Gastprofessor Univ.-Lektor OA Dr. Harald Lass

Frauenarzt, Praktischer ArztWahlarzt u. Privat
Herrengasse 6-8/1/22, 1010 Wien
Herrengasse 6-8/1/22, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich würde mich freuen Ihr Arzt des Vertrauens, Ihr Ansprechpartner und für Sie jederzeit erreichbar zu sein. Denn die Frauenheilkunde und Geburtshilfe umfaßt ein weites Spektrum von der Geburt bis zum Alter, von den ersten Erfahrungen bis zu den letzten Hoffnungen.

Ihr Dr. Harald Lass

Allgemeine Informationen

Ihr Dr. Harald Lass

• Privat

• Privat

Gynäkologe bei dem man sich wohl fühlt

schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, schöne Lage mit guter öffentlicher Anbindung, nettes Ordinationsteam, kurze Wartezeiten, Dr. Lass nimmt sich immer viel Zeit und begegnet seinen Patienten auf Augenhöhe, so fällt das Anvertrauen auch bei unangenehmen Themen nicht schwer, empathisch und einfühlsam.

Luft nach oben

Medizinisch kennt sich Dr Lass wahrscheinlich sehr gut aus, aber auf persönliche Ebene ist noch viel Luft nach oben, er kam mir sehr paternalistisch vor.

Kontrolle

Dr Lass ist wie man sich einen Facharzt vorstellt, nimmt sich genug Zeit! Ist einfach mit Empathie ausgestattet jedes Mal unglaublich, erklärt jedes Mal aufs Neue!

The best!

Der beste Frauenarzt!!! Immer erreichbar, fachlich und sehr menschlich! Kann nur weiter empfehlen!

Kompetent, respektvoll, geduldig, behutsam, freundlich

Habe lange nach neuem Gynäkologen gesucht, und Dr. Lass nach Empfehlung gefunden. Ordination in idealer Lage , wo ich rasch einen Termin bekommen habe.
Die Mitarbeiterin, die ich kennengelernt habe, war schon sehr freundlich und entgegenkommend. Bin ganz pünktlich drangekommen. Herr Dr. Lass ist respektvoll, genau, hat wirklich ausführliche Anamnese gemacht, zugehört, Respekt gezeigt, bei der Untersuchung behutsam und freundlich. Anschließend das Weitere besprochen.
Inzwischen hat sich ein kleiner Eingriff im Krankenhaus angeschlossen.
Auch hier ist alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen.