Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Übersicht zu Frauenarzt OA Dr. Josef Halasz
Leistungen von Frauenarzt OA Dr. Josef Halasz
Kontakt zu Frauenarzt OA Dr. Josef Halasz
Bewertungen zu Frauenarzt OA Dr. Josef Halasz
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt OA Dr. Halasz Josef in 1130 Wien
zu Frauenarzt OA Dr. Josef Halasz in 1130 Wien

Schwangerschaft Nr. 3 :-)

01.06.2017: Seit der ersten Schwangerschaft bei Dr. Halasz in Betreuung. Immer äußerst zufrieden. Ein Arzt zum Weiteremfehlen.

Kontrolluntersuchung

11.05.2017: Geht sehr auf Patienten ein

Sehr gut!

19.04.2017: Ich war wirklich zufrieden mit Dr. Halasz, habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Bin froh einen so guten Gynäkologen gefunden zu haben.

Ausgezeichneter Gynäkologe

13.01.2017: Dr. Halasz ist in meinen Augen ein ausgezeichneter Frauenarzt. Er ist einfühlsam und aufmerksam, ich fühl mich wahrgenommen und ernstgenommen bei ihm. Auffällig ist in seiner Arbeitsweise, wie exakt und "sauber" er Fragestellungen angeht, und er hat meinem Empfinden nach einen gesunden, vernünftig - menschlichen Zugang zu seinem Fachgebiet. "Entdeckt" habe ich Dr. Halasz quasi durch Zufall, ich wurde in St. Josef operiert und er war der operierende Arzt. Schon beim ersten Gespräch nahm er sich fast eine Stunde Zeit (obwohl ich auf Kassa in St. Josef war!), untersuchte mich nochmal, erklärte mir genau was bei der Operation passiert, inklusive künstlerisch wertvoller Skizzen :). Da wusste ich: der ist nicht nur kompetent, der kann auch Vertrauen schaffen. Nach der Operation besuchte er uns im Zimmer, um zu schauen wie es uns geht (im Zimmer waren 2 Frauen die er operierte) und 2 Tage später nochmal. In Zivil, einfach so, um nach uns zu sehen bevor er geht. Das nenn ich mal top! Auch fachlich hat ein anderer Gynäkologe, der mich später untersuchte, seine operative Arbeit sehr gelobt. Ich blieb bei Dr. Halasz. Hier bin ich sehr zufrieden.
N.N.Studentin

Geburt

Schwangerschaft

Ultraschall

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)