Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Univ. Prof. Dr. Michael Walter Sator
Praxis Univ. Prof. Dr. Michael Walter Sator / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Univ. Prof. Dr. Michael Walter Sator
Bewertungen zu Frauenarzt Univ. Prof. Dr. Michael Walter Sator
Willkommen in der Ordination von Univ.-Prof. Dr. Michael Sator!
In meinen Ordinationen in Wien und Großweikersdorf biete ich ein umfangreiches Leistungsangebot zur Abklärung und Behandlung unterschiedlicher gynäkologischer Beschwerden und Erkrankungen und stehe meinen Patientinnen bei jedem Anliegen beratend zur Seite. Ob Fragen zum ersten Besuch beim Frauenarzt und zur Verhütung, zur Krebsvorsorge, zu hormonellen Problemen, den Wechseljahren oder Osteoporose - ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre spezifischen Fragen einzugehen und alle Themen in Ruhe zu besprechen.

Die Ordinationen sind mit den modernsten Untersuchungsgeräten ausgestattet, sodass selbst spezifischere Untersuchungen wie z. B. eine Kontrastmittelsonographie im Zuge einer Kinderwunschabklärung direkt vor Ort und ohne zusätzliche Wege für die Patientin durchgeführt werden können.

Wesentliche Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die komplette Kinderwunschabklärung und Therapie sowie künstliche Befruchtung.
Ich führe alle erforderlichen Untersuchungen im Rahmen der Kinderwunschabklärung sowie alle verfügbaren reproduktionsmedizinischen Behandlungen durch. Basierend auf meiner über 20-jährigen Erfahrung kann ich meinen Patientinnen die Sicherheit bieten, dass sie zu jedem Zeitpunkt eine individuelle und umfassende Betreuung erfahren. Ich begleite Sie vom Erstgespräch über die Abklärung der möglichen Ursachen bis hin zu einer möglichen künstlichen Befruchtung durch alle Schritte und führe alle Behandlungen persönlich durch, sodass Sie auf Ihrem Weg zum Wunschbaby mit mir stets ein und denselben Ansprechpartner zur Seite haben.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Univ.-Prof. Dr. Michael Sator

Wir übersiedeln! Unsere Ordination von Großweikersdorf übersiedelt nach Tulln, Hauptplatz 29, 3430 Tulln an der Donau, in die Ordinationsgemeinschaft Dr. Hartenstein. Letzte Ordination in Großweikersdorf ist am 22.08.2017 und die erste Ordination in Tulln findet am 29.08.2017 statt.
Anmeldungen bitte unter 0650/5864433.
Praxisbilder von Univ. Prof. Dr. Michael Walter Sator

DFP-Fortbildungsdiplom
Mo
Di                       17:00 - 20:00
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Univ. Prof. Dr. Sator Michael Walter in 3701 Großweikersdorf
zu Frauenarzt Univ. Prof. Dr. Michael Walter Sator in 3701 Großweikersdorf

Sehr kompetenter Arzt

16.07.2012: Ich bin durch eine zufriedene Patientin zu ihm gekommen. Ich hatte Endometriose im fortgeschrittenen Stadium und während andere Ärzte ratlos das "0815" Programm empfohlen haben, hat er mir eine "maßgeschneiderte" Lösung empfohlen. Bereits der erste IVF Versuch war erfolgreich und das ist zum Großteil auf seine Kompetenz zurückzuführen. Er ist kein Arzt, der Frauen falsche Hoffnungen macht, er sagt immer und ohne Verschönerung, was auf einem zukommt. Wenn also jemand auf der Suche nach einem schichicki micki Celeb-Gyn ist, der ist bei ihm fehl am Platz.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ. Prof. Dr. Sator?
Empfehlen Sie Herrn Univ. Prof. Dr. Michael Walter Sator doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Wechseljahre

Künstliche Befruchtung

HPV

Pille

Geburt

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)