Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt OA Dr. Sami Bassim
Praxis OA Dr. Sami Bassim / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt OA Dr. Sami Bassim
Bewertungen zu Frauenarzt OA Dr. Sami Bassim
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt OA Dr. Bassim Sami in 1160 Wien
zu Frauenarzt OA Dr. Sami Bassim in 1160 Wien

Besser gehts nicht

24.03.2017: Welche Frau geht schon gerne zum Frauenarzt? Ich ! Jetzt, seitdem ich diesen tollen Arzt kenne und auch dort Patientin bin kann ich sagen dass ich ohne Bauchweh zum Frauenarzt gehe,Nett, einfühlsam, aufmerksam und nimmt sich zeit! Die Arzthelferin ist auch sehr nett! Termin bekommt man sehr schnell und wartezeit gibt es so gut wie garnicht! Da dieser Arzt privat ist muss man dann bei der Kasse einreichen!

Bester FA

21.10.2016: Es bräuchte mehr Sterne bzw. Punkte, um Herrn Dr. Bassim "bewerten" zu können, er ist der beste Frauenarzt, welchen man sich nur wünschen kann. Sehr fähig, fachlich einsame spitze und er hat die Geburt wie kein anderer durchgeführt und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Keine Beschwerden nach Kaiserschnitt, großes Engagement seinerseits und rundum einfach nur zu 1000 % zu empfehlen. Es war die Beste Entscheidung ihn als Arzt zu wählen- toll das es noch solche Ärzte gibt.

Mein neuer Frauenarzt!

07.06.2016: Ich bin über docfinder auf Herrn Dr. Bassim gestoßen und sehr glücklich darüber. Die Terminvereinbarung war unkompliziert (ein Anruf, sofort abgehoben, noch am selben Tag einen Termin, wegen akuten Schmerzen eingeschoben) und sobald ich in der Praxis war, habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und Herr Bassim ist ein sympathischer, kompetenter, einfühlsamer Mann. Er hat sich Zeit genommen und die Behandlung in Ruhe und Sorgfalt durchgeführt. Ich habe mich beim Frauenarzt noch nie so wohl gefühlt. Leider ist Dr. Bassim privat, aber, man kann ja über die Krankenkasse ein wenig Geld zurück bekommen und das Geld ist hier wirklich gut investiert.

Sehr guter Arzt

30.03.2016: Toller, fähiger und professioneller Arzt, ist sehr höflich und respektvoll mit seinen Patientinnen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und gut betreut. Ich bin sehr dankbar das ich in meiner Schwangerschaft bei ihm bin. Sehr empfehlenswert!

Erstuntersuchung

11.01.2016: Ordinationshilfe sehr freundlich, sehr ruhig nimmt sich viel zeit für die Verfassung der Patientenakte. OA Dr. Sami Bassim ist ein sehr einfühlsamer Arzt der sich viel zeit nimmt, sehr ruhig ist und sehr einfühlsam. Obwohl ich keine schönen erfahrungen hatte mit früheren Arztbesuche muss ich sagen das ich mich sehr wohlgefühlt habe. Geborgen ung sehr gut aufgehoben. Auch alle untersuchungen sowie Ultraschal wurde mir erklärt. Er hört aufmerksam zu und erklärt jede frage die er gestellt bekommt deutlich und verständlich.. OA Dr. Sami Bassim ist weiter zu entfehlen es passt alles bei Ihm einfach sehr Menschlich und verständnissvoll. Danke. (T.Z. 33 j)

MUTterkindpass Kontrolle/ Schwangerschaft Untersuchung

17.11.2015: Der OA.Dr.Bassim ist ein überaus erfahrener Doktor. Ein sehr angenehmer, freundlicher Arzt. Viel Zeit , Aufklärung, hört aufmerksam zu. Sehr freundliches Praxisteam. Ruhige und genaue Untersuchungen.

toller arzt!

12.11.2015: ich bin bereits seit einiger zeit zufriedene patientin von dr bassim und bin absolut begeistert! er ist der lockerste, einfühlsamste und professionellste arzt dem ich je begegnet bin! ich kann ihn mit gutem gewissen an jede frau weiterempfehlen!

Empfehlenswert

11.11.2015: Ich bin nach Wien gezogen und war auf der Suche nach einem Gynäkologen. Ich habe OA Dr. Bassim im Internet gefunden. Herr OA Dr. Bassim ist sehr aufmerksam, erklärt Fachbegriffe sehr genau, so dass man es danach auch versteht. Man fühlt sich wohl bei Ihm, was bei Frauenärzten im Allgemeinen etwas schwerer ist als bei anderen Fachärzten. Ich hab bis jetzt noch keinen Arzt kennengelernt der, sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt wie Dr. Bassim. Termine waren immer pünktlich, auch kann man im Internet Termine ausmachen, was ich persönlich sehr praktisch finde. Ich war jetzt schon 3 mal bei Ihm und bin sehr Happy und Zufrieden =)

Erstbesuch

10.11.2015: Herr OA Dr. Sami Bassim ist ein einfühlsamer Arzt und ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt. Er erklärt alles genau und zeigt auch im Ultraschallbild alles. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich. Kann Dr, Bassim nur weiterempfehlen. Wilhelmine K. , 59J.

Einfach TOP!

04.11.2015: Ich bin schon seit längerer Zeit bei Dr. Bassim und kann nur Gutes über ihn berichten. Er ist verständnisvoll, locker und hat ein unglaubliches Einfühlungsvermögen, so dass man sich nicht eine Minute unwohl fühlt. Auch in Bezug auf Verhütungsmethoden ist Dr. Bassim ein sehr guter Ansprechpartner. Durch genaue Erklärungen bleiben keine Fragen offen. Nur zu empfehlen.

Himmel auf Erden

25.08.2015: Dr Bassim ist der lockerste, verständnisvollste und zuvorkommendste Arzt, dem ich je begegnet bin! Hatte einen Notfall und habe rasch einen Termin bekommen, bin extrem dankbar für seine Hilfe! Herr Dr Bassim ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten - Nur zu empfehlen !!
coolstorydarling

Super!

16.07.2014: Ich wollte eine zweite Meinung wegen einer Operation hören und hab mir Dr Bassim aus dem Internet gesucht, weil mir die Homepage gut gefallen hat. Kurz gesagt: ich war/bin begeistert! Wir hatten ein langes Gespräch, in dem er mir alle Möglichkeiten mit Vor- und Nachteilen aufgezählt hat, er hat mir seine Meinung gesagt und hat aber auch gesagt, dass meine Meinung auch zählt! das war sehr wichtig für mich, weil ich das auch schon ganz anderes kenne! Untersuchung usw war auch gut und einfühlsam. Ganz genial: die Sprechstundenhilfe!!!

Toller Arzt - unbedingt empfehlenswert!

23.11.2013: Mein alter Kassengyn hat mich bei meiner ersten Schwangerschaft die nicht in Ordnung war total im Stich gelassen. Hab mir dann Dr.Bassim auf gut Glück als Zweitmeinung gesucht und war dann absolut begeistert! Er hat mir alles genau erklärt warum und wieso das passiert und im Ultraschall auch gezeigt, und hat dann auch in der Semmelweissklinik die Ausschabung gemacht. In der ganzen Zeit war er total einfühlsam und geduldig trotz vieler Fragen meinerseits und hat mir für eine neue Schwangerschaft wieder Mut gemacht. Ich werde dann sicher wieder zu ihm gehen!!

Erstbesuch udn Kontrolle

25.09.2012: Sehr ruhiger, höflicher und einfühlsamer Arzt. Ich hab mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und wurde auch kompetent beraten. Kann ich nur weiterempfehlen. Brigitte U, 42

Inkontinenz

Ultraschall

Verhütungsmittel

Pille

Spirale

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)