Prof. PD Dr. Christoph Grimm

Heiligenstätter Straße 53
1190 Wien

Anfahrt:

• So erreichen Sie mich mit dem Auto:

Gegenüber der Privatklinik Döbling befindet sich eine moderne, kostenpflichtige Tiefgarage, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht.

• So erreichen Sie mich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"
U4 oder U6 bis Station "Spittelau", weiter mit Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"

Liebe Patientin!

Ich bin Oberarzt und assoziierter Professor an der Abteilung für allgemeine Gynäkologie und gynäkologische Onkologie an der Medizinischen Universität Wien. Neben meiner Ausbildung zum Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe habe ich zusätzlich eine vertiefende 3-jährige Ausbildung mit dem Schwerpunkt „Gynäkologische Onkologie“ (d.h. operative und medikamentöse Behandlung von gynäkologischen Krebserkrankungen) absolviert.

Dank meiner klinischen Erfahrung und modernster Geräte kann ich Ihnen die bestmögliche Abklärung und Behandlung von gutartigen und bösartigen gynäkologischen Veränderungen anbieten.

Darüber hinaus betreue ich Sie gerne bei jeglichen gynäkologischen und geburtshilflichen Anliegen.

Liebe Patientin!

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Sehr guter Arzt!

Ich habe aufgrund einer längeren Pap III D Problematik ihn für eine Zweitmeinung aufgesucht und das aufgrund der vielen positiven Bewertungen und ich kann Allen klar zustimmen, er ist ruhig, klar, wertschätzend, kompetent, er hat während der Untersuchung alle Schritte erklärt, was sehr viel Angst genommen hat. Ich habe mich sehr aufgehoben und betreut gefühlt!

Einfach TOP

Ich kann einfach nichts negatives über Herrn Dr. Grimm sagen. Ich war einfach nur mehr als zufrieden & habe mich während der ganzen Therapie (inkl. OP) sehr gut aufgehoben gefühlt

Hervorragende kompetente Betreuung

Bei Dr. Grimm fühlt man sich immer sehr gut betreut. Ich bin schon seit ein paar Jahren bei ihm in Behandlung - nach einem langen Leidensweg (HPV-Infektion) und etlichen Gynäkologen mit denen ich durchwegs nicht zufrieden war, bin ich nach einer Empfehlung bei ihm gelandet. Ich bin seit der ersten Untersuchung durchwegs sehr zufrieden.
2019 hat Hr. Dr. Grimm mich durch meine Schwangerschaft begleitet und auch die Entbindung mittels Kaiserschnitt betreut. Der Start ins Familienglück hätte nicht besser laufen können!!

Perfekte Betreuung

Prof. Grimm ist sowohl fachlich als auch menschlich top. Nach einem auffälligen PAP Befund und damit einhergehender Verunsicherung sorgte er für einen optimalen Behandlungsablauf. Ich fühlte mich die ganze Zeit über perfekt betreut.

Top qualifiziert, einfühlsam, erreichbar

Einer der besten (wenn nicht DER beste), nimmt sich immer Zeit, kümmert sich superschnell um Dinge die gemacht werden müssen (zB OP), top vernetzt zB wenns mal zusätzlich eine/n weiteren Arzt/Ärztin braucht, schwurbelt nicht herum und kommt auf den medizinischen punkt, aber das auf so eine liebe und herzliche art dass frau sich immer begleitet und versorgt weiß. Habe mit ihm div Untersuchungen, Krankheit mit OP, anschliessende Schwangerschaft und Kaiserschnitt bewältigt. Kein anderere Gyn mehr!