Dr. med.univ. Sami Bassim

4,0
(11)
Frauenarzt
Albert-Schweitzer-Gasse 6/DG/Top 5, 1140 Wien
Albert-Schweitzer-Gasse 6/DG/Top 5, 1140 Wien  Route planen
Karte zeigen

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 11:00 14:00 - 17:00
  • Dienstag
    09:00 - 14:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    14:00 - 19:00
  • Freitag
    09:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 11:00 14:00 - 17:00
  • Dienstag
    09:00 - 14:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    14:00 - 19:00
  • Freitag
    09:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

4,0
(11 Bewertungen)
5 Punkte
64%
4 Punkte
9%
3 Punkte
0%
2 Punkte
18%
1 Punkt
9%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,7
(6)
Serviceangebot
5,0
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,3
(6)
Vertrauen zum Arzt
4,3
(6)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(6)
Wartezeit auf Termin
4,7
(6)

Erfahrungsberichte

Unkomplizierter Termin mit starken Schmerzen

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ankunft in der Praxis war sehr angenehm und es herrschte eine ruhige Atmosphäre mit wenig Patientinnen im Warteraum. Das Gespräch verlief unspektakulär. Während der tatsächlichen Untersuchung hatte ich während dem Abstrich massive Schmerzen. Herr Bassim meinte daraufhin, dass er dies leider machen müsse und es noch ein wenig dauert bis er fertig sei. Die restliche Untersuchung verlief gänzlich schmerzfrei, wobei dies vielleicht auch daran lag, dass ich sowieso nicht mehr viel spürte. Als die Untersuchung fertig war meinte Herr Bassim, dass ich nun ziemlich stark blute, dies jedoch normal sei. Er gab mir Papiertücher und eine Binde und ich wurde entlassen. Eine Erklärung wieso mir die Untersuchung solche Schmerzen bereitete und was genau der Grund für meine doch recht starke Blutung ist erhielt ich nicht. Da ich noch nie Schmerzen bei einem normalen Kontrolltermin hatte und ich dies auch gerne weiterhin so hätte werde ich mir wohl einen anderen Frauenarzt suchen müssen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Empathieloser Arzt

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich leider nicht mehr wohlgefühlt, insb. auch wegen seiner Reaktion bei meiner Fehlgeburt. Für meinen Mann und mich bisher das schlimmste Erlebnis im Leben. Seine Reaktion war "bitte gehen Sie ins Spital, und dort werden sie aufgeklärt". Für uns bricht eine Welt zusammen und man zeigt Null Reaktion oder ist nicht einmal in der Lage die "Kunden" aufzuklären. Seitdem bin ich woanders und fühle ich wohler
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Endlich ein guter Frauenarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war lange auf der Suche nach einem richtigen Frauenarzt und bin dann auf Dr. Bassim gestoßen. Nach meiner ersten Fehlgeburt hat er mich wunderbar betreut und mich sehr respektvoll und einfühlsam behandelt. Er wusste genau die richtigen Worte dafür. Auch meine Behandlungen danach waren sehr angenehm. Ich werde immer sehr gut beraten und fühle mich gut aufgehoben.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Gynäkologe!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Bin sehr zufrieden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erstkontakt, 03.06.22, 11:15

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe meinen Erstbesuch in der Ordination Dr. Bassim als sehr wohlwollend empfunden.
Räumlichkeiten hell, sauber, geschmackvoll.
Ärztliche Assistentin am Empfang sehr freundlich.
An Dr. Bassim beeindruckte mich das Interesse am Menschen, im Sinne der Ganzheitlichkeit, die Art und die Ruhe, mit welcher er auf persönliche Anliegen / im Rahmen der Untersuchung einging.
Vertrauensschaffend.
Ich bedanke mich! E. S.


Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,7
(6)
Serviceangebot
5,0
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,3
(6)
Vertrauen zum Arzt
4,3
(6)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(6)
Wartezeit auf Termin
4,7
(6)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.