Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Rettichgasse 1B/3

zur Kontaktseite
Basierend auf 1 Bewertung
Ao.Univ.Prof. Dr. Rainer Lehner jetzt bewerten!
Übersicht zu Frauenarzt Ao.Univ.Prof. Dr. Rainer Lehner
Leistungen von Frauenarzt Ao.Univ.Prof. Dr. Rainer Lehner
Praxis Ao.Univ.Prof. Dr. Rainer Lehner / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Ao.Univ.Prof. Dr. Rainer Lehner
Bewertungen zu Frauenarzt Ao.Univ.Prof. Dr. Rainer Lehner
Willkommen in der Praxis von Prof. Dr. Rainer Lehner
Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe biete ich meinen Patientinnen ein umfassendes Leistungsspektrum zur Diagnose und Behandlung unterschiedlicher gynäkologischer Beschwerden und Erkrankungen.

Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Betreuung von Schwangerschaften/Risikoschwangerschaften und Geburtshilfe. Ich verfüge über langjährige Erfahrung und eine hohe Expertise bei der Betreuung von Risikoschwangerschaften und kann meinen Patientinnen die Sicherheit bieten, dass sie und ihr Baby auf höchstem medizinischen Niveau betreut werden, sodass die Schwangerschaft trotz erhöhtem Risiko bzw. einer bestimmten Grunderkrankung zu einer schönen Zeit wird.

Darüber hinaus ist mir Vorsorge ein besonders wichtiges Anliegen. Im Rahmen regelmäßiger Untersuchungen in der Praxis lassen sich Krebserkrankungen und deren Vorstufen frühzeitig erkennen, was die Chancen auf Heilung entscheidend verbessert.

Ich nehme mir für jedes Anliegen und für jedes Beratungsgespräch ausreichend Zeit und bin bei Fragen gerne persönlich für Sie da.

Ihr Prof. Dr. Rainer Lehner
Praxisbilder von Ao.Univ.Prof. Dr. Rainer Lehner

Angewandtes Qualitätsmanagement in der Arztpraxis, DFP-Fortbildungsdiplom
Nur gegen Voranmeldung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Ao.Univ.Prof. Dr. Lehner Rainer in 1140 Wien
zu Frauenarzt Ao.Univ.Prof. Dr. Rainer Lehner in 1140 Wien

Sehr einfühlsamer, sympathischer Arzt

15.03.2015: Ich habe mich während meiner Schwangerschaften immer bestens betreut gefühlt. Sehr nettte Arzthelferinnen, keine langen Wartezeiten. Passt einfach alles!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Ao.Univ.Prof. Dr. Lehner?
Empfehlen Sie Herrn Ao.Univ.Prof. Dr. Rainer Lehner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustkrebs

Risikoschwangerschaft

Krebsvorsorge

HPV

HPV-Impfung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)