Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenärztin Dr. Eva Lehner-Rothe
Praxis Dr. Eva Lehner-Rothe / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. Eva Lehner-Rothe
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. Eva Lehner-Rothe
Willkommen in der Ordination Dr. Lehner-Rothe!
Kaum eine andere Fachrichtung der Medizin erfordert ein ähnlich hohes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient wie die Gynäkologie. Aus diesem Grund ist es mir ein besonderes Anliegen, dass Sie sich in meiner Praxis rundum wohlfühlen. Ausführliche Beratungs- und Informationsgespräche sind für mich ebenso wichtig wie die körperliche Untersuchung.

Meine Leistungen reichen von gynäkologischen Vorsorgeuntersuchungen und der Krebsvorsorge über die Betreuung von Schwangerschaften bis hin zur Behandlung von Inkontinenz oder Beschwerden während der Wechseljahre. Als Belegärztin an allen Krankenhäusern in Wien führe ich notwendige Operationen selbst durch und auch bei der Geburt Ihres Babys stehe ich Ihnen sehr gerne zur Seite.

Meine Leistungen richten sich an Frauen jedes Alters. Jungen Frauen, die zuvor noch nie beim Frauenarzt gewesen sind, helfe ich im Rahmen einer Teenager-Sprechstunde gerne bei allen Anliegen rundum Zyklus, Sexualität, Verhütungsmittel und Erstuntersuchung weiter. Dabei können in entspannter Atmosphäre alle offenen Fragen geklärt und bestehende Ängste und Zweifel abgebaut werden.

Ihre Dr. Eva Lehner-Rothe
Praxisbilder von Dr. Eva Lehner-Rothe

PSY I - Psychosoziale Medizin, Sexualmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Lehner-Rothe Eva in 2500 Baden
zu Frauenärztin Dr. Eva Lehner-Rothe in 2500 Baden

Die allerbeste Ärztin

20.09.2017: Da ich seit ungefähr drei Jahren rundum zufriedene und glückliche Patientin von Frau Dr. Lehner-Rothe bin, finde ich, es ist höchste Zeit, hier meine absolute Lieblingsärztin zu bewerten. Zuerst einmal ein paar Worte zur Person Frau Dr. Lehner-Rothe: Ich persönlich habe sie in den letzten drei Jahren als unglaublich liebenswerte, einfühlsame, herzliche – und vor allem aber auch außerordentlich kompetente Ärztin kennengelernt. Frau Dr. Lehner-Rothe nimmt sich wahnsinnig viel Zeit für ihre Patientinnen, sie geht ausführlich auf alle Probleme, die man mit ihr besprechen möchte, ein; man fühlt sich immer wertgeschätzt und sie gibt einem das beruhigende Gefühl, dass man mit seinen Ängsten und Sorgen nicht alleine ist – und sie setzt wirklich alles daran, einem zu helfen. Ich bin definitiv noch nie einer so tollen Ärztin begegnet! Noch kurz ein paar Stichworte zur Ordination: perfekte Innenstadtlage; wunderschöne große, helle Räume; sehr stilvolle Einrichtung mit ganz viel Liebe zum Detail (es sind z.B. – was uns Frauen ja immer besonders wichtig ist – viele große Spiegel vorhanden :-)). Kurzum: Man muss sich hier einfach wohlfühlen. Meine Bwtg,: Römisch Eins mit ganz großem Sternchen:-)
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Lehner-Rothe?
Empfehlen Sie Frau Dr. Eva Lehner-Rothe doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustkrebs

Schwangerschaft

Hysterektomie

Teenager-Sprechstunde

Sexualität

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)