Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Ao.Univ.Prof. Dr. Rainer Lehner / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Ao.Univ.Prof. Dr. Rainer Lehner
Bewertungen zu Frauenarzt Ao.Univ.Prof. Dr. Rainer Lehner
Willkommen in der Praxis von Prof. Dr. Rainer Lehner
Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe biete ich meinen Patientinnen ein umfassendes Leistungsspektrum zur Diagnose und Behandlung unterschiedlicher gynäkologischer Beschwerden und Erkrankungen.

Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Betreuung von Schwangerschaften/Risikoschwangerschaften und Geburtshilfe. Ich verfüge über langjährige Erfahrung und eine hohe Expertise bei der Betreuung von Risikoschwangerschaften und kann meinen Patientinnen die Sicherheit bieten, dass sie und ihr Baby auf höchstem medizinischen Niveau betreut werden, sodass die Schwangerschaft trotz erhöhtem Risiko bzw. einer bestimmten Grunderkrankung zu einer schönen Zeit wird.

Darüber hinaus ist mir Vorsorge ein besonders wichtiges Anliegen. Im Rahmen regelmäßiger Untersuchungen in der Praxis lassen sich Krebserkrankungen und deren Vorstufen frühzeitig erkennen, was die Chancen auf Heilung entscheidend verbessert.

Ich nehme mir für jedes Anliegen und für jedes Beratungsgespräch ausreichend Zeit und bin bei Fragen gerne persönlich für Sie da.

Ihr Prof. Dr. Rainer Lehner
Praxisbilder von Ao.Univ.Prof. Dr. Rainer Lehner

Angewandtes Qualitätsmanagement in der Arztpraxis, DFP-Fortbildungsdiplom
Nur gegen Voranmeldung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Ao.Univ.Prof. Dr. Lehner Rainer in 1140 Wien
zu Frauenarzt Ao.Univ.Prof. Dr. Rainer Lehner in 1140 Wien

Ausgezeichneter Arzt!

07.07.2017: Ich war schon bei mehreren Gynäkologinnen, aber seitdem ich bei Dr. Lehner war, möchte ich nirgends anders mehr hin. Man fühlt sich vom ersten Moment an in guten Händen, ernstgenommen und professionell beraten. Ganz toll ist auch, dass sich Dr. Lehner wirklich viel Zeit nimmt, so etwas habe ich bei Gynäkologinnen noch nie erlebt! Selbst bei "kleinen" Problemchen kann man viele Fragen stellen und er erklärt alles genau und verständlich. Außerdem ist er wirklich total sympathisch und ruhig und sehr kompetent. Das ist mir sogar eine Anfahrt von 45min wert (obwohl es genügend Alternativen in der Nähe gäbe)! Kann ich herzlich weiterempfehlen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Ao.Univ.Prof. Dr. Lehner?
Empfehlen Sie Herrn Ao.Univ.Prof. Dr. Rainer Lehner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustkrebs

Risikoschwangerschaft

Krebsvorsorge

HPV

HPV-Impfung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)