Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. Peter Frühmann / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Peter Frühmann
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Peter Frühmann
Willkommen in der Ordination von Dr. Peter Frühmann
Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe begleite und betreue ich Frauen in jeder Lebensphase - in meiner Ordination biete ich Patientinnen ein umfassendes Leistungsangebot zur Behandlung unterschiedlicher Beschwerden und Erkrankungen, darunter Zysten, Myome, PMS, Menstruations- und Wechselbeschwerden, Ausfluss, Eierstockentzündungen, Pilz- und Vireninfektionen. Ein besonderes Anliegen ist mir die Vorsorgeuntersuchung, die mindestens einmal jährlich bei jeder Frau durchgeführt werden sollte und eine sehr effektive Maßnahme ist, um schwere Erkrankungen wie Brust- und Gebärmutterhalskrebs frühzeitig zu erkennen.

Ich nehme mir für jede Untersuchung und jedes Patientengespräch ausreichend Zeit. Ohne Stress und Druck kläre ich Sie in entspannter Atmosphäre über alle möglichen Behandlungsoptionen auf, sodass wir anschließend gemeinsam ein gut informierte Entscheidung treffen können, die optimal zu Ihren persönlichen Bedürfnissen passt.

Die Ordination ist durchgehend geöffnet. Das gesamte Ordinationsteam - bestehend aus einem Pränataldiagnostiker, fünf Ordinationsassistentinnen und einem Vertretungsarzt - und ich sind stets um Ihre Gesundheit, Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden bemüht und bei Fragen gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Peter Frühmann
Praxisbilder von Dr. Peter Frühmann

DFP-Fortbildungsdiplom
Eine Voranmeldung ist grundsätzlich nicht nötig. Wenn Sie wünschen, können Sie aber gerne einen Termin mit uns telefonisch oder online unter www.dr-fruehmann.at vereinbaren.
Mi                       13:00 - 18:30

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Frühmann Peter in 1110 Wien
zu Frauenarzt Dr. Peter Frühmann in 1110 Wien

Überwältigt von der angenehmen Atmosphäre

26.04.2017: Ich war noch nie bei einem Frauenarzt bei dem ich mich rundum wohl gefühlt habe. Das gesamte Team ist top organisiert und überaus freundlich.

Myom

Kinderwunsch

HCG-Diät

Vorsorgeuntersuchung

Pille

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)