OA Dr. Alexander Parkner

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Hietzinger Kai 187/3, 1130 Wien
Hietzinger Kai 187/3, 1130 Wien  Route planen

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie mich am besten mit der U-Bahn Linie U4 Station "Ober St.Veit".

Willkommen in meiner Praxis!

Ein Besuch beim Frauenarzt ist eine persönliche Angelegenheit - jede Frau möchte sich voll und ganz auf Ihren Gynäkologen verlassen können. Ich lege daher besonderen Wert auf ein vertrauensvolles und offenes Verhältnis zu meinen Patientinnen. Ihr Wohlbefinden steht für mich während aller ärztlichen Untersuchungen an oberster Stelle. Wir betreuen Sie individuell, erklären Ihre Befunde verständlich und informieren Sie eingehend über jeden Behandlungsschritt.

Bei akuten Beschwerden biete ich meinen Patientinnen erstklassige ärztliche Betreuung und das ganze Spektrum operativer Behandlungsmethoden. Notwendige Op nehme ich im KH der Barmherzigen Brüder vor, dort arbeite ich unter anderem auch im Bereich der Urogynäkologie.

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind das A und O einer gynäkologischen Betreuung. Viele Gesundheitsrisiken lassen sich auf diesem Wege deutlich reduzieren und die Früherkennung von Erkrankungen ermöglicht eine besonders effiziente Behandlung. Prophylaktische Maßnahmen führe ich aus diesem Grund mit großer Sorgfalt durch.

Ebenso behutsam widme ich meine ärztliche Expertise allen Maßnahmen, die Sie in der Familienplanung unterstütze. Vor, während und nach der Schwangerschaft stehe ich an Ihrer Seite und betreue Sie gerne und fachkundig.

Ihr Dr. Alexander Parkner

Willkommen in meiner Praxis!

Ihr Dr. Alexander Parkner

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Freundlich und kompetent

Man fühlt sich vom ersten Schritt in die Ordination gut aufgehoben. Endlich ein Arzt der Freundlichkeit, Kompetenz und Geduld vereint. Dr. Parkner würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Unzufrieden

Sehr unzufrieden, war ständig genervt bei jeder Frage, erst gegen Ende war er nett ansonsten sehr unfreundlich

Besonders guter Arzt

Ich wurde von Hrn. OA Dr. Parkner letzte Woche bei den Barmherzigen Brüdern
(tolles Spital, super Team in der Gynokologie) operiert. Hr. OA Dr. Parkner hat sich sehr fürsorglich um mich gekümmert: gründlichst untersucht, alles bestens erklärt und sich Zeit genommen. Danke Ihnen, sehr geehrter Herr Doktor und dem gesamten Team recht herzlich!
Lieselotte Görtz

Sehr zufrieden!

Bin schon seit Jahren bei Dr. Parkner und hatte schon OPs bei ihm. Er ist sehr rücksichtsvoll und geht auf persönliche Bedürfnisse ein. Nimmt sich auch Zeit für die Untersuchungen und ein aufklärendes Gespräch. Angenehme Atmosphäre in der Ordination. Kann ich nur weiterempfehlen.

Der Gynäkologe meines Vertrauens

Ich fühle mich bei Dr. Parkner sehr gut aufgehoben. Er erklärt alles sehr verständlich und nimmt sich die Zeit für mich.