Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis OÄ Dr. Anita Rohrbacher / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin OÄ Dr. Anita Rohrbacher
Bewertungen zu Frauenärztin OÄ Dr. Anita Rohrbacher
Begleitung in allen Lebensphasen - von Frau zu Frau
Der Körper der Frau ist ein kleines Wunderwerk, das neues Leben hervorbringen kann. Diese Fähigkeit bringt aber auch hormonelle Schwankungen und ganz spezielle Gesundheitsrisiken mit sich. Besuchen Sie deshalb regelmäßig Ihre Gynäkologin, die Krankheiten frühzeitig erkennen und behandeln kann.

Als Frau und Mutter dreier Kinder kenne ich die Herausforderungen, die Schwangerschaft und Geburt bedeuten. Unser Körper verändert sich ständig. Egal ob Sie als Teenager zum ersten Mal Ihre Frauenärztin aufsuchen oder Rat im Umgang mit den Beschwerden der Wechseljahre brauchen, es gibt immer neue Fragen und Ängste. Ich möchte Sie auf Ihrem Weg durch alle Lebensphasen begleiten. Von Frau zu Frau können wir über Ihre Beschwerden, aber auch über Ihre Sorgen sprechen und gemeinsam eine Lösung finden.

Ihre OÄ Dr. Anita Rohrbacher
Praxisbilder von OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Akupunktur, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Telefonische Voranmeldung: Montag bis Freitag, von 7 bis 19 Uhr

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin OÄ Dr. Rohrbacher Anita in 3141 Rassing
zu Frauenärztin OÄ Dr. Anita Rohrbacher in 3141 Rassing

So eine tolle Ärztin hätte ich mir schon viel früher gewünscht!

24.08.2016: Hallo! Grundsätzlich versuche ich Arzttermine beim Gynäkologen so gut es geht und so lange es geht zu vermeiden. Hätte ich Dr. Rohrbacher jedoch schon früher getroffen, wäre das wohl nicht der Fall! zur Behandlung: Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich wirklich ausgesprochen viel Zeit für ihre Patientinnen. Dadurch kann es vllt. zu Wartezeiten kommen, aber wenn man selbst an der Reihe ist wird man auch so behandelt als hätte man alle Zeit der Welt. Abgesehen davon ist sie sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat alle Fragen geklärt. Das war wohl der erste Frauenarztbesuch, wo ich mich nicht so "vergewaltigt" (mir fällt grad kein andres Wort dafür ein) gefühlt habe... Sie hat mir am Ultraschall alles erklärt und das war die erste Untersuchung, wo ich keine Schmerzen hatte! Einfach spitze! Zur Praxis: Terminvergabe ging super schnell - ohne 5 Monate Wartezeit. Sehr schöne Lage mit einer Möglichkeit auf der Terasse zu sitzen. Die Empfangsdame ist sehr nett - und man fühlt sich generell wohl. Die Praxis ist schön eingerichtet, hell und freundlich. Und einen sehr süßen Haushund gibts auch ;)
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau OÄ Dr. Rohrbacher?
Empfehlen Sie Frau OÄ Dr. Anita Rohrbacher doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Vorsorgeuntersuchung

Verhütung

Pille

Kupferspirale

Labioplastik

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)