Der Arzt meines Vertrauens

Ich bin nun seit fast 8 Jahren Patientin von Dr. Mayerhofer. In der Zeit wurde ich 3 mal von ihm operiert, er begleitete mich durch meine sehr schwierige Kinderwunschzeit, auf eine sehr menschliche Art, wie ich sie bis jetzt bei keinem anderen Arzt erlebt habe.
Dank seiner Erfahrung hat er mich und meinen Sohn durch einen eiligen Kaiserschnitt vor dem Schlimmsten bewahrt - dafür bin ich ihm zutiefst dankbar!
Auch sein Team ist einsame Spitze - für Akuttermine gibt es IMMER eine Lösung!

Danke für alles!
S. Lemmerer

Bester Gynäkologe, den ich je hatte

Ich bin sehr froh, dass ich Dr. Mayerhofer vor einigen Jahren gefunden habe. Er ist ein Arzt wie aus dem Bilderbuch, davon gibt es nur ganz wenige. Sehr einfühlsam, urteilt nicht, nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich und so lange, bis man alles verstanden hat. Es gibt keine Entscheidungen von oben herab, alles wird gemeinsam besprochen und das weitere Prozedere festgelegt. Ich werde nie wieder wechseln.

Gehen Sie zu Ihm !!!!

ich war heute das erste Mal bei Dr. MAYERHOFER und bin sofort ein Fan geworden. Er hat aus meiner Vergangenheit alle Operationen und Untersuchungen hinterfragt. (Wenn Sie das erste Mal zu ihm gehen, nehmen Sie die alten Befunde mit). Er erklärte genau, was ich in weiterer Folge tun sollte.
Einen sympathischen und genauen Arzt wie Ihn, findet man leider selten. TIPP: Er ist sehr beliebt, deshalb rechtzeitig Termin erfragen!!!!!!

Sehr empathischer Arzt

Hr. Dr. Mayerhofer ist ein sehr empathischer und humorvoller Arzt, bei dem man sich ab der 1.Minute wohl fühlt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr aufmerksam und v.a. ist er sehr interressiert an seinen Patienten. Toller Arzt mit tollem Charakter, der auch ganz genau weis, wie man mit schwangeren ängstlichen Frauen und ihren besorgten Männern umgeht :-)

Hohe fachliche Kompetenz, Empathie und Freundlichkeit an einem Platz!

Herr Dr. Mayerhofer ist immer freundlich und einfühlsam, und nimmt sich für alle Anliegen genügend Zeit. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet und man verlässt die Praxis mit einem zufriedenem Gefühl.
Auch die Damen im Empfang sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Seit Jahren bin ich schon Patientin bei Herrn Dr. Mayerhofer und bin sehr dankbar diesen tollen Arzt gefunden zu haben!

BESTER Frauenarzt in Wien (und ich habe lange gesucht!)

Ich habe lange nach einem Frauenarzt in Wien gesucht, und bin bei Dr. Mayerhofer ENDLICH fündig geworden. Ich bin nun schon über 4 Jahren bei ihm und würde nie wieder wechseln. Er nimmt sich ausführlich Zeit, geht auf einen ein und beratet und erklärt alles sehr gut. Es ist super stressfrei und man hat als Patient wirklich das Gefühl hier gerne gesehen zu werden. Danke auch an das tolle Team!

Einfühlsamster und sympathischster Gynäkologe!

Dr Mayerhofer ist stets höflich, hört geduldig zu und immer sehr freundlich. Man fühlt dich sehr gut aufgehoben und betreut.

Super Arzt

Seit ca.15 Jahren bin ich bei Prof. Mayerhofer in Behandlung. Ich wurde auch schon von ihm operiert, Gebärmutter/Eierstöcke. Alles super! Bin regelmäßig zur Kontrolle bei Prof. Mayerhofer. Immer sehr freundlich, schöne Praxis! Und natürlich die freundlichen Mitarbeiter, möchte ich nicht vergessen, zu erwähnen.
Vielen Dank!

Der beste Frauenarzt, das beste Team

wie immer perfekte, freundliche und kompetente Betreuung!

Sympathischer und liebevoller Arzt

Alles rund um die Ordination ist top. Ordinationsassistentinnen sind sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Über Herr Prof. Dr. könnte ich auch nur Gutes sagen. Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten. So einen liebevollen Umgang wünsche ich jedem, also sehr sehr empfehlenswert!