Dr. med.univ. Sami Bassim

Albert-Schweitzer-Gasse 6/DG/Top 5, 1140 Wien  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Unkomplizierter Termin mit starken Schmerzen

Ankunft in der Praxis war sehr angenehm und es herrschte eine ruhige Atmosphäre mit wenig Patientinnen im Warteraum. Das Gespräch verlief unspektakulär. Während der tatsächlichen Untersuchung hatte ich während dem Abstrich massive Schmerzen. Herr Bassim meinte daraufhin, dass er dies leider machen müsse und es noch ein wenig dauert bis er fertig sei. Die restliche Untersuchung verlief gänzlich schmerzfrei, wobei dies vielleicht auch daran lag, dass ich sowieso nicht mehr viel spürte. Als die Untersuchung fertig war meinte Herr Bassim, dass ich nun ziemlich stark blute, dies jedoch normal sei. Er gab mir Papiertücher und eine Binde und ich wurde entlassen. Eine Erklärung wieso mir die Untersuchung solche Schmerzen bereitete und was genau der Grund für meine doch recht starke Blutung ist erhielt ich nicht. Da ich noch nie Schmerzen bei einem normalen Kontrolltermin hatte und ich dies auch gerne weiterhin so hätte werde ich mir wohl einen anderen Frauenarzt suchen müssen.

Empathieloser Arzt

Ich habe mich leider nicht mehr wohlgefühlt, insb. auch wegen seiner Reaktion bei meiner Fehlgeburt. Für meinen Mann und mich bisher das schlimmste Erlebnis im Leben. Seine Reaktion war "bitte gehen Sie ins Spital, und dort werden sie aufgeklärt". Für uns bricht eine Welt zusammen und man zeigt Null Reaktion oder ist nicht einmal in der Lage die "Kunden" aufzuklären. Seitdem bin ich woanders und fühle ich wohler

Endlich ein guter Frauenarzt

Ich war lange auf der Suche nach einem richtigen Frauenarzt und bin dann auf Dr. Bassim gestoßen. Nach meiner ersten Fehlgeburt hat er mich wunderbar betreut und mich sehr respektvoll und einfühlsam behandelt. Er wusste genau die richtigen Worte dafür. Auch meine Behandlungen danach waren sehr angenehm. Ich werde immer sehr gut beraten und fühle mich gut aufgehoben.

Top Gynäkologe!

Sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Bin sehr zufrieden!

Erstkontakt, 03.06.22, 11:15

Ich habe meinen Erstbesuch in der Ordination Dr. Bassim als sehr wohlwollend empfunden.
Räumlichkeiten hell, sauber, geschmackvoll.
Ärztliche Assistentin am Empfang sehr freundlich.
An Dr. Bassim beeindruckte mich das Interesse am Menschen, im Sinne der Ganzheitlichkeit, die Art und die Ruhe, mit welcher er auf persönliche Anliegen / im Rahmen der Untersuchung einging.
Vertrauensschaffend.
Ich bedanke mich! E. S.