!

31.07.2017: Die Praxis von Hr. Dr. Fischerlehner ist sehr weiterzuempfehlen. Hr. Dr. Fischerlehner geht auf die Bedürfnisse von mir ein, und gibt immer kompetente, hilfreiche, beruhigende Tipps und Auskünfte! Man hat das gute Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein!
Ein DocFinder Nutzer

unbedingt zu empfehlen

09.06.2017: "Frau" fühlt sich in dieser Ordination sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Fischerlehner ist ein Arzt, der seinen Beruf sehr kompetent, immer freundlich und mit großer Freude ausübt. Ich fühle mich bei jedem Besuch sehr wohl. Derzeit nehme ich die Akkupunktur zusätzlich als Unterstützung unseres bis jetzt noch unerfülltem Kinderwunsches in Anspruch. Dabei bekomme ich immer rasch einen Termin nach meiner Wahl ohne lange Wartezeiten. Ich habe schon mehrere Frauenärzte kennen gelernt und aufgesucht aber hier bleibe ich!

Ausgezeichneter Doktor bis hin zur Ordiation

31.05.2017: Ich war schon länger nicht mehr bei einem Frauenarzt, weil mein vorheriger in Pension ging und nachdem ich ein Angsthase bin und auch nur einen Frauenarzt und keine Frauenärztin möchte, auf langer Suche war. Über Dr. Fischerlehners freundliche und sehr einladende Homepage, bin ich auf Ihn gekommen. Termin bekam ich sofort, ohne lange Wartezeit. Die Praxis ist schön und modern eingerichtet. Herr Dr. Fischerlehner ist sehr kompetent, nett, einfühlsam und professionell. Er hört einem zu und nimmt sich viel Zeit auf die Bedürfnisse und Probleme einzugehen. Sehr zu empfehlen! Ich werde auch weiterhin bei Herrn Dr. Fischerlehner bleiben.
Ein DocFinder Nutzer

Vom Arzt bis zur Ordination...alles TOP!

29.05.2017: Hr. Dr. Fischerlehner ist ein sehr symphatischer, einfühlsamer Arzt, war auch vorher bei einem anderen Gynäkologen... er wurde mir aber von einer Freundin wärmstens empfohlen. Bin sehr zufrieden und werde ihm und seinem Team treu bleiben! :)
Ein DocFinder Nutzer

Ausgezeichnete Doktor!

11.05.2017: Sehr geduldig, lieb und freundlich! Ich war einfach sehr zufrieden =) Das Team ist auch empfehlenswert. Ihr seid einfach toll! For those who only speak English I really recommend him. He explained me all the questions in detail, was very carefull with and had all the patience I needed. Absolutely great!

Sehr empfehlenswerter Gynäkologe

09.03.2017: Ich bin seit einigen Jahren schon Patientin bei Hrn. Dr. Fischerlehner (auch als er noch in Hagenberg seine Wahlarzt-Ordination hatte) und bin mit seiner Betreuung nach wie vor sehr zufrieden. Er ist sehr einfühlsam, empathisch und hat eine beruhigende Ausstrahlung. Bei akuten Problemen gibt es sofort einen Termin und meine Befürchtungen, dass er durch den Kassenvertrag in Linz nun gestresster ist bzw. die Warteräume voller sind, sind Gott sei Dank nicht eingetreten.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Sehr zu empfehlen

26.01.2017: Sehr sympathisches Team - alle sehr freundlich. Ordination ganz neu und ansprechend. War während meiner Schwangerschaft dort und sehr zufrieden. Keine zu langen Wartezeiten - gut organisiert.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

einfach der beste Frauenarzt

14.11.2016: Ich bin schon seit Jahren bei ihm, und ja, er is einfach mehr als TOP! Keine langen Wartezeiten und er nimmt sich wirklich immer mehr als genug Zeit. Bei ihm fühlt man sich richtig wohl und auch die netten Damen am Empfang haben immer ein lächeln auf Lager.

Sehr empfehlenswert!

09.09.2016: Ich wollte wegen einer ev. Operation noch eine zweite Arzt-Meinung einholen (von jemandem, der die OP auch durchführen würde) und bin zu Dr. Fischerlehner gekommen. Bei ihm habe ich mich gleich sehr gut beraten und verstanden gefühlt. Die OP war dann zwar nötig, aber nicht in dem Ausmaß, wie mir das zuvor mitgeteilt worden war (Dr. Fischerlehner hat organerhaltend operiert!) – und es ist auch alles bestens verlaufen. Dr. Fischerlehner ist sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit und hat ein sehr angenehmes Wesen. Die Assistentinnen sind sehr nett, die Ordination modern, hell und freundlich. Kaum Wartezeit. Ich kann nur Gutes berichten – und werde nun auch weiterhin zu Dr. Fischerlehner gehen.
Ein DocFinder Nutzer

Kann nur weiter empfelen!

06.09.2016: Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Sehr, sehr empfehlenswert !

04.09.2016: 30.8.2016 Da ich Beschwerden hatte und davor noch nie bei Dr. Fischerlehner war, bekam ich gleich am nächsten Tag ein Termin. Ich schätze das sehr. Assistentinnen nett und freundlich. Praxis modern und einladend. Dr. Fischerlehner sehr freundlich und höflich. Schon beim Begrüßen hat er meine Nervosität weggenommen. Hat einen guten und vertrauten Umgang mit Patienten, wirkte beruhigend auf mich. Ein sehr professioneller und kompetenter Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Kurze Wartezeit, sehr freundliche Assistentinnen

19.08.2016: Die Wartezeit bei einem kurzfristig eingeschobenen Termin wegen akuter Beschwerden war erfreulich kurz, zudem waren die Assistentinnen sehr freundlich. Ich fühlte mich wie in einer Wahlarztordination.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Sehr empfehlenswert

19.07.2016: Ich war schon länger nicht mehr bei einem Frauenarzt, weil ich mich bei meiner vorherigen Frauenärztin nicht wohl gefühlt habe. Nachdem ich leider Beschwerden bekam, war ich kurzfristig auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt. Ich bin mehr als positiv überrascht wie ein Arztbesuch auch ablaufen kann. Ich bekam sofort einen Termin und es gab trotzdem so gut wie keine Wartezeit. Hr. Fischerlehner und auch seine Assistentinnen waren ausgesprochen nett und war meine Nervosität absolut unbegründet. Ich kann diesen Arzt wirklich nur weiterempfehlen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mich nicht so lange vor einem Arztbesuch gesträubt.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Sehr kompetent!

27.05.2016: Sehr schöne und moderne Praxis. Herr Dr. Fischerlehner ist wirklich sehr kompetent, nett, höflich und professionell. Bin selten so "entspannt" bei einem Frauenarzt gewesen. Er nimmt sich Zeit auf die Bedürfnisse und Probleme einzugehen. Sehr empfehlenswert. Die Arzthelferin könnte vl. Etwas freundlicher sein, aber ansonsten alles Top!
Ein DocFinder Nutzer

kompetente, schnelle und sensible Hilfe im Notfall

18.10.2015: Da ich erst vor kurzem in die Nähe der Praxis gezogen war, war ich vorher noch nie bei Dr. Fischerlehner. Nachdem ich allerdings am Abend starke Unterleibsschmerzen bekam und von der Allgemeinärztin eine Überweisung zu Dr. Fischerlehner erhielt, bekam ich bereits am nächsten Tag früh morgens einen Termin. Dr. Fischerlehner war äußerst einfühlsam, nahm sich viel Zeit für die Besprechung meiner Beschwerden und hat sehr sensibel auf meine anfängliche Scheu reagiert. Ich kann ihn ohne Bedenken auch Frauen empfehlen, die bisher keinen männlichen Gynäkologen konsultieren wollten (wozu ich mich bis zur Behandlung ebenfalls zählte)
Ein DocFinder Nutzer
 
Sie wollen zu Frauenarzt OA Dr. Gerald Fischerlehner MBA auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 4020 Linz
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

OA Dr. Gerald Fischerlehner MBA - Frauenheilkunde und Geburtshilfe in 4020 Linz

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)