Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Ass.Prof. Dr. Yvonne Therese Helmy-Bader / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Ass.Prof. Dr. Yvonne Therese Helmy-Bader
Bewertungen zu Frauenärztin Ass.Prof. Dr. Yvonne Therese Helmy-Bader
Willkommen in der Ordination von Ass.-Prof. Dr. Yvonne Helmy-Bader
In der Ordination stehe ich Mädchen und Frauen bei allen gynäkologischen, jugendgynäkologischen und hormonellen Fragestellungen kompetent und einfühlsam zur Seite. Als Spezialistin für Geburtshilfe, Risiko- und Hochrisikoschwangerschaften biete ich werdenden Müttern zudem von der Berechnung des Geburtstermins über alle Wachstumsstufen des Babys bis zur Entbindung eine ganzheitliche Betreuung auf höchstem medizinischen Niveau.
Kinderwunsch- und Inkontinenzbehandlung sind weitere Schwerpunkte meiner Tätigkeit als Ihre Gynäkologin.

Die Ordination ist mit den modernsten medizinischen Geräten ausgestattet, sodass alle Untersuchungen und Blutabnahmen direkt vor Ort durchgeführt werden können.

Eine besonders einfühlsame und vertrauensvolle Betreuung in allen Lebensphasen der Frau ist das Grundprinzip meiner Tätigkeit. Ich nehme mir für jedes Gespräch und für jede Untersuchung ausreichend Zeit. Als Ihre Frauenärztin ist es mir besonders wichtig auf all Ihre Bedürfnisse einzugehen, sodass Sie sich zu jedem Zeitpunkt einer Beratung, Untersuchung und Behandlung rundum wohl und in gesundheitlich eher sensibleren Phasen sicher aufgehoben fühlen. Ohne Zeitdruck werden alle Anliegen verständlich und ganz in Ruhe besprochen, wodurch von Anfang an die Voraussetzungen für einen individuellen, angstfreien und gelungenen Behandlungsweg geschaffen werden.

In dringenden Fällen biete ich Akuttermine an, während Ihrer Schwangerschaft und nach Operationen bin ich selbstverständlich jederzeit für Sie erreichbar.

Ich freue ich mich auf Ihren Besuch!

Ihre Frauenärztin Dr. Yvonne Helmy-Bader
Praxisbilder von Ass.Prof. Dr. Yvonne Therese Helmy-Bader

Genetik

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Ass.Prof. Dr. Helmy-Bader Yvonne Therese in 1180 Wien
zu Frauenärztin Ass.Prof. Dr. Yvonne Therese Helmy-Bader in 1180 Wien

WOW

08.08.2017: Tolles Gesamtpaket! Fr. Dr. Helmy-Bader ist sehr ehrlich, das schätze ich sehr. Sehr gute Beratung zum Thema Verhütungsmittel. Implanonentfernung harmlos und ganz ohne Schmerz! Zyste erkannt (im Vergleich zu meiner alten Frauenärztin) und nötige Maßnahmen eingeleitet. Kurze Wartezeit im gemütlichen Warteraum. Danke! 5 Sterne sind nicht genug!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Ass.Prof. Dr. Helmy-Bader?
Empfehlen Sie Frau Ass.Prof. Dr. Yvonne Therese Helmy-Bader doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Inkontinenz

Risikoschwangerschaft

Verhütung

Zysten

Krebsvorsorge

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)