Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fax02236 / 42 55... Nr. zeigen
Übersicht zu Frauenärztin Dr. Monika Wollein
Kontakt zu Frauenärztin Dr. Monika Wollein
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. Monika Wollein
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Wollein Monika in 2340 Mödling
zu Frauenärztin Dr. Monika Wollein in 2340 Mödling

Eine bessere Ärztin gibt es nicht!

27.04.2017: Frau Dr. Monika Wollein, ist eine wunderbare Ärztin und zugleich ein wunderbarer Mensch! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und geht wirklich gerne hin, obwohl der Besuch beim Frauenarzt ja nicht immer ganz angenehm ist. Ich kann nur jedem Mädchen/ jeder Frau empfehlen, Patientin zu werden! Vielen Dank an Frau Dr. Wollein und an die lieben Empfangsdamen!

Frauenärztin mit Herz und Verständnis

01.06.2016: Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Dr. Wollein und sie ist eine ganz, ganz liebe, einfühlsame und verständnisvolle Ärztin. Selbst bei Problemen hat sie viel Verständnis und sie versucht wirklich das beste und passende zu finden. Einzig, dass sie die Gynefix und den IUB (noch?) nicht anbietet finde ich schade - denn für diesen Eingriff musste ich zu einem anderen Arzt, obwohl ich mich lieber von ihr behandeln hätte lassen. Die Empfangsdamen sind auch sehr freundlich und wenn man einen Notfall hat wird man sehr schnell eingeschoben, ansonsten dauert es meist 1-3 Monate für einen Termin. Kann Frau Dr. Wollein nur empfehlen! :-)

fühle mich gut betreut

18.01.2016: ich bin seit 25 Jahren eine zufriedene Patientin, auch meine Tochter und jetzt auch meine Enkeltochter sind Patientinnen.

Rundum zufrieden

26.11.2015: Fr. Dr. Wollein ist eine tolle Ärztin man fühlt sich bei ihr wie bei einem Privatarzt. Sie nimmt sich ausführlich Zeit für mich und man hat nicht da Gefühl das die Fragen die man stellt lästig sind. Gerade jetzt bei meiner ersten Schwangerschaft fühle ich mich bei ihr mehr als wohl. Bin sehr dankbar sie als Ärztin gefunden zu haben. Für die Terminvereinbarung muss mich sich allerdings wirklich Zeit nehmen. HIer gibt es wenn man einen Abendtermin will, keine spontanen Termin sondern muss man lange im Voraus buchen.

Kompetente Fachärztin mit Herz

15.09.2015: Ich besuche seit Jahren regelmäßig Frau Dr. Wollein zur jährlichen Routineuntersuchung. Ich habe sie als einfühlsame und kompetente Ärztin zu schätzen gelernt. Terminvereinarungen treffe ich stets mit einigen Monaten Vorlaufzeit, da es bisher noch keinen Bedarf an kurzfristigen Akutterminen gab. Wenn man einen Termin hat, mußte ich im Warteraum nie all zu lange warten, es sei denn, dass ein Notfall dazwischen gekommen ist. Dafür habe ich Verständnis.

Langjährige Ärztin meines Vertrauens

19.03.2015: per Email einen Termin zu bekommen wäre wünschenswert!

Immer wieder zufrieden

15.07.2014: Bis jetzt nur Routine-Kontrollen. Bei denen war ich aber immer sehr zufrieden!!

Wurde abgelehnt

03.04.2014: Ich wollte einen Termin bei Dr. Wollein ausmachen, wurde jedoch abgelehnt - mit der Begründung - die Doktorin nimmt keine neue Patienten auf. Bin unzufrieden, dann soll sie doch einen anderen Job suchen. Die Dame am Telefon war keineswegs freundlich.

Jahrelange gute Erfahrung

14.08.2013: Fr. Dr. Wollein ist eine sympathische, einfühlsame Ärztin. Vertrauenswürdig und kompetent,, soweit ich es beurteilen kann. Leider sind die Wartezeiten lang. Einen Termin zu bekommen kann bis zu einem halben Jahr dauern...

Sehr kompetent, menschlich und freundlich

17.04.2013: Ich war im Laufe meiner drei (schwierigen) Schwangerschaften bei Frau Dr. Wollein in Behandlung. Sie war sehr unterstützend und ich kann sie sehr empfehlen.

erste Behandlung

19.11.2012: Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Wollein und ich muss sagen ich bin höchst zufrieden. Sehr nette Assistentinnen und auch die Ärztin selber wirkt sehr sympathisch. Kann ich nur weiterempfehlen!

Hier bereitet der Arztbesuch Vergnügen

30.11.2011: Ich war bereits bei zahlreichen Gynäkologen und hatte jedes Mal vor der jährlichen Kontrolle den Angstschweiß auf der Stirn. Vor nunmehr 17 Jahren kam ich per Zufall zu Frau Dr. Wollein und bin ihr seither treu geblieben. In dieser Ordination fühlt man sich als Frau ernst genommen und selbst eine Behandlung, die normalerweise als eher nicht sehr angenehm empfunden wird, hat für mich ihren Schrecken verloren. Ich möchte nie wieder zu einem anderen Arzt gehen und dieses freundliche, menschliche und angenehme Ambiente dieser Ordination und ihres Teams missen. Dafür nehme ich die rund 2 Monate Wartezeit bis zu einem Kontrolltermin allemal in Kauf. Die Wartezeit zum vereinbarten Termin selbst ist normalerweise nicht allzu lange, zu Randterminen manchmal nur 5 Minuten.

Tolle Ärztin

17.10.2011: Bei Frau Doktor Wollein fühlt man sich immer gut aufgehoben, selbst in streßreichen Zeiten. Eine Ausnahmeärztin bei der man immer als Mensch und nicht als Nummer behandelt wird. Längere Wartezeiten für normale Termine werden auf Grund vieler zufriedener Patientinnen gerne in Kauf genommen. Bei Problemen wird man innerhalb kürzester Zeit behandelt. Vielen Dank.

Tolle Ärztin mit viel Herz

26.04.2010: War erstmalig zu einer Routineuntersuchung dort und freundlich empfangen. Nach kurzer Wartezeit kam ich in ein angenehmes Untersuchungszimmer und konnte erst mal meine Anliegen/Beschwerden/Wünsche vorbringen bevor ich zur richtigen Untersuchung schreiten musste. Absolut angenehm: das ist die ERSTE !!! Frauenärztin in meiner immerhin schon langen "Karriere" als Patientin bei der man NICHT entblättert im Untersuchungszimmer auftaucht und die gängigen Fragen am Gyn-Stuhl beantwortet sondern sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist äusserst genau und präzise. Erst danach kommt man zur Untersuchung und auch dort wird alles was gemacht wird genauestens erklärt und erläutert - bisher wurde einfach gewerkt und mit den Instrumenten geklapptert keiner hat was erwähnt wozu dieser Untersuchungsteil gut sein soll. Alles in allem eine tolle Praxis mit tollen Leuten und fachlicher, medizinischer und vor allem menschlicher TOP-Besetzung - das ist die lange Terminvereinbarung (ca. 3 Monate) allemal wert !!!

Vorsorgeuntersuchung

Verhütung

Brustuntersuchung

Schwangerschaft

Kinderwunsch

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)