Dr. Alexandra Ellend-Pucharski

Brünnerstraße 83/5, 1210 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Brünnerstraße 83/5, 1210 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Die Ordination in verkehrsgünstiger Lage mit barrierefreiem Zugang ist klimatisiert und bestens ausgestattet. Die Homepage (www.frauenpraxis.at) bietet seit kurzem auch die Möglichkeit zur Online-Terminvereinbarung. Alle Kassen, Voranmeldung erbeten, Besondere Schwerpunkte der Praxis liegen bei Verhütung, Kinderwunsch, Wechselbeschwerden und Inkontinenz.

Allgemeine Informationen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

2,4
2,1

Extrem lange Wartezeiten, unhöfliche Sprechstundehilfe

Leider kann ich diese Praxis nicht empfehlen. Obwohl die Fr. Doktor sehr nett ist und auf meine Fragen eingegangen ist. Die meiste Zeit verbrachte sie damit in ihren PC etwas zu tippen. Das fand ich sehr unhöflich und es wirkte auch desinteressiert. Die Wartezeiten sind einfach eine Frechheit. Trotz Termin gibt es eine Wartezeit von über 2 Stunden. Selbst bei der Anmeldung musste ich jedes mal mindestens 30 Minuten warten. Privatsphäre gibt es nicht. Ich konnte jedes Wort mithören was die Dame vor mir erzählte. Die Sprechstundenhilfen sind sehr unhöflich, nicht motiviert und wirken sehr gestresst und genervt. Der Preis für die Verhütungsspritze ist m.M. nach viel zu hoch, keine Ahnung wie sich dieser Preis zusammen setzt - es gibt jedoch Ärzte die nicht mal die Hälfte verlangen. Ein Rezept wird nicht ausgestellt. Ich habe leider weder die Zeit noch die Lust mich für eine 10-minütige Routineuntersuchung 2 bis 3 Stunden in das winzige und völlig überfüllte Wartezimmer zu setzen.

Keine Beratung und keine Zeit!

Ich bin seit meiner Jugend Patientin in dieser Praxis und die Routine- Untersuchungen waren, bis auf die wirklich langen Wartezeiten und dem Mangel an Sympathie, in Ordnung. Was mich aber wirklich veranlasst diese Bewertung abzugeben ist, dass ich wegen meinen starken Pms Symptomen bei der Frau Dr um Rat bat und ich einfach nur im Regen stehen gelassen wurde! Ich wurde zu Blutabnahmen und zum MRT geschickt (soweit so gut), danach machte ich mir einen Termin für die Befundsbesprechung aus. Den Termin hätte ich mir sparen können denn es war nicht informativ und dauerte, wenn überhaupt 2 Minuten. Auf meine Fragen wurde nicht eingegangen und mit "es warten auch noch andere Patientinnen" abgetan. Die Besprechung fand generell im Stehen statt, quasi zwischen Tür und Angel! Ich bin sehr enttäuschend und auch wütend dass meine Fragen und mein Problem nicht ernst genommen wird. Ich hoffe ich finde eine andere Frauenpraxis die mit mir meine Befunde bespricht und mein Anliegen ernst nimmt!

Menschlich

Auf etwas Qualität wartet man schon ein bissi so ist das... Das ganze Team ist sehr ist sehr bemüht... Die Frau Dr. ist sehr kompetent und menschlich, man fühlt sich gut aufgehoben.

Lange warte zeit

Die Wartezeit ist wircklich so lang Mehr als 2 stunden

Stressfreie Untersuchung - respektvoller Umgang

Toll ausgestattete Praxis, nettes Personal, stressfreie Untersuchung - sehr empfehlenswert.
2,1