Ein überaus kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

Ich war bereits während meiner 1. Schwangerschaft Patienten bei Dr. Douschan und nun auch in meiner 2. Schwangerschaft. Keinen Arzt, den ich bisher erlebt habe, ist so mitfühlend, bodenständig und zugleich engagiert. Vor allem nimmt er sich wirklich sehr viel Zeit für seine Patientinnen. Was auch erklärt, warum seine Praxis so gut besucht ist und man beobachten kann, warum jede/-r mit einem zufriedenen Lächeln aus dem Behandlungsraum kommt.
Was meinen Mann und mich sehr beeindruckt hat, war, dass sich Herr Douschan persönlich dafür eingesetzt hat, dass ich schnellstmöglich einen Termin im Krankenhaus für eine wichtige nachfolgende Untersuchung bekommen habe - er hat in mehreren Krankenhäusern angerufen, bis endlich ein zeitnaher Termin verfügbar war und diesen hat er mir noch dazu persönlich telefonisch mitgeteilt! Ich kann den Arzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Eindeutig nicht zu empfehlen

Ich habe mich nicht gut betreut gefühlt bei Dr. Douschan. Auf meine Fragen und verständlichen Ängste wurde nicht eingegangen und sich nicht nach meinem befinden erkundigt, obgleich allgemein bekannt ist dass die mentale Gesundheit schwangerer Personen einen signifikanten Einfluss auf die pränatale Entwicklung und das Wohlbefinden des ungeborenen Kindes hat. Daher ist eine angemessene Betreuung und Unterstützung zur Förderung der mentalen Gesundheit von schwangeren Frauen entscheidend, um potenzielle Risiken für die mütterliche und kindliche Gesundheit zu reduzieren. Für meine nachfolgende 2. Untersuchung bin ich eine andere Praxis wo ich einfühlsam und professionell untersucht wurde. Ich hoffe sehr das hilft anderen Schwangeren.

Die perfekte Untersuchung

Wir haben eine Nackenfaltenuntersuchubg in Korneuburg gemacht.
Sehr kompetent, gute Beratung, super freundlich, locker sympathisch und auch lustig!
Wäre die Gynäkologen-Praxis näher an meinem Wohnort, würde ich sofort zu ihm wechseln!

Sehr guter Gynäkologe

Wir waren wegen einer unklaren Situation insgesamt 3x bei Dr. Douschan. Jedesmal kaum Wartezeit, freundliches Personal und was am wichtigsten ist: der Herr Dr. hat sich viel Zeit genommen und alle unsere Fragen beantwortet. Inzwischen ist das Baby auf der Welt und ist kerngesund. ;-)

Wir sind begeistert!

Dr. Douschan wurde uns wärmstens empfohlen, wir waren bei 3 Pränatal-Untersuchungen bei ihm u. nahmen auch gern die 180km Entfernung in Kauf. Unsere 1. Untersuchung war der Combined-Test. Hier haben wir ausführliche Beratung, eine Blutuntersuchung und sehr genauen Ultraschall erhalten. Wir wurden ausführlich aufgeklärt, er war stets bemüht und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Beim Organscreening im 2. Trimester wurde auf jede unserer Fragen eingegangen, wir fühlten uns sehr gut informiert u. betreut. Uns konnte ein toller Überblick über den Gesundheitszustand unseres Babys gemacht werden. Wir haben auch einen Wachstumsschall im 3. Trim. durchführen lassen, welcher uns über die Körpermaße uä. kurz vor der Geburt informiert hat. Wir sind sehr froh, dass wir in Dr. Douschans Behandlung waren, beraten und unterstützt wurden und stets, neben seiner Kompetenz als Pränatalmediziner, einen sehr empathischen, feinfühligen Arzt vor uns hatten, der sich um seine Patienten bemüht.

Selten sowas empathisches erlebt.

Wahnsinnig freundlicher und kompetenter Arzt der Fragen gar nicht erst aufkommen lässt sondern gleich während seiner Arbeit das Gespräch sucht und dabei auf zutiefst empathische Art und Weise auf und als Patienten eingeht.

Man merkt, dass Dr. Douschan weiß was er tut und dass ihm seine Arbeit große Freude bereitet. Gleiches gilt für sein Team, das zusammen mit ihm in einer modernen, sauberen und großzügigen Praxis zusammenarbeitet.

Insgesamt also 100/100 Punkten, absolut zu empfehlen.

Vielen Dank!

Toller kompetenter Arzt

Ich habe heute die Ordination aufgesucht wg einem Organscreening und war mehr als zufrieden! Termin sehr schnell bekommen, keine Wartezeit, sehr nette Assistentin und sehr netter Arzt, der alles sehr genau erklärt hat und sich wirklich viel Zeit genommen hat für uns. Ich finde es sehr schade, dass ich ihn nicht schon vorher gekannt habe, sonst wäre ich bei der ersten Schwangerschaft definitiv auch zu ihm gegangen. Werde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen!

Ganz toller Arzt! Nur zu empfehlen!

Ich habe Herrn Douschan über seine tollen Bewertungen gefunden, und somit auch die Initialen Empfehlungen meiner Frauenärztin gar nicht berücksichtigt. Und es hat sich alles bewahrheitet:
- Dr Douschan nimmt sich Zeit und betrachtet eine Vielzahl an Faktoren mit (zB Medikamente, Erkrankungen,…). Er fragt genau nach und gibt detailliert Auskunft.
- Er ist sehr kompetent und geht „die extra Meile“.
- Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich.
- Es herrscht keinerlei Eile oder Stress
- Die Ordination ist wunderschön (und klimatisiert!).

Organscreening

Vor zwei Wochen war ich beim Organscreening bei Hr. Dr. Douschan;
ich bin mit einem Lächeln und Freude wieder raus gegangen, nicht nur weil sich mein Baby bisher gut entwickelt hast, sondern auch weil ich mich rundum wohl gefühlt habe.
Die Umgebung, der Umgang, die Erklärunge - alles einfach super angenehm.
Ich habe Dr. Douschan schon an ein paar Freundinnen weiter empfohlen und werde das auch weiter tun.

Wirklich super lieb.

Danke

Ich bin sehr zufrieden.

Ich war zum Organscreening bei Herrn Dr. Douschan und bin äußerst zufrieden. Die Praxis strahlt ein angenehmes und beruhigendes Ambiente aus, was meines Erachtens nach auch für diese Untersuchungen wichtig ist, da ich doch etwas nervös war. Die Assistentin war sehr freundlich und nett. Und Herr Dr. Douschan war freundlich, hat sich Zeit für die Untersuchung genommen, alles ausführlich erklärt und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Selten haben ich mich bei einem Arzt so wohl und v.a. wertgeschätzt gefühlt. Weiter so!