Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis OÄ Dr. Anita Rohrbacher / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin OÄ Dr. Anita Rohrbacher
Bewertungen zu Frauenärztin OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Private Geburtshilfe

Jede schwangere Frau hat Ihre eigenen Vorstellungen von der Geburt. Manche sehen der Geburt ängstlich entgegen, andere möchten den Moment, wenn Ihr Baby geboren wird, zu etwas Besonderem machen. Neben der Gynäkologie bin ich auch auf die Geburtshilfe spezialisiert. Gerne begleite ich Sie für die Geburt in ein Belegspital bzw. ein Privatkrankenhaus.

Wir haben uns über die vielen Wochen während der Schwangerschaft kennengelernt. Ich weiß, welche Sorgen und Wünsche Sie haben. In diesem Moment, der sowohl von Ihnen als auch von Ihrem Baby die ganze Kraft fordert, ist es beruhigend, wenn Sie Ihre vertraute Ärztin an Ihrer Seite haben. Als Frauenärztin mit jahrzehntelanger Kreissaalerfahrung kann ich bei Komplikationen schnell eingreifen. Und sind die Risiken für eine natürliche Geburt zu hoch, führe ich selbstverständlich auch einen Kaiserschnitt durch.

Vorsorgeuntersuchung

Verhütung

Pille

Kupferspirale

Labioplastik

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.016 sec.)