Dr. Peter Frühmann

3,7
(540)
Frauenarzt
Simmeringer Hauptstraße 101-103 / 1.Stock, 1110 Wien
Simmeringer Hauptstraße 101-103 / 1.Stock, 1110 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00 - 18:30
  • Dienstag
    09:00 - 13:30
  • Mittwoch
    13:00 - 18:30
  • Donnerstag
    09:00 - 13:30
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00 - 18:30
  • Dienstag
    09:00 - 13:30
  • Mittwoch
    13:00 - 18:30
  • Donnerstag
    09:00 - 13:30
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

3,7
(540 Bewertungen)
5 Punkte
62%
4 Punkte
1%
3 Punkte
6%
2 Punkte
10%
1 Punkt
21%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,7
(501)
Serviceangebot
4,0
(496)
Betreuung durch Arzthelfer
4,1
(499)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,3
(498)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,7
(500)
Vertrauen zum Arzt
3,7
(500)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(500)
Wartezeit auf Termin
4,1
(197)

Erfahrungsberichte

Kontrolle und Untersuchungen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin mit dem heutigen Besuch sehr zufrieden.
Der Arzt ist sehr nett, freundlich, menschlich.
Ich habe nicht lange auf den Termin gewartet, was für mich sehr wichtig ist.
Der einzige Minuspunkt ist, dass es keinen Parkplatz für Patienten gibt. Finanziell super.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetente Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war ausgesprochen zufrieden, es war mein 1. Besuch, es ging überaus rasch ohne lange Wartezeit und ich habe mich sehr wohl gefühlt! Professionell und einfühlsam, ich kann die Ordination von Dr. Frühmann empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ganz schlechte Erfahrungen gemacht

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
War zwei Mal dort & nie wieder. Positiv ist, dass sehr viel Personal zugegen war. Zuerst wurde mir am Schalter nahegelegt für einen angeblich nicht von der SV gedeckten Ultraschall privat zu bezahlen, sowie für einen STD-Abstrich und pH-Test. Außerdem noch eine Blutabnahme im Labor die nochmal extra dort verrechnet wurde. Es ging um eine geplante SS. Der US dauerte keine Min, der Arzt fragte nicht, ob wir es schon versucht hätten, ob ich vl schon schwanger sein könnte, gab mir einen Termin in einem Monat. Eine Woche später war ein SS-Test positiv. Ich ging wieder hin, diesmal war der US erstaunlicherweise plötzlich kostenlos, dauerte wieder nur keine ganze Min, dann sprach der Arzt wortwörtlich von mögl Scheinschwangerschaft, überwies mich ins Labor für einen hcg-Test. Harnprobe nahm er kein einziges Mal. Tatsächlich war ich beide Male bereits schwanger u wechselte dann sofort den Arzt. Der Tonfall des Arztes war eher ungut. Online-Terminvereinbarungen klappten aber zumindest gut.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent und menschlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Frühmann ist fachlich sehr kompetent.Er ist ein Kassenfacharzt zu dem man ohne Termin gehen kann (heutzutage fast unmöglich).Demzufolge muss nachvollziehbar sein,dass er es immer eilig hat um alle Patientinnen betreuen zu können, somit schnell und auf den Punkt antwortet.Er hat meine Schwangerschaft begleitet,mein PAP Test war nicht in Ordnung und er erforschte es gründlich.Nach der Schwangerschaft machte er bei mir eine Biopsie und ich spürte nichts.Er empfiehl mir sofort die Impfung und sagte direkt es gebe keine andere erfolgreiche Therapie gegen HPV. Seitdem ist mein PAP Test immer gut.Heute führte er bei mir die Goldspirale ein und ich spürte absolut nichts.Er macht alle Eingriffe sehr professionell und im Sinne dass es für die Frau so wenig wie möglich unangenehm ist.Somit kann ich nicht nachvolziehen wieso viele hier sagen er wäre nicht einfühlsam. Man muss darauf vertrauen, dass man bei ihm sehr gut aufgehoben ist und aus meiner Erfahrung kann ich das auch bestätigen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zeitverschwendung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Es war wirklich unnötig Zeitverschwendung! Alles war für 2 Minuten erledigt. Er hat gesagt das ich fünfte Woche schwanger bin. Aber Wahlarzt die ich bezahlt habe hat gesagt dritte Woche. Er nimmt sich gar keine Zeit für den Patienten. Das ist meine erste Baby ich wollte wissen ob alles in Ordnung ist. Aber schnell paar setze von ihm gehört und das war’s… Also nie wieder…
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,7
(501)
Serviceangebot
4,0
(496)
Betreuung durch Arzthelfer
4,1
(499)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,3
(498)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,7
(500)
Vertrauen zum Arzt
3,7
(500)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(500)
Wartezeit auf Termin
4,1
(197)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.