Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. Thomas Douschan / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Thomas Douschan
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Thomas Douschan
Herzlich willkommen in der Praxis von Dr. Thomas Douschan
Das Leistungsspektrum meiner Praxis reicht von pränataler Diagnostik über Vorsorgeuntersuchungen und Geburtshilfe bis hin zur Diagnose und Behandlung unterschiedlicher gynäkologischer Erkrankungen.

Ein ganz besonderer Schwerpunkt der Praxis ist die Pränatalmedizin - als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe zählt es zu meinen größten Freuden werdende Mütter und Väter über die gesunde Entwicklung Ihres Babys zu informieren.

Rund 95 Prozent aller Kinder kommen gesund zur Welt - nichtsdestotrotz sind viele Frauen wegen unterschiedlicher Gründe über den Verlauf ihrer Schwangerschaft und die Entwicklung ihres Kindes besorgt. Mithilfe pränataler Diagnostik lassen sich die meisten Zweifel und Ängste aus der Welt schaffen, sodass einer glücklichen und entspannten Schwangerschaft nichts mehr im Wege steht.

Die Praxis ist mit den modernsten Untersuchungsgeräten ausgestattet. Die Mitarbeiter der Praxis und ich beraten Sie gerne persönlich zu den Möglichkeiten der pränatalen Diagnostik und zu den einzelnen Untersuchungen und sind bei Fragen jederzeit für Sie da.

Ihr Dr. Thomas Douschan
Praxisbilder von Dr. Thomas Douschan

DFP-Fortbildungsdiplom, PSY I - Psychosoziale Medizin
Spanisch
Spanisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Douschan Thomas in 1020 Wien
zu Frauenarzt Dr. Thomas Douschan in 1020 Wien

Alles SUPERRRRR

02.06.2017: ich bin sehr zufrieden mit Herr Dr. Douschan. Alles ist sehr gut. Das gesamte Team ist sehr freundlich . Die Praxis ist sauber und schön gestattet. Der Herr Dr. ist sehr freundlich,aufmerksam und nett. SEHR EMPFEHLENSWERT.

Zyste

Ultraschall

Nackenfaltenmessung

Organscreening

Schwangerschaft

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.103 sec.)