Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Klaus Mayerhofer
Praxis Univ.Prof. Dr. Klaus Mayerhofer / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Klaus Mayerhofer
Bewertungen zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Klaus Mayerhofer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Mayerhofer Klaus in 1050 Wien
zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Klaus Mayerhofer in 1050 Wien

Der beste Gynäkologe

18.07.2017: Dr Mayerhofer ist medizinisch äusserst kompetent - nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und überlegt genaue Behandungskonzepte. Lässt seinen Patieten aber genug Freiraum um auch selbstbestimmt entscheiden zu können. Ich bin jedesmal mit denUntersuchungen und Behandlungen extrem zufrieden. Diese Gesprächsführung und Einfühlsamkeit ist nicht selbstverständlich. Auch meine Tochter geht mittlerweile zu Dr Mayerhofer und ist sehr zufrieden. Wir sind sehr froh, so einen tollen Gynäkologen gefunden zu haben
Conny Pflügler

Der beste Frauenarzt

07.06.2017: Dr. Klaus Mayerhofer ist sehr zu empfehlen. Er nimmt sich für die Patientin Zeit und hört ihr zu, was nicht immer selbstverständlich ist. Auch bei Problemen formuliert er sich zuversichtlich und optimistisch. Ich habe mich von Beginn an verstanden und medizinisch wie menschlich gut behandelt gefühlt. Nach jahrelangem unerfüllten Kinderwunsch und vielen verschiedenen Ärzten, hat Dr. Mayerhofer als einziger gewusst was, wie und wann zu tun ist. Grund dafür ist, glaube ich, sein offener Zugang und sein flexibles Denken. Heute habe ich ein Kind und einen guten Frauenarzt!

Menschlich und fachlich auf höchstem Niveau

05.12.2016: Ich habe am 18.11. zum ersten Mal die Ordination von Dr.Mayerhofer auf Grund von unerfüllten Kinderwunsch aufgesucht. Davor war ich bei einem anderen Hormonspezialisten in Behandlung, der mir trotz abnormaler Hormonwerte über Monate erklärt hatte, dass alles in bester Ordnung sei. Völlig frustriert bin ich dann bei Dr.Mayerhofer gelandet und habe im Vorhinein mit mir selbst ausgemacht, dass dies der letzte Gynäkologe sein wird, dem ich mein Vertrauen schenke. Dr. Mayerhofer hat mich sehr freundlich empfangen, hat sich bei der 1.Ordination 1 Stunde (!!!!) Zeit genommen. Gewissenhaft wurden alle vorliegenden Befunde kopiert und analysiert. Die anschließende Untersuchung war schmerzlos und sehr genau. Dr.Mayerhofer hat mich dann für weitere Untersuchungen ins Labor geschickt und hat mich an einen Kollegen überwiesen, der eine Überprüfung der Eileiter vorgenommen hat (auch dieser Arzt war menschlich und fachlich top!). Am 16.12. werden mein Mann und ich zur Befundbesprechung bei ihm sein, denn Herr Dr.Mayerhofer möchte meinen Mann auch kennenlernen und ihm alles erklären! Ich kann diesen Arzt mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen :) S. Lemmerer

Weiterempfehlung

02.12.2016: Am 30.11.16 war ich bei Prof. Dr. Mayerhofer zur Kontrolle, dies seit ca. 10 Jahren. Promter Termin, und keine Wartezeit in der Praxis. Prof. Mayerhofer nimmt sich viel Zeit, um eine gründliche Untersuchung durchzuführen. Sehr kompetent, erklärt verständnisvoll, sehr nett und sympatisch. Vor ca. 5 Jahren wurde ich von Prof.Mayerhofer im AKH operiert, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Prof. Mayerhofer kam aufs Zimmer und erkundigte sich nach meinem Wohlergehen. Meiner Freundin, habe ich, nach meinem ersten Besuch, Prof. Mayerhofer empfohlen und sie ist auch sehr zufrieden. Erwähnen möchte ich noch, die Dame beim Empfang, sehr freundlich. Ich habe erst dieses Jahr begonnen Bewertungen zu schreiben, als ich merkte, dass ich auch nach Erfahrungsberichte (Maler) suchte. Ich war sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Deshalb nach 10 Jahren meine erste Bewertung 😀 Ich kann Prof. Mayerhofer auf alle Fälle weiterempfehlen!!!! St.Schulz

Empfehlung!

09.10.2014: Herr Dr. Mayerhofer ist seit Jahren mein Gynäkologe. Ich habe ihn bereits vielen Freundinnen und Verwandten weiterempfohlen, die sich alle über seine Kompetenz und sein Engagement begeistert zeigten. Während meiner Schwangerschaft habe ich mich bestens betreut gefühlt. Obwohl damals (vor 11 Jahren) die entsprechenden Untersuchungen noch nicht im Mutter-Kind-Pass vorgesehen waren, ist es nur seiner Aufmerksamkeit zu verdanken, dass die Schwangerschaftsdiabetes, die bei mir auftrat, rechtzeitig erkannt und behandelt wurde. Den Kaiserschnitt, der durch die dadurch verursachten Komplikationen notwendig wurde, hat er im AKH zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt; Probleme gab es überhaupt nicht, alles ist von Anfang an perfekt verheilt; unsere Tochter kam trotz des Risikos völlig gesund zur Welt. Allen Paaren, die einen unerfüllten Kinderwunsch hegen, sei Dr. Mayerhofer wärmstens empfohlen! Wir kennen nicht weniger als drei Familien persönlich, die nach jahrelangen, vergeblichen Versuchen, endlich schwanger zu werden, erst durch seine Dienste ihren Kinderwunsch erfüllen konnten. Herr Dr. Mayerhofer arbeitet äußerst gewissenhaft und genau und hat mein vollstes Vertrauen!

Zyste

Schwangerschaft

Vorsorgeuntersuchung

Verhütung

Hormone

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)