Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Univ.Prof. Dr. Klaus Mayerhofer / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Klaus Mayerhofer
Bewertungen zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Klaus Mayerhofer
Willkommen in der Ordination von Univ.Prof Dr. Klaus Mayerhofer
Hohe fachliche Kompetenz, Untersuchungen und Behandlungen nach höchsten medizinischen Standards, ausreichend Zeit und eine freundliche Atmosphäre stellen die wichtigsten Grundlagen einer modernen frauenspezifischen Medizin dar und zählen zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen. Ich biete meinen Patientinnen eine kompetente und bedürfnisorientierte Begleitung durch jede Lebensphase - ob Zyklus-, Wechsel- oder andere hormonelle Beschwerden, Verhütung, HPV-Impfung, Kinderwunsch oder Schwangerschaft - als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe bin ich ein vertraulicher Ansprechpartner, wenn Sie als Frau Beratungsbedarf haben.

Das Leistungsangebot der Ordination umfasst u.a.:
  • Gynäkologische Vorsorgeuntersuchung inkl. Vaginal- und Abdominalultraschall (3D/4D) und Brustuntersuchung
  • Krebsvorsorge
  • HPV-Impfung
  • Dysplasieabklärung inkl. Kolposkopie und Probeentnahme - modernes Management von auffälligen Krebsabstrichen inkl. Probeentnahmen
  • Abklärung und Behandlung gynäkologischer Erkrankungen (Endometriose, Myome, Zysten etc.)
  • Abklärung und Behandlung hormoneller Störungen (PCO-Syndrom, PMS, Zyklusstörungen etc.)
  • Abklärung und Behandlung von Beschwerden während der Wechseljahre
  • Knochendichtemessung
  • Verhütungsberatung
  • Kinderwunschabklärung und -behandlung
  • Schwangerschaftsbegleitung, Geburtsvorbereitungen inkl. Akupunktur
  • Entbindungen (im Privatkrankenhaus)
Die Ordination ist mit den modernsten Untersuchungsgeräten ausgestattet, sodass auch viele weiterführende Untersuchungen (z.B. Biopsie) direkt vor Ort und ohne zusätzliche Wege durchgeführt werden können. Ich nehme mir für jedes Gespräch und jede Untersuchung ausreichend Zeit, sodass wir im entspannten Setting der Ordination in Ruhe all Ihre Anliegen und Fragen besprechen können.

Ihr Univ.-Prof. Dr. Klaus Mayerhofer
Praxisbilder von Univ.Prof. Dr. Klaus Mayerhofer
EmpfangsbereichWartebereich
DFP-Fortbildungsdiplom
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Mayerhofer Klaus in 1050 Wien
zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Klaus Mayerhofer in 1050 Wien

Der beste Gynäkologe

18.07.2017: Dr Mayerhofer ist medizinisch äusserst kompetent - nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und überlegt genaue Behandungskonzepte. Lässt seinen Patieten aber genug Freiraum um auch selbstbestimmt entscheiden zu können. Ich bin jedesmal mit denUntersuchungen und Behandlungen extrem zufrieden. Diese Gesprächsführung und Einfühlsamkeit ist nicht selbstverständlich. Auch meine Tochter geht mittlerweile zu Dr Mayerhofer und ist sehr zufrieden. Wir sind sehr froh, so einen tollen Gynäkologen gefunden zu haben
Conny Pflügler
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ.Prof. Dr. Mayerhofer?
Empfehlen Sie Herrn Univ.Prof. Dr. Klaus Mayerhofer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zyste

Schwangerschaft

Vorsorgeuntersuchung

Verhütung

Hormone

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)