Dr. Tina Asimi

Dr. Tina Asimi

Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Allgemeinmedizin

Neusiedler Straße 19

2340 Mödling

Dr. Tina Asimi jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Allgemeine Information
Schwerpunkte: Allgemeine Gynäkologie, Kinderwunsch in Zusammenarbeit mit Tiny Feet Kinderwunschklinik Wiener Neustadt, Schwangerenbetreuung, Begleitung zur Geburt ins Privatspital Goldenes Kreuz
PSY I - Psychosoziale Medizin
Mo
Mi                       14:00 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Asimi Tina in 2340 Mödling
zu Frauenärztin Dr. Tina Asimi in 2340 Mödling

Ganz tolle Ärztin!!!!!!!

24.02.2017: War letzte Woche das erste mal bei Frau Dr. Asimi und bin total begeistert! Sie hat sich Zeit genommen und wirklich alle meine Fragen geduldig beantwortet. Sie ist sehr kompetent und man fühlt sich sofort gut bei ihr aufgehoben. Vor Sie ist sehr herzlich und aufmerksam und man merkt das ihr ihr Beruf Spass macht! Sie untersucht einfühlsam... das liegt wahrscheinlich daran, das sie selber eine Frau ist. Dies Ärztin ist jeden Cent wert und ich werde sie in jedem Fall meinem Bekanntenkreis vorschlagen!!!!

ich war äußerst zufreiden mit der Behanlung

11.02.2017: Frau Dr. hat mir (+ 60) nach so vielen Jahren der Angst (wie ein Trauma) diese Ängste völlig genommen, bin ihr wirklich sehr dankbar und kann sie nur jedem mit ihrer äußerst einfühlsamen Art weiterempfehle

Klare Empfehlung

01.02.2017: Ich bekam den Termin sehr kurzfristig und hatte auch Vorort eine sehr kurze Wartezeit. Die Aufklärung war sehr ausführlich und Frau Doktor Asimi hat sich Zeit für meine Fragen genommen. Das Gespräch war sehr kompetent und Frau Dr. Asimi sehr geduldig. Die Diagnose war richtig und auch die Nachuntersuchung und das Abschlußgespräch ebenfalls sehr positiv. Das war eine der besten Erfahrungen, die ich je bei einem Arzt gemacht habe, was mich auch zu dieser Bewertung veranlasst hat.

Sie wollen zu Frauenärztin Dr. Tina Asimi auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 2340 Mödling

Dr. Tina Asimi - Frauenheilkunde und Geburtshilfe in 2340 Mödling

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)