Univ.Prof. Dr. Reinhard Obwegeser

FrauenarztWahlarzt
Hörlgasse 14/Top 11, 1090 Wien
Hörlgasse 14/Top 11, 1090 Wien  Route planen

Hier passt einfach alles 👍

Schon seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Prof. Obwegeser Patientin. Er betreute meine Schwangerschaften und war immer da, wenn man ihn gebraucht hat. Hier passt einfach alles. Seine freundliche, empathische, kompetente Art, sein fachliches Können, das Ambiente sowohl im Wartebereich als auch im Untersuchungszimmer, die Organisation , einfach alles. Auch heute nach einer Routinekontrolle kann ich nur wieder meine vollste Zufriedenheit aussprechen.

Phantastischer Arzt

Herr Prof.Obwegeser ist nicht nur ein extrem erfahrener,versierter Arzt,der sich durch sein Können auszeichnet, sondern auch extrem freundlich und empathisch.Er nimmt sich viel Zeit für alle Anliegen.

Ich emphele den Herrn Professor vom ganzen Herzen

Ich war heute beim Herrn Professor zum ersten Mal. Ich bin selbst im Gesundheitswesen tätig und habe schon mit vielen Ärzten zu tun gehabt. Der Herr Professor hat bei der Untersuchung viel Wertschätzung und Professionalität gezeigt. Er hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich untersucht. Obwohl ich seit vier Monaten unter Schmerzen leide und mehrere anderen Frauenärzte diesbezüglich aufgesucht habe, erst heute habe ich eine richtige Diagnose und Behandlung von dem Herrn Prof. bekommen. Er hat mir alles sehr gut erklärt und konnte damit mein volles Vertrauen gewinnen.

Mein Arzt des Vertrauens

Aufgrund von zahlreichen Myomen habe ich letztes Jahr einen Termin bei Herrn Dr. Obwegeser vereinbart und seitdem kommt kein anderer Arzt mehr für mich in Frage. Mit der richtigen Mischung aus Kompetenz und Humor erleichtert er jeden Kontrolltermin und man freut sich fast schon auf den nächsten Besuch. Ich bin sehr froh, Herrn Dr. Obwegeser gefunden zu haben und werde eine treue Patientin bleiben.

Aufbauender erfahrener Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Obwegeser und in schwierigen gesundheitlichen Situationen hat er mich stets aufgebaut und mit leisem jedoch sachlichem Humor und Wissen geholfen.
Als ich um einen dringenden Termin für meine Tochter bat war auch das dank seines Verständnisses möglich und in Folge der Untersuchung und seiner Erfahrung beruhigend. Großen Dank.