Absoluter Spitzenarzt

Ich kann absolut nur positives über Hr. DR. Goldmann berichten. Er nimmt jedes Anliegen und jede Angst mit der man kommt ernst und klärt absolut alles ab! Ich habe bisher einige Termine (von mir aus) gebraucht und wurde auch eingeschoben! Von Blutuntersuchung bis 3 d Ultraschall ist bei ihm alles vorhanden. Ich habe schon ein paar privat Ärzte kennenlernen dürfen aber war mit Abstand noch nie so zufrieden, das ich es zu 100% weiterempfehlen kann zu ihm zu gehen.
Vielen Dank für die gute Betreeung, gerade in meiner Schwangerschaft!

Der Beste, den man finden kann

Dr Goldmann ist einfach ein wunderbarer Arzt. Extrem kompetent, sehr erfahren, unglaublich nett und einfühlsam und vor allem mit Freude und Begeisterung in seinem Beruf(ung). Bin seit Jahren bei ihm und habe 3 gesunde glückliche Kinder mit seiner Unterstützung auf die Welt gebracht. Selten einen Arzt erlebt, bei dem man sich mit seinen Frauenthemen so gut aufgehoben fühlt.

kurze Privatordination

Ich musste aufgrund von gynäkologischen Problemen zu Hrn. Dr. Goldmann.

Für eine Privatordination die ich selbst bezahlen muss, erwarte ich mir auch Zeit für meine Anliegen und Interesse mir weiterhelfen zu können.

Leider hatte ich nicht den Eindruck kompetent beraten zu werden. Zusätzlich stellt sich die Frage, warum ich einen Arzt in diesem Fachbereich meinen Laborbefund erklären soll und ihn extra auf die erhöhten Werte hinweisen muss weil er sich nicht mal die Zeit dafür nehmen möchte.

Auch die Beratung zur Lösung meines Problems war unzureichend. Ich hätte mir das Geld und die Zeit sparen können.
Nie wieder!

Ausgezeichnet

Ein wirklich toller Arzt!! Hatte leider schon mehrere Fehlgeburten und war bei der jetzigen Schwangerschaft ziemlich nervös, vor allem da ich recht jung bin - er ist sehr profesionell auf mich eingegangen und war sehr nett und menschlich! Kann den Herrn Dr. Golmann nur weiterempfehlen, man fühlt sich sehr wohl bei ihm!

Great doctor and person

I met Dr. Goldmann through my first pregnancy and I am very satisfied by my choice. He was a great support. His professionalism and confidence made me feel very comfortable through the whole pregnancy. He always took his time to answer all my questions and was reachable any time. Although I got the diagnosis of pregnancy diabetes, Dr. Goldmann helped me to stay calm and positive. I always felt welcome at his praxis and his nice assistant was always friendly and helpful. My lack in German was never a problem. My healthy baby and I strongly recommend him.

Vertrauen und Dank

Obwohl ich seit vielen Jahren im Ausland mit ausgezeichnetem Gesundheitssystem lebe, ist mein Vertrauen zu Dr. Goldmann so groß, dass ich gerne jedes Jahr zur Vorsorgekontrolle anreise und diese Kompetenz sehr schätze. Ich kann und möchte Herrn Dr. Goldmann jeder Frau als Gynäkologen nur empfehlen!

Bester Gynäkologe

Dr. Goldmann ist ein sehr einfühlsamer Arzt, er nimmt sich Zeit, ruhige und entspannte Atmosphäre, ist jederzeit erreichbar und immer freundlich.

sehr zu empfehlen

dr.goldmann ist ein ausgezeichneter arzt.ich bin seit fast 2 jahren bei ihm und in jeder hinsicht zufrieden. endlich einmal ein arzt der sich zeit für seine patientinnen nimmt und wo man keine bedenken bei (vielen) fragen und besorgnissen haben muss.außerdem bekommt man alle ultraschallbilder in der schwangerschaft auf usb-stick geschenkt und die blutabnahmen erledigt er selbst. somit spart man sich den weg ins labor.
ich musste noch nie lange warten und bekomme immer schnell einen termin.
die ordinations-assistentin ist auch eine ganz liebe - habe da schon andere erfahrungen gemacht...
als mein sohn auf die welt kam, fragte er gleich, ob er ein familien-foto mit dem handy machen soll :), das blieb mir besonders in positiver erinnerung.
bin sehr froh endlich einen vertrauenswürdigen kompetenten frauenarzt in meiner nähe gefunden zu haben der auch sorgen/bedenken seiner patientinnen ernst nimmt und mit respekt behandelt.

Sehr netter Arzt

Bester Frauenarzt, super Betreuung, sehr nett! Immer ein Termin möglich.

Kompetent

Ich habe schon einige Gynäkologen durchlaufen, weil ich nie wirklich zufrieden war. Seit kurzem bin ich bei Dr. Goldmann in Betreuung und fühle mich bei ihm sehr wohl. Er ist kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt alles genau und ist einfühlsam. Und bei dringenden Anliegen habe ich rasch einen Termin bekommen.