Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Klaus Mayerhofer
Praxis Univ.Prof. Dr. Klaus Mayerhofer / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Klaus Mayerhofer
Bewertungen zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Klaus Mayerhofer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Mayerhofer Klaus in 1050 Wien
zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Klaus Mayerhofer in 1050 Wien

Kompetent und einfühlsam

19.10.2017: Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Prof. Mayerhofer und war immer zu 100% zufrieden. Er ist ein sehr einfühlsamer, sympathischer Arzt, der sich für jede Patientin viel Zeit nimmt. Aufgrund seiner jahrelangen Klinik-Erfahrung im AKH ist er zudem äußerst kompetent und er arbeitet stets gewissenhaft. Prof. Mayerhofer hat mich durch die Schwangerschaft und die Geburt bestens begleitet, seine positive Grundeinstellung schafft eine entspannte Atmosphäre bei den Untersuchungen. Die Online-Terminvereinbarung funktioniert wunderbar, die Wartezeiten sind kurz und die Ordinationsassistentin ist überaus freundlich. Dass er nun auch ein Kassen-Arzt ist, ist natürlich besonders fein. Absolute Empfehlung!

Bester FA !! ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

19.10.2017: ich war heute das erste Mal bei Dr. Mayerhofer und muss sagen, dass es der beste Frauenarzt ist den ich je hatte!! Er ist sehr freundlich und informativ, berät einen seriös und ehrlich (will zu nichts überreden/überzeugen, sondern sagt seine ehrliche Meinung und informiert einfach). Als ich in der Ordination ankam begrüßte mich die äußerst nette Empfangsdame und ich musste ungefähr nur 5 Minuten warten bis ich drankam! Die Räumlichkeiten sind groß, schön und modern! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle meine Fragen wurden ausführlichst beantwortet! Ich kann Dr. Mayerhofer nur weiter empfehlen!!

Gute Mischung aus Freundlichkeit, Wissen und Professionalität - sehr guter Frauenarzt.

12.10.2017: Ich habe diesen Arzt aufgrund der sehr guten Bewertungen aufgesucht und muss sagen, dass ich definitiv nicht enttäuscht wurde. Einige der Pluspunkte: Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Der Empfang in der Ordination war freundlich und informativ, es wurde sich Zeit genommen um mir die Dinge zu erklären. Die Ordination selbst ist modern und groß, schön eingerichtet, man fühlt sich richtig wohl und irgendwie als Frau 'geehrt'. Wartezeit waren 5 Minuten. Dr. Mayerhofer war überaus nett zu mir. Augenhöhe. Keine Arroganz, wie bei so manch anderen Ärzten. Er hat mir Fragen gestellt und mir gut zugehört. Ich habe ihm über meine Beschwerden berichtet. Er hat mich Ernst genommen, und mir Lösungsvorschläge gemacht. Die Kontrolluntersuchung verlief ganz ruhig und entspannt. Dr. Mayerhofer hat mir Dinge über meine Gebärmutter, Eierstöcke gesagt, die mir kein anderer Gynäkologe vorher gesagt hat. Wir konnten Zusammenhänge erschließen, und besprechen wie man weiterhin vorgehen kann (Pille, Verhütung, Kinderwunsch etc.). Information, die einem weiterhilft. Super konstruktiv! Ich würde Dr. Mayerhofer definitiv weiterempfehlen.

Bester Frauenarzt den ich je hatte

05.10.2017: Nach jahrelangem Suchen hab ich endlich diesen Arzt gefunden. Herr Dr. Mayerhofer ist ein sehr lieber und sympathischer Arzt. Er hört einem zu und erklärt genau was gemacht wird. Die Untersuchung selbst war total schmerzfrei, da er sehr vorsichtig und einfühlsam ist. Termine kann man sogar auch selbst online tätigen und die Wartezeiten im Warteraum sind sehr kurz. Ich empfehle jeder Frau, die einen Kinderwunsch hat, diesen Arzt aufzusuchen. Herr Dr. Mayerhofer war selbst Oberarzt in der Kinderwunschabteilung im AKH und hat viel Kompetenz! Ich werde definitiv bei ihm bleiben.

Einfach nur TOP!

27.09.2017: Im Zuge einer Recherche bin ich auf den Kontakt von Herrn Univ.-Prof. Dr. Mayerhofer gestoßen. Aufgrund eines unerfüllten Kinderwunsches und eines missglückten IVF-Versuches wollte ich mir eine Zweitmeinung einholen. Hatte vorige Woche die Ordination kontaktiert und erhielt die Woche darauf gleich einen Termin. Nach bereits unzähligen Arztkonsultationen habe ich bis dato noch nie einen Arzt angetroffen, der sich einerseits so viel Zeit für mein Anliegen genommen hat, lösungsorientiert handelt, noch dazu sehr sympathisch ist. Dieser Arzt begegnet im wahrsten Sinne des Wortes „Patienten auf Augenhöhe.“ Ich kann Herrn Univ.Prof. Dr. Mayerhofer daher äußerst empfehlen und werde ihn daher weiterhin konsultieren. MSCH

Super Arzt

18.09.2017: Ich war heute zum ersten Mal bei Hr. Dr.Mayerhofer und kann nur sagen ... toller Arzt! Nimmt sich Zeit, beratet einen ausführlich.

Der beste Gynäkologe

18.07.2017: Dr Mayerhofer ist medizinisch äusserst kompetent - nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und überlegt genaue Behandungskonzepte. Lässt seinen Patieten aber genug Freiraum um auch selbstbestimmt entscheiden zu können. Ich bin jedesmal mit denUntersuchungen und Behandlungen extrem zufrieden. Diese Gesprächsführung und Einfühlsamkeit ist nicht selbstverständlich. Auch meine Tochter geht mittlerweile zu Dr Mayerhofer und ist sehr zufrieden. Wir sind sehr froh, so einen tollen Gynäkologen gefunden zu haben
Conny Pflügler

Der beste Frauenarzt

07.06.2017: Dr. Klaus Mayerhofer ist sehr zu empfehlen. Er nimmt sich für die Patientin Zeit und hört ihr zu, was nicht immer selbstverständlich ist. Auch bei Problemen formuliert er sich zuversichtlich und optimistisch. Ich habe mich von Beginn an verstanden und medizinisch wie menschlich gut behandelt gefühlt. Nach jahrelangem unerfüllten Kinderwunsch und vielen verschiedenen Ärzten, hat Dr. Mayerhofer als einziger gewusst was, wie und wann zu tun ist. Grund dafür ist, glaube ich, sein offener Zugang und sein flexibles Denken. Heute habe ich ein Kind und einen guten Frauenarzt!

Menschlich und fachlich auf höchstem Niveau

05.12.2016: Ich habe am 18.11. zum ersten Mal die Ordination von Dr.Mayerhofer auf Grund von unerfüllten Kinderwunsch aufgesucht. Davor war ich bei einem anderen Hormonspezialisten in Behandlung, der mir trotz abnormaler Hormonwerte über Monate erklärt hatte, dass alles in bester Ordnung sei. Völlig frustriert bin ich dann bei Dr.Mayerhofer gelandet und habe im Vorhinein mit mir selbst ausgemacht, dass dies der letzte Gynäkologe sein wird, dem ich mein Vertrauen schenke. Dr. Mayerhofer hat mich sehr freundlich empfangen, hat sich bei der 1.Ordination 1 Stunde (!!!!) Zeit genommen. Gewissenhaft wurden alle vorliegenden Befunde kopiert und analysiert. Die anschließende Untersuchung war schmerzlos und sehr genau. Dr.Mayerhofer hat mich dann für weitere Untersuchungen ins Labor geschickt und hat mich an einen Kollegen überwiesen, der eine Überprüfung der Eileiter vorgenommen hat (auch dieser Arzt war menschlich und fachlich top!). Am 16.12. werden mein Mann und ich zur Befundbesprechung bei ihm sein, denn Herr Dr.Mayerhofer möchte meinen Mann auch kennenlernen und ihm alles erklären! Ich kann diesen Arzt mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen :) S. Lemmerer

Weiterempfehlung

02.12.2016: Am 30.11.16 war ich bei Prof. Dr. Mayerhofer zur Kontrolle, dies seit ca. 10 Jahren. Promter Termin, und keine Wartezeit in der Praxis. Prof. Mayerhofer nimmt sich viel Zeit, um eine gründliche Untersuchung durchzuführen. Sehr kompetent, erklärt verständnisvoll, sehr nett und sympatisch. Vor ca. 5 Jahren wurde ich von Prof.Mayerhofer im AKH operiert, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Prof. Mayerhofer kam aufs Zimmer und erkundigte sich nach meinem Wohlergehen. Meiner Freundin, habe ich, nach meinem ersten Besuch, Prof. Mayerhofer empfohlen und sie ist auch sehr zufrieden. Erwähnen möchte ich noch, die Dame beim Empfang, sehr freundlich. Ich habe erst dieses Jahr begonnen Bewertungen zu schreiben, als ich merkte, dass ich auch nach Erfahrungsberichte (Maler) suchte. Ich war sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Deshalb nach 10 Jahren meine erste Bewertung 😀 Ich kann Prof. Mayerhofer auf alle Fälle weiterempfehlen!!!! St.Schulz

Empfehlung!

09.10.2014: Herr Dr. Mayerhofer ist seit Jahren mein Gynäkologe. Ich habe ihn bereits vielen Freundinnen und Verwandten weiterempfohlen, die sich alle über seine Kompetenz und sein Engagement begeistert zeigten. Während meiner Schwangerschaft habe ich mich bestens betreut gefühlt. Obwohl damals (vor 11 Jahren) die entsprechenden Untersuchungen noch nicht im Mutter-Kind-Pass vorgesehen waren, ist es nur seiner Aufmerksamkeit zu verdanken, dass die Schwangerschaftsdiabetes, die bei mir auftrat, rechtzeitig erkannt und behandelt wurde. Den Kaiserschnitt, der durch die dadurch verursachten Komplikationen notwendig wurde, hat er im AKH zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt; Probleme gab es überhaupt nicht, alles ist von Anfang an perfekt verheilt; unsere Tochter kam trotz des Risikos völlig gesund zur Welt. Allen Paaren, die einen unerfüllten Kinderwunsch hegen, sei Dr. Mayerhofer wärmstens empfohlen! Wir kennen nicht weniger als drei Familien persönlich, die nach jahrelangen, vergeblichen Versuchen, endlich schwanger zu werden, erst durch seine Dienste ihren Kinderwunsch erfüllen konnten. Herr Dr. Mayerhofer arbeitet äußerst gewissenhaft und genau und hat mein vollstes Vertrauen!

Zyste

Schwangerschaft

Vorsorgeuntersuchung

Verhütung

Hormone

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)