Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kopalgasse 4-12/42/6

zur Kontaktseite
Dr. Peter Frühmann jetzt bewerten!
Übersicht zu Frauenarzt Dr. Peter Frühmann
Leistungen von Frauenarzt Dr. Peter Frühmann
Praxis Dr. Peter Frühmann / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Peter Frühmann
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Peter Frühmann
Willkommen in der Ordination von Dr. Peter Frühmann
Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe begleite und betreue ich Frauen in jeder Lebensphase - in meiner Ordination biete ich Patientinnen ein umfassendes Leistungsangebot zur Behandlung unterschiedlicher Beschwerden und Erkrankungen, darunter Zysten, Myome, PMS, Menstruations- und Wechselbeschwerden, Ausfluss, Eierstockentzündungen, Pilz- und Vireninfektionen. Ein besonderes Anliegen ist mir die Vorsorgeuntersuchung, die mindestens einmal jährlich bei jeder Frau durchgeführt werden sollte und eine sehr effektive Maßnahme ist, um schwere Erkrankungen wie Brust- und Gebärmutterhalskrebs frühzeitig zu erkennen.

Ich nehme mir für jede Untersuchung und jedes Patientengespräch ausreichend Zeit. Ohne Stress und Druck kläre ich Sie in entspannter Atmosphäre über alle möglichen Behandlungsoptionen auf, sodass wir anschließend gemeinsam ein gut informierte Entscheidung treffen können, die optimal zu Ihren persönlichen Bedürfnissen passt.

Die Ordination ist durchgehend geöffnet. Das gesamte Ordinationsteam - bestehend aus einem Pränataldiagnostiker, fünf Ordinationsassistentinnen und einem Vertretungsarzt - und ich sind stets um Ihre Gesundheit, Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden bemüht und bei Fragen gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Peter Frühmann
Praxisbilder von Dr. Peter Frühmann

DFP-Fortbildungsdiplom
Eine Voranmeldung ist grundsätzlich nicht nötig. Wenn Sie wünschen, können Sie aber gerne einen Termin mit uns telefonisch oder online unter www.dr-fruehmann.at vereinbaren.
Mi                       13:00 - 18:30

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Frühmann Peter in 1110 Wien
zu Frauenarzt Dr. Peter Frühmann in 1110 Wien

Toller Arzt

22.12.2016: War heute bei Herr Dr. Frühmann. Super liebe Empfangsdamen kurze Wartezeiten. Die Gehilfen von Herr Dr. War super lieb hat alles genau erklärt was gemacht wird Herr Dr hat alle fragen sofort sehr nett erklärt hat all das sofort erkannt was mein Problem ist . Alle anderen haben immer gesagt alles ok . Super netter toller arzt kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen wirklich ein tolles Team . Ich war heute das erste mal in der Praxis und bin sehr froh einen tollen arzt gefunden zu haben
Sandra1234snoopy

Kinderwunsch

HCG-Diät

Vorsorgeuntersuchung

Pille

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)