Zufrieden

Ich bin super zufrieden. Ich war zum ersten Mal hier. Freundliche Atmosphäre. Er war höflich und nett.

Erstuntersuchung

Ich bin wirklich begeistert gewesen. Ordination ist zum wohlfühlen, wirklich alles sehr schön eingerichtet. Die Sprechstunden Hilfe fand ich sympathisch und der Arzt erklärt wirklich alles sehr gut. Ich bin froh das ich auf manch eine schlechte Rezension nicht gehört habe und diesen Arzt dennoch gewählt habe. Ich kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen.

Super Arzt, empfehlenswert

Ich habe mich beim Erstbesuch sofort gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde alles gut und offen erklärt. Der Arzt ist freundlich, kompetent und empathisch. Die Praxis ist sehr schön und modern. Übertrifft alle meine bisherigen Erfahrungen.

Schmerzhafte Untersuchung

Meine Erfahrung war dass die Untersuchung sehr, sehr schmerzhaft war, meine Erfahrung ist dass ich bedrückt und mit Schmerzen die Ordination verlassen habe, meine Erfahrung ist dass ich noch NIE einen derartigen Arzt erlebt habe!

Erster besuch

Empfangsdame war sehr sympathisch und der Arzt sehr freundlich, er hat alle meine Fragen beantworten hat sich auch für mich Zeit gelassen nicht so wie andere Ärzte bei denen ich war. Sehr professionell und ich finde es schade das ich die Praxis so spät gefunden habe.

Overcharging

I was at the doctor five times during my pregnancy and he charged me ultra sounds I didn't need to take. Since I am new in Austria, I had no idea that all I need are 5 in total, not every time I go to see the doctor. He also once said to me to "stop overreacting" while I was complaining on pain in wrists. Plus, he is not pleased if you are paying with credit card and I have never got any the receipt.

Sehr empfehlenswert

Sehr nette Empfangsdame sehr netter Arzt. Sehr empfehlenswert

Der Arzt meines Vertrauens

Mein erster Besuch. Ich fühlte mich ausgezeichnet betreut. Höchste fachliche Kompetenz gepaart mit hohem Einfühlungsvermögen!

Kann ich sehr empfehlen

Ich war gestern das erste mal in dieser Ordination:
- habe schnell Termin bekommen
- die Damen waren sehr nett am Telefon und auch später am Empfang
- die Ordination, alle Behandlungsräume und WC waren sehr sauber und hübsch ausgestattet
- man legt dort auch Wert auf Sicherheit (Covid-Test und Impfung)
- der Arzt war auch sehr nett, professionell und erklärte Alles
- die Behandlung war angenehm, obwohl man ja als Frau immer ein wenig angespannt ist, obwohl man es ja regelmäßig mindestens 1x jährlich unternimmt;)

Sehr gute Erfahrung

Ich habe einen neuen Frauenarzt gesucht und es war nicht einfach, jemanden zu finden. ich habe Listen abtelefoniert, und entweder werden keine neuen Patientinnen aufgenommen, oder der Arzt/die Ärztin hat keinen Vertrag mit Krankenkassen. Bei Dr. Seif habe ich sofort einen Termin bekommen. Der Warteraum ist sehr schön, die Atmosphäre sachlich freundlich. Ich bin immer auf lange Wartezeiten gefasst – aber hier musste ich kaum warten! Ich fand sehr angenehm, dass der Arzt jeden Schritt erklärt und beschreibt und dass die nötigen Untersuchungen schnell und kompetent vonstatten gehen. Ich weiß natürlich nicht, wie es ist, wenn man als Patientin zu Diagnose oder Behandlung genaueres wissen möchte oder anderer Meinung ist – ich habe aber bei Dr. Seif das Gefühl, auf Augenhöhe wahrgenommen zu werden. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.