Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Dr. Alexander Just
Praxis Dr. Alexander Just / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Alexander Just
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Alexander Just
Herzlich willkommen in der Wunschkindordination!
Kinderwunschbehandlung ist eine sehr schöne und spannende Aufgabe. Nachdem ich meine Funktion als Oberarzt der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe am Landesklinikum St. Pölten und als Leiter der Kinderwunschambulanz zurückgelegt habe, habe ich Mitte September 2007 das Konzept der Wunschkindordination in St. Pölten etabliert und 2011 in Wien in der Ordination Stadtparkmed.

Sicherheit, Vertrauen und Diskretion sind die zentralen Themen, wenn sich Paare in eine Ordination begeben, um sich ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Mir ist es wichtig, dass Sie in mir einen persönlichen Ansprechpartner sehen und die beste Betreuung, Beratung und Therapie bekommen. Sie können sich mir anvertrauen und sich mit allen Fragen, Sorgen, Unsicherheiten etc. an mich wenden. Ich nehme Sie als Kinderwunschpaar ernst, nehme mir Zeit für Sie und Ihre Anliegen, berate Sie gerne und umfassend und begleite Sie vom Erstgespräch bis zur hoffentlich glücklichen Schwangerschaft!

Ihr Dr. Alexander Just
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung
Di
Mi                       14:00 - 20:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Just Alexander in 3100 St. Pölten
zu Frauenarzt Dr. Alexander Just in 3100 St. Pölten

IVF Behandlung

28.08.2017: Auf Grund langjährigem Kinderwunsch wurde uns dieser Arzt empfohlen da wir leider Probleme dabei hatten Kinder zu bekommen. Dr. Just nimmt sich die Zeit für jeden Patienten und deswegen kommt es zwar zu kürzeren Wartezeiten die man aber gerne in Kauf nimmt weil man weiß wie genau sich Dr Just Zeit nimmt für jedes kleine Problem Die Arzthelferinnen sind die Engeln auf Erden immer ein Lächeln im Gesicht sehr hilfsbereit und wenn man hin geht man fühlt sich gut aufgehoben wie eine kleine Familie
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Just?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Alexander Just doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Kinderwunschexperte

Künstliche Befruchtung