Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Ao.Univ.Prof. Dr. Rainer Lehner
Praxis Ao.Univ.Prof. Dr. Rainer Lehner / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Ao.Univ.Prof. Dr. Rainer Lehner
Bewertungen zu Frauenarzt Ao.Univ.Prof. Dr. Rainer Lehner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Ao.Univ.Prof. Dr. Lehner Rainer in 1140 Wien
zu Frauenarzt Ao.Univ.Prof. Dr. Rainer Lehner in 1140 Wien

Ausgezeichneter Arzt!

07.07.2017: Ich war schon bei mehreren Gynäkologinnen, aber seitdem ich bei Dr. Lehner war, möchte ich nirgends anders mehr hin. Man fühlt sich vom ersten Moment an in guten Händen, ernstgenommen und professionell beraten. Ganz toll ist auch, dass sich Dr. Lehner wirklich viel Zeit nimmt, so etwas habe ich bei Gynäkologinnen noch nie erlebt! Selbst bei "kleinen" Problemchen kann man viele Fragen stellen und er erklärt alles genau und verständlich. Außerdem ist er wirklich total sympathisch und ruhig und sehr kompetent. Das ist mir sogar eine Anfahrt von 45min wert (obwohl es genügend Alternativen in der Nähe gäbe)! Kann ich herzlich weiterempfehlen!

toller Arzt

18.05.2017: Ein ganz toller Arzt, sehr einfühlsam, nett, professionell und bescheiden. Kann Ich nur herzlichst weiterempfehlen.

Sehr einfühlsamer, sympathischer Arzt

15.03.2015: Ich habe mich während meiner Schwangerschaften immer bestens betreut gefühlt. Sehr nettte Arzthelferinnen, keine langen Wartezeiten. Passt einfach alles!

Brustkrebs

Risikoschwangerschaft

Krebsvorsorge

HPV

HPV-Impfung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)