Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Dr. Thomas Douschan
Praxis Dr. Thomas Douschan / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Thomas Douschan
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Thomas Douschan
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Douschan Thomas in 1020 Wien
zu Frauenarzt Dr. Thomas Douschan in 1020 Wien

100% Weiterempfehlung

08.09.2017: Wir haben bei Dr. Douschan das Ersttrimesterscreening, das Organscreening und auch das 3d/4d Shooting machen lassen. Dr. Douschan zeichnet sich durch absolute Freundlichkeit, hohe Genauigkeit und großes Einfühlungsvermögen aus. Er hat auch immer ein aufmerksames Ohr für Fragen und Sorgen die nichts mit der Untersuchung an sich zu tun haben und hilft trotzdem durch gute Ratschläge oder Tipps weiter. Wir können ihn aus vollster Überzeugung jedem werdenden Elternpaar ans Herz legen. Hier fühlt man sich wirklich aufgehoben und gut betreut! Auch dirch die sehr lieben Arzthelferinnen!

Sehr guter Arzt!

06.09.2017: Ich war gestern zur Nackenfaltentransparentmessung beim Herrn Doktor & Team, sehr freundlich, bemüht, motiviert. Alles super sauber und modern. Keine Wartezeiten und Dr. Douschan & Team nehmen sich freundlich und ausreichend für einen Zeit.

Sehr empfehlenswert !!

01.09.2017: Warte heute zum ersten Mal in der Ordination und ich kann nur positives berichten, Obwohl ich zu früh dran war wurde ich sofort dran genommen, sowohl die rezeptionistin als auch der Arzt selbst waren sehr sehr sehr lieb, habe mich von Anfang an wohl gefühlt und mir auch gleich einen Termin für das Organ Screening ausgemacht. Auch beim Ultraschall ist der Doktor auf jede Frage von mir eingegangen und alles wurde mir erklärt, zum Abschluss wurde ich nochmal gefragt, ob ich noch fragen hätte Jedoch wurde wirklich alles sehr genau beantwortet. Auch das preis Leistungs Verhältnis ist top ! Freue Mich auf den nächsten Besuch

Alles SUPERRRRR

02.06.2017: ich bin sehr zufrieden mit Herr Dr. Douschan. Alles ist sehr gut. Das gesamte Team ist sehr freundlich . Die Praxis ist sauber und schön gestattet. Der Herr Dr. ist sehr freundlich,aufmerksam und nett. SEHR EMPFEHLENSWERT.

Guter Arzt

17.05.2017: Ich war letzte Woche bei Dr. Douschan wegen dem Erstsemesterscreening (Combinded Test). Zuerst wurde mir die Behandlung samt NIPT-Test erklärt, danach Blut abgenommen. Anschließend konnte ich mein Baby geschätzte 20 Minuten lang am Bildschirm sehen. Insgesamt war ich 36 Minuten bei Herr Dr. im Büro. Nach einer ca. 30 minütigen Pause hat Herr Dr. mir die Ergebnisse mitgeteilt: alles in Ordnung, Gott sei Dank!! Auch habe ich von ihm eine CD mit sehr guten Fotos von meinem Baby bekommen. Die Praxis ist geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Die Homepage der Praxis ist professionell gemacht. Den Termin am gewünschten Tag konnte ich ganz bequem online buchen. Ich würde Herr Dr. Douschan auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich selbst habe mich entschieden, die weiteren Mutter-Kind-Pass Untersuchungen sowie das Organscreening bei ihm zu machen.

vollstens zu empfehlen

04.05.2017: dr. douschan ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer arzt. egal ob organscreening, mutterkindpass oder normale untersuchung. er nimmt sich zeit und erklärt alles haargenau und man merkt, dass er freude an seinem beruf hat. auch die sprechstundenhilfe ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. zusammengefasst eine praxis in der man sich gut aufgehoben fühlt!

Kann ich empfehlen - sind sehr zufrieden

25.01.2017: Ich war bei Dr. Douschan auf Empfehlung meiner Frauenärztin und kann ihn nur weiter empfehlen. Wir haben den Combined Test und das Organscreening dort machen lassen und ehrlich gesagt überlege ich, auch den Wellbeing Ultraschall dort machen zu lassen, nicht, weil er es mir eingeredet hätte (im Gegenteil er meinte, es ist alles in bester Ordnung und nur um mehr Geld zu machen, empfiehlt er es mir sicher nicht), sondern einfach, weil ich seiner Meinung sehr vertraue und mich bei ihm gut aufgehoben fühle. Er überprüft alles sehr genau und gewissenhaft, das Ultraschall dauert jeweils sicher 15 min (zumindest mein Gefühl, Uhrzeit gestoppt habe ich natürlich nicht ;)), wir haben auch Ultraschall Videos und 3D-Bilder bekommen und er erklärt einem auch alles. Auch die Ordination wirkt sehr schön und das Gerät, welches er verwendet, ist auf dem neuesten Stand, die Ordinationshilfen waren jedes Mal super nett und Wartezeit hatten wir gar keine. Auch sehr positiv fand ich beim Combined Test, dass er das Blut sofort auswertet. Wir hatten bereits eine halbe Stunde später das (für uns positive) Ergebnis, was uns unheimlich beruhigt hat. Alles in allem kann ich ihn nur empfehlen!

Sehr gute Erfahrung

07.12.2016: Die Empfehlung unserer Frauenärztin werden wir nicht bereuen :-) Top Ultraschall-Gerät, top Beratung, super Eingehen auf unsere Sonderwünsche und Präferenzen.

Pränatale Diagnostik

08.11.2016: Ich habe noch nie einen Arzt/eine Ärztin bewertet, aber bei Herrn Dr. Douschan ist es mir ein echtes Anliegen: Noch nie hat sich jemand so intensiv mit mir (und in dem Fall meinem Baby) auseinandergesetzt, war mit so viel Freude am Werk und zeitgleich sehr konzentriert und kompetent. Ich kann Herrn Dr. Douschan nur jedem bzw jeder weiterempfehlen.

Eine sehr schöne und positive Erfahrung

18.10.2016: Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und nahm bei Dr. Douschan sowohl den Combined Test als auch das Organscreening in Anspruch. Beide Termine waren sehr positiv, sowohl was den Arzt und die Sprechhilfe als auch die Praxis und die Untersuchungen betrifft. Die Praxis ist neu, sehr groß, freundlich und hell. Beim ersten Termin wurden mein Mann und ich genauestens über die verschiedenen Untersuchungen und deren Ablauf informiert. Herr Dr. Douschan ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt; ich habe mich sehr geborgen und sicher gefühlt. Während der Untersuchung wird alles genau erklärt und der Arzt lässt sich Zeit um auf Fragen einzugehen. Man merkt gleich, dass ihm der Beruf viel Spaß macht und er ihn mit Liebe ausübt, was zu einer sehr angenehmen und positiven Stimmung beiträgt. Mir haben die Untersuchungen geholfen, meine Unsicherheiten und Ängste abzulegen und mich auf die weiteren Monate der Schwangerschaft sowie auf mein Baby so richtig zu freuen.

Zyste

Ultraschall

Nackenfaltenmessung

Organscreening

Schwangerschaft

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.016 sec.)