3,2

Angenehme Atmosphäre, Fragen werden fachlich, kompetent beantwortet, wie man sich das von einem Arzt wünscht, freundliche Mitarbeiter,

Komme nicht mehr - obwohl seit Teenagerzeit Patientin

Damen an der Rezeption sehr freundlich und nett.

War während meiner Schwangerschaft bei Frau Dr. Liebhart, da hat alles gepasst. Heute aufgrund kurzfristigen Termins bei Dr. Stany. Bin sehr enttäuscht, wurde noch nie so respektlos und herablassend von einem Arzt behandelt. Keine Empathie, mehrmals die Aussage: „Wir verstehen uns nicht“, obwohl von meiner Seite nichts gesagt/gemacht wurde. Aus meiner Sicht ein Arzt der keinerlei Gespür für andere Menschen hat, eingebildet, chauvinistisch ist und sehr veraltete Ansichten hat. Nachdem ich sämtliche Rezensionen hier und auf Google gelesen habe, bestätigt sich mein Eindruck. Vor mir ist es sehr vielen Patientinnen genauso wie mir gegangen.

Ich gehe zu ihm seit er die Praxis hat - seit 1995 - glaub ich.
Er ist fachlich sehr kompetent.
Persönlich möchte ich sagen, dass er über die letzten Jahre sehr stark abgestumpft und abgegrenzt ist. Möglicherweise ist aber nur meine Wahrnehmung.
Fachlich noch immer tiptop.

Kritik

Nicht sehr freundliche Ärztin. Gehe nicht nochmal hin.

Vertrauensvolle Atmosphäre

Gute Gesprächsbasis, Fragen werden kompetent beantwortet

Nach dem Erstgespräch wollte ich mich nicht von ihm untersuchen lassen.

Meine Erfahrung bei Herrn Dr.Stany war leider überhaupt nicht gut. Ich habe mich nicht ernst genommen und sehr herablassend von ihm behandelt gefühlt. Nach dem Erstgespräch wollte ich mich nicht einmal von ihm untersuchen lassen und hab die Praxis verlassen. Mein Anliegen wurde belächelt, in Frage gestellt und ich hatte den Eindruck, dass er sich darüber lustig macht, dass mir die Thematik nahe geht und ich während unseres Gesprächs Tränen in den Augen hatte. Bei so sensiblen Themen wie Sexualität, Verhütung, Hormonelle Veränderungen,... finde ich das höchst problematisch! Die angestellte Sprechstundenhilfe war dafür sehr freundlich und tat ihr Bestes! Trotzdem werde ich dort bestimmt nicht noch einmal hingehen.

der Beste der Besten

Ich bin eine gefühlte Ewigkeit bei Dr. Stany, an die zwanzig Jahre oder länger werden es schon sein, davor suchte ich mich durch, weil ich kritisch bin, Antworten haben und beruhigt werden möchte, wenn ich verunsichert oder gar hypochondrisch bin. Dieser Arzt glänzt durch Fachwissen, ausgezeichnete Diagnostik, Witz, Beruhigung und Bodenständigkeit. Es gibt keinen Besseren für mich, jeder Frau kann ich diesen Gynäkologen nur ans Herz legen. Die Damen an der Rezeption sind ebenfalls äußerst nett und zuvorkommend, falls ein Zwischentermin notwendig sein sollte, was ein zusätzlich gutes Gefühl macht, wenn man sich nicht schon beim Ausmachen eines Termins einkrampfen muss. Die Wartezeit ist für mich absolut gerechtfertigt, dafür bekommen Sie Zeit und eine ausgezeichnete Behandlung. Für mich ist Dr. Stany der Beste!

Danke!!

Seit Jahren bin ich auf der Suche nach einen Arzt, bei dem ich mich zu 100% verstanden und gut aufgehoben fühle. Heute war ich das erste Mal bei Dr. Stany und bin unendlich glücklich darüber. Ich habe mich so wohl gefühlt. Tausend Dank an das ganze Team.

War gestern das 1.mal bei Hr. Dr. Stany auf Empfehlung. Schon die 2 Damen bei der Anmeldung waren sehr nett und freundlich. Schon damals am Telefon beim Termin ausmachen. Auch gestern kurze Wartezeit, sehr nett. Hr. Dr. Stany hat mich auch sehr freundlich und lächelnd empfangen, sehr nettes Gespräch und hat sich Zeit genommen und alle meine Fragen nicht nervig beantwortet. Auch bei der Untersuchung alles erklärt und gezeigt. Ich habe mich total wohl und verstanden gefühlt. Ich komme sicher wieder. DANKE an das Team

Hier bleibe ich! TOP!

Ich habe in meinem Leben schon mehrere Frauenärzte und Frauenärztinnen konsultiert. Bei niemandem aber habe ich mich in so guten und kompetenten Händen aufgehoben gefühlt, wie bei ihm. Seine (be)ruhige(nde) Art, sein geduldiges Gehör für noch so kleine Sorgen und seine respektvolle Freundlichkeit lassen mich nur hoffen, dass er noch lange ordinieren wird. Termine muss man klarer Weise wie überall vorausschauend planen, die Wartezeit ist akzeptabel, besonders, weil man weiß, dass er sich wirklich ausreichend Zeit zur Beratung und Behandlung nimmt.