Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis OA Dr. Alexander Parkner / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt OA Dr. Alexander Parkner
Bewertungen zu Frauenarzt OA Dr. Alexander Parkner

Gynäkologische Vorsorge

Sie möchten sich regelmäßig bei uns gynäkologisch untersuchen lassen, um Ihr Krankheitsrisiko zu senken? Dann haben Sie einen wichtigen Schritt für Ihre Gesundheit unternommen und gehen verantwortungsbewusst mit Ihrem eigenen Körper um. Ich unterstütze Sie gerne und biete Ihnen die ganze Bandbreite vorsorgender Maßnahmen, um Krankheiten vorzubeugen:
  • Brustuntersuchung: Durch das Abtasten der Brust können Veränderungen festgestellt und ein eventuelles Brustkrebsrisiko erkannt werden. Neben der regelmäßigen ärztlichen Untersuchung, können Sie auch selbst im Auge behalten, ob verdächtige Verhärtungen auftreten. Wie Sie Ihre Brust selber richtig abtasten, zeige ich Ihnen gerne.

• Abstrich: Ein Abstrich ermöglicht die Früherkennung von Gebärmutterhalskrebs und anschließende schnelle Behandlungsmaßnahmen. Regelmäßig durchgeführt kann er das Risiko auf eine Erkrankung erheblich senken.

• Ultraschall: Über eine Untersuchung mit Ultraschall lassen sich Erkrankungen der Eierstöcke, der Eileiter oder der Gebärmutter besser feststellen als durch reines Abtasten.
Ich berate Sie gerne über alle Vorsorgeuntersuchungen und helfe Ihnen, die Methoden zu wählen, die für Sie am besten geeignet sind.

Inkontinenz

Gynäkologische Operationen

Brustkrebsvorsorge

Kinderwunsch

Familienplanung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)