Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Dr. Alexander Just
Praxis Dr. Alexander Just / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Alexander Just
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Alexander Just
Herzlich willkommen in der Wunschkindordination!
Kinderwunschbehandlung ist eine sehr schöne und spannende Aufgabe. Nachdem ich meine Funktion als Oberarzt der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe am Landesklinikum St. Pölten und als Leiter der Kinderwunschambulanz zurückgelegt habe, habe ich Mitte September 2007 das Konzept der Wunschkindordination in St. Pölten etabliert und 2011 in Wien in der Ordination Stadtparkmed.

Sicherheit, Vertrauen und Diskretion sind die zentralen Themen, wenn sich Paare in eine Ordination begeben, um sich ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Mir ist es wichtig, dass Sie in mir einen persönlichen Ansprechpartner sehen und die beste Betreuung, Beratung und Therapie bekommen. Sie können sich mir anvertrauen und sich mit allen Fragen, Sorgen, Unsicherheiten etc. an mich wenden. Ich nehme Sie als Kinderwunschpaar ernst, nehme mir Zeit für Sie und Ihre Anliegen, berate Sie gerne und umfassend und begleite Sie vom Erstgespräch bis zur hoffentlich glücklichen Schwangerschaft!

Ihr Dr. Alexander Just
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung
Di
Mi                       14:00 - 20:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Just Alexander in 3100 St. Pölten
zu Frauenarzt Dr. Alexander Just in 3100 St. Pölten

Einfach nur EMPFEHLENSWERT

10.05.2017: Dr. Just wurde uns von meiner Gynäkologin empfohlen und es war definitiv die richtige Entscheidung. Im Jahr 2016 waren wir bei Dr. Just & seinem Team in St. Pölten und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Jedes Mal wurden wir auf herzliche, familiäre Art von Monika und Karin begrüßt und jede noch so kleine Frage hat uns Dr. Just kompetent und ehrlich beantwortet, was wir sehr zu schätzen wussten. Wir hatten großes Glück, denn gleich die 1. ICSI hat geklappt. Im Februar durften wir unser kleines, süßes Wunder begrüßen! Wir danken Dr. Just, Monika und Karin für alles und können dieses Team einfach nur weiterempfehlen! D & R
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Just?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Alexander Just doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Kinderwunschexperte

Künstliche Befruchtung

In Vitro Fertilisation

Kinder

Hormone

Künstliche Befruchtung

Wunschkind

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)