Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenärztin Dr. Eva Lehner-Rothe
Praxis Dr. Eva Lehner-Rothe / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. Eva Lehner-Rothe
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. Eva Lehner-Rothe
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Lehner-Rothe Eva in 1010 Wien
zu Frauenärztin Dr. Eva Lehner-Rothe in 1010 Wien

Super kompetente und vertrauenswürdige Ärztin!!!

14.07.2017: Ich hatte immer Angst vor Frauenarzt-Besuchen, bis ich auf Dr. Lehner-Rothe gestoßen bin. Sie geht sehr rücksichtsvoll und höflich mit den Patientinnen um, erklärt die einzelnen Schritte der Untersuchung und führt diese sehr vorsichtig und kompetent durch. Ich war sehr zufrieden! Auch im Warteraum fühlt man sich wohl: es läuft entspannende Musik und es wird Wasser und Lektüre angeboten, auch die Dame bei der Anmeldung ist sehr freundlich. Die Wartezeit war völlig in Ordnung. Die Ausstattung der Praxis ist ebenfalls top. Was mir außerdem aufgefallen ist: Dadurch, dass ich zu früh zu meinem Termin erschienen bin, waren noch einige Patientinnen vor mir dran - jede einzelne ist mit einem Lächeln aus der Ordination gekommen inklusive mir! Ich kann Frau Dr. Lehner-Rothe wärmsten Herzens empfehlen. Eine wirklich tolle, professionelle, freundliche und einfühlsame Ärztin, die sich auch Zeit für einen nimmt!

Spitzen Frauenärztin!

01.06.2017: Frau Dr. Lehner-Rothe ist eine sehr einfühlsame und super nette Ärztin die ich absolut weiterempfehlen kann! Sie ist sehr bemüht, nimmt sich Zeit, erklärt und beantwortet alle Fragen. TOP!

Ausgezeichnete Ärztin

31.05.2017: Da es nicht so einfach ist, gute und kompetente Ärzte zu finden, bin ich sehr froh, dass ich Frau Dr. Lehner-Rothe gefunden habe! Ich bin seit einigen Jahren Patientin in ihrer Praxis in Wien. Aufgrund ihrer natürlich-lockeren und freundlichen Art kann man sehr gut über jedes Thema mit ihr reden. Sie nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen und Anliegen ein. Die Untersuchung ist sehr professionell und sie erklärt auch genau jeden Untersuchungsschritt. Ihre Praxis ist sehr ansprechend und modern gestaltet, sodass man sich gleich wohl fühlt. Die Wartezeit ist immer kurz, da die Termine gut eingeteilt sind. (Die telefonische Terminvereinbarung ist unkompliziert.) Wer Wert auf eine Ärztin legt, die zuhört, sich Zeit nimmt und kompetent ist, ist bei Frau Dr. Lehner-Rothe richtig. Aufgrund ihrer freundlichen Art ist sie sicher auch eine optimale Ärztin für junge Mädchen, die die Scheu vor dem Frauenarztbesuch verlieren wollen.

HERVORRAGENDE Frauenärztin!!!!!

11.05.2017: Beim Betreten der Ordination fängt schon der Wohlfühlfaktor an! Freundliche Sprechstundenhilfe! Frau Dr. Lehner-Rothe nimmt einem die letzten Ängste durch ihr bezauberndes Lächeln! Untersuchung war komplett schmerzfrei und sehr einfühlsam! TOP Ärztin, mit modernster Ausstattung, jederzeit gerne wieder!

wunderbare Ärztin, kompetent und respektvoll

22.04.2017: Obwohl ich mit 45 Jahren noch keine schlechte Erfahrung gemacht habe, bin ich trotzdem sehr ungern und unregelmäßig zum Frauenarzt gegangen - bis jetzt !!!!! Ob jung oder älter, man fühlt sich bei Frau Dr. ROTHE geborgen und sicher. Neben der fachlichen Kompetenz und überaus genauen Untersuchung hat man während dieser das Gefühl gerade der Mittelpunkt zu sein. Wunderbar, einfühlsam, äußerst sympathisch und kompetent, wodurch man sofort das unangenehme Gefühl verliert. Wie man sich einen Arzt wünscht.

Fachlich, wie auch menschlich top!

20.04.2017: Ich bin bei Dr. Lehner Rothe seit meiner ersten Schwangerschaft in Betreuung bin sehr zufrieden und finde sie sowohl menschlich als auch fachlich einfach top. Die Termine laufen meist so ab, dass man sich zunächst anmeldet, dann bei der Assistentin ein Harnprobe (nur bei Schwangerschaft) abgibt und dann kurz wartet, bis man von der Ärztin aufgerufen wird. Nach einem Gespräch über z.b. bisherige Frauensrzterfahrungen, Fragen oder Anliegen geht man in den unmittelbar anschließenden Untersuchungsbereich hinter dem weißen Vorhang, der dann auch von ihrer Seite geschlossen wird, um die maximale Privatsphäre auch z.b. vor ev. Begleitpersonen zu bieten. Sie erklärt ganz genau, was sie gerade macht, während der Untersuchung. Erst nach Abschluss der vaginalen Untersuchung wird ein Ultraschall gemacht, bei dem dann auch z.b. der Partner dazu kommen darf. Dann gibt es noch eine Nachbesprechung und es ist noch ausreichend Platz für Nachfragen. Wenn es bis zum nächsten Termin dann spontan Anliegen und Fragen gibt, ist sie jederzeit per Mail gut erreichbar. Die Räume sind hell und freundlich gestaltet und alles ist modern und sauber. Ich kann sie nur von Herzen weiter empfehlen.

Simply the best

06.04.2017: Ich kann mir keine bessere Frauenärztin vorstellen!

SPITZENÄRZTIN - speziell auch für jüngere Patientinnen bestens geeignet

23.03.2017: War mit meiner Tochter (1. Frauenarztbesuch) bei Frau Dr. Lehner-Rothe! Schon beim Betreten der Praxis fühlte man (frau) sich pudelwohl. Meine Tochter wurde über div. Untersuchungsmöglichkeiten bestens aufgeklärt und informiert. Beim Abschlussgespräch durfte ich auch dabei sein und als ich Frau Dr. Lehner-Rothe gegenüber saß, wusste ich, meine Tochter ist in besten Händen. Mittlerweile habe ich für mich auch schon einen Termin vereinbart!!!! Wir können Frau Dr. Lehner-Rothe SEHR EMPFEHLEN!!!!!

Die beste Frauenärztin!

22.03.2017: Ich habe große Angst vor dem Frauenarzt gehabt. Aber diese Ärztin macht ganze Untersuchung völlig schmerzlos. Ein Traum für alle Frauen. Jetzt verstehe ich warum Frau Dr. Eva Lehner-Rothe so viele Weiterempfehlungen von den begeisterten Patientinnen hat. Tolle Ärztin und tolle Ordi. Danke!

Super und absolut empfehlenswert!!! :-)

07.03.2017: Frau Dr. Lehner-Rothe ist eine sehr einfühlsame, freundliche Ärztin die ich absolut weiterempfehlen kann. Sie nimmt sich Zeit, erklärt und beantwortet alle Fragen.

Einfach nur spitze!!!

02.02.2017: Ich war schon bei mehreren Frauenärzten, aber Frau Dr. Lehner-Rothe ist einfach nur spitze!!! Sie ist sehr einfühlsam und genau. Man redet mit ihr als Ärztin, aber auch als Frau. Sie ist sehr professionell und erklärt jeden Schritt ganz genau. Man fühlt sich rundum wohl und ich gehe immer wieder gerne zu ihr!!

Einfach super!

25.01.2017: Nach langer Suche und vielen schlechten Erfahrungen bin ich bei Fr. Lehner-Rothe gelandet und fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für mich, kapiert schnell worum es mir geht, und ist echt respektvoll gegenüber meinem Empfinden, Vorstellungen und Sorgen. Ich kann sie aus vollstem Herzen weiterempfehlen. Wirklich der einzige Nachteil ist, dass sie nur am Mittwoch ordiniert. Aber das nehme ich gerne in Kauf.

Kupferspirale

05.01.2017: Super Ärztin! Hatte etwas Angst vor den Schmerzen - völlig unbegründet, da ich absolut keine spürte aber das ist ja bei jedem unterschiedlich. Dr. Lehner-Rothe erklärte mir jeden Schritt den sie machte und nahm mir so auch meine nervösität.

Bestes Einfühlungsvermögen und vertrauensvolle Behandlung

19.12.2016: Auf Empfehlung einer Freundin war ich heute bei Fr. Dr. Lehner-Rothe und bin überglücklich, bei ihr gewesen zu sein. Fr. Doktor ist einfühlend, kompetent und nimmt sich Zeit. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben (war schon einige Jahre bei keinen Gynäkologen). Zu Fr.Dr. Lehner-Rothe gehe ich jetzt sicher wieder regelmäßig! Einem Menschen mit einer so positiven Ausstrahlung begegnet man nicht oft.

ausgezeichnete Behandlung

13.11.2016: Ich war diese Woche zum ersten Mal bei Fr. Dr. Lehner-Rothe! Ich bin aufgrund der vielen positiven Bewertungen im Internet auf diese tolle Ärztin gestoßen. Die Online-Terminvereinbarung war einfach und unkompliziert und ich konnte mir in aller Ruhe einen Termin aussuchen. Der angenehm gestaltete Warteraum mit beruhigender Musik machte sofort einen guten ersten Eindruck. Das Vorgespräch war sehr freundlich und Frau Dr. Lehner-Rothe hat eine unglaublich positive Ausstrahlung. Auch die Untersuchung war einfühlsam und schmerzfrei. Danach wurde ich kompetent über meine Diagnose informiert und Fr. Dr. Lehner-Rothe nahm sich ausreichend Zeit für all meine Fragen. Vielen Dank für die super Behandlung, ich kann sie jedem mit besten Gewissen weiter empfehlen.

Eine Ärztin mit Herz, Know how, Zeit und modernster Technik

19.10.2016: Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich in einer stimmigen Atmosphäre gut aufgehoben. Eine sehr freundliche Assistentin, entspannende Musik und eine ansprechende Gestaltung der Praxis bieten einen ersten guten Eindruck. Fr. Dr. Lehner-Rothe erfüllt für mich den Inbegriff einer tollen Ärztin. Ein Vorgespräch das so lange dauern darf bis alle Fragen geklärt sind, ein hohes Maß an Achtsamkeit und moderne Technik die stets erklärt wird bevor diese zum Einsatz kommt sind Indikatoren für nachhaltige Qualität dieser Praxis. Ich kann das Gesamtpaket Praxis Dr. Lehner-Rothe allen empfehlen die "ihre" Gynäkologin vielleicht noch nicht gefunden haben.

Einfach nur Toll

23.09.2016: Eine sehr einfühlsame Ärztin! Bin rundherum begeistert. War wegen eines seit länger bestehenden Problem bei ihr. Schnelle Diagnose und die verschiedenen Optionen von der ich mir, nach genauer Beratung die für mich beste Variante aussuchen konnte! Danke Frau Doktor! Sie haben eine neue Stammkundin! 5 Sterne in allen Bereichen

Kontrolltermin

16.09.2016: Ich hatte gestern einen Kontroll-Termin und habe mit einem Lächeln die Praxis verlassen. Frau Dr. Lehner-Rothe hat mich sehr kompetent und sehr nett beraten und informiert, genau so sollte jeder Arztbesuch ablaufen! Ich kann sie aus tiefstem Herzen weiter empfehlen!

1A

09.08.2016: Freundlich, kompetent, menschlich, witzig, ein Lächeln im Gesicht... genauso stellt man sich einen guten Arzt vor. Ich war v. ersten Besuch begeistert, obwohl ein Frauenarzt nicht unbedingt zu meinen Lieblingsärzten gehört. Danke und weiter so!

Genauso will ich behandelt werden - einfach perfektes Handeln

28.07.2016: Ich kann nur sagen, dass von der ersten Kontaktaufnahme alles einfach perfekt war. Die Terminvereinbarung, die Schnelligkeit bei Dringlichkeit, top Einfühlungsvermögen usw Nicht zu erwähnen das vorgewärmte Ultraschallgel... Ein Traum... Und nett noch obendrein:))) Topärztin, -ordi, -assistenz

28.05.2016: Sehr positiv aufgefallen ist mir die wirklich sehr kurze Wartezeit (ich kam sogar 5 min vor dem eigentlichen Termin dran) und sie ist ausführlich auf meine Anliegen eingangen. Fr. Dr. Lehner-Rothe erklärte alles sehr einfühlsam und genau und jede Frage, die ich stellte, wurde ausführlich beantwortet. Geschätzt habe ich außerdem sehr, dass sie sich ausgiebig Zeit nimmt und mir einige Ängste genommen hat. Auch die Praxis ist sehr schön gestaltet und die Assistentin habe ich als sehr freundlich und zuvorkommend erlebt. Als sehr positiv habe ich erlebt, dass sie für Fragen auch erreichbar ist. Kurz zusammengefasst: ich bin wirklich mehr als zufrieden und würde Fr. Dr. Lehner-Rothe auf jeden Fall weiterempfehlen.

DIE BESTE

11.03.2016: Frau Dr. Lehner-Rothe ist eine außergewöhnliche Ärztin, ich kann sie nur wärmsten weiterempfehlen. Die Praxis ist modern und schön, Terminvergabe klappt immer gut. Ich schätze ihr fröhliches und höchst kompetentes Auftreten. Aber nicht nur wenn es um Routinekontrollen geht ist Frau Doktor sehr einfühlsam, sondern vor allem auch wenn es mal gar nicht so gut läuft. Sie hat uns durch unsere nicht so einfache Kinderwunschzeit begleitet, und war uns immer eine große Stütze. Schlussendlicn hat sie dann auch die Geburt unserer Tochter im September ganz toll begleitet. Sie ist einfach die beste Gynäkologin weit und breit!

Einfach eine tolle Ärztin

10.03.2016: Ein Besuch beim Gynäkologen war bisher nie ein Spaß. Diese Ärztin bzw. diese Praxis hat mich aber wirklich überzeugt. Fr. Dr. Lehner-Rothe nimmt sich Zeit für jede ihrer Patientinnen, hört ihnen zu. Man hat das Gefühl immens gut aufgehoben zu sein. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre in den Räumlichkeiten der Praxis. Auch werden die neuesten Behandlungsmethoden besprochen, nichts wird ausgeschlossen. Auf den Termin muss man zwar ein paar Wochen warten, zumal die Praxis in Wien nur mittwochs geöffnet ist. Das macht aber nichts. Es ist nicht zu überlesen, dass ich begeistert bin von der Ärztin. Und ab jetzt werde ich mich sicher wieder regelmäßig um einen Kontrolltermin bemühen und nicht wieder Jahre verstreichen lassen.

Tolle Gynäkologin

09.03.2016: Ich musste aufgrund meines Wohnortwechsels auch den Gynäkologen wechseln. Ich habe mich im Internet erkundigt und nachdem ich die tollen Bewertungen von Dr. Eva Lehner-Rothe gelesen habe, wusste ich da gehe ich hin! Tatsächlich hat sich Fr. Dr. Lehner-Rothe viel Zeit genommen und mir zugehört, Ängste genommen und alles ausführlich erläutert. Wirklich tolle Ärztin!!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 21.02.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

einfach nur TOP! Super Ärztin!

03.02.2016: Schnelle Terminvergabe; super nette Empfangsdame; Ordination ist sehr schön, man fühlt sich gleich wohl. Fr. Dr. Lehner-Rothe zählt meiner nach zu einer der besten Gynäkologen überhaupt. Nach langem Suchen habe ich endlich eine tolle Ärztin gefunden, die ich auf jedenfall an jeden weiter empfehlen kann. Sie nimmt sich genügend Zeit für die Patienten und ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. TOP TOP TOP!!

Ausgezeichnet betreut

16.12.2015: Ich war das erste Mal in der Ordination von Frau Dr. Lehner-Rothe und kann nur Gutes berichten: Man bekommt sehr rasch einen Termin, die Terminvergabe ist auch recht flexibel. Die Ordinationshilfe ist freundlich und verlässlich! Die Ordination ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und strahlt viel Ruhe aus. Frau Dr. Lehner-Rothe selbst ist eine entspannte, ruhige, freundliche Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen. Bei mir war nur eine Kontrolluntersuchung angesagt, aber auch diese wurde ohne Zeitdruck und entspannt durchgeführt, man fühlt sich bestens aufgehoben! Da Frau Dr. Lehner-Rothe Wahlärztin ist, muss man die Untersuchung bezahlen, aber das ist es in jedem Fall wert.

Knoten in der Brust, Kinderwunsch

11.10.2015: Ich entdeckte vor rund zwei Jahren einen Knoten in meiner Brust. Ich rief am nächsten Tag in der Ordination, im ersten Bezirk, an und erhielt umgehend einen Termin. Frau Dr. Lehner-Rothe untersuchte mich und erklärte mir ihr Vorgehen sehr einfühlsam und sachlich zugleich, ohne mir Angst zu machen. Denn natürlich ist man als 25 jährige Frau besorgt, wenn man plötzlich einen recht großen (2,5cm) Knoten ertastet. Nach dem Tastbefund und einem ausführlichen Gespräch schrieb sie mir sofort eine Überweisung und bat mich sie zu kontaktieren, wenn ich den endgültigen Befund in Händen halte. Dies tat ich und Frau Dr. übersetzte mir den Befund sofort von medizinischer Fachsprache in verständliche Worte und das per Telefon. Dies fand ich toll! Seit damals gehe ich sogar 2 mal im Jahr zur Kontrolle und lasse mich von ihr durchchecken. Was macht sie besonders? Naja, sie begrüßt stets mit einem netten Lächeln und besitzt sowohl Sozialkompetenz als auch Fachkompetenz, dies macht sie für mich zur perfekten Ansprechperson bei heiklen Frauenthemen. Nun begleitet sie mich beim Thema " Kinderwunsch" und ich freue mich darauf mit dieser kompetenten Frauenärztin diese besondere Zeit teilen zu können.

Fachlich und menschlich - besser geht's nicht!

06.10.2015: Ich bin seit 2012 Patientin bei Fr. Dr. Lehner-Rothe. Ich fühlte mich in meiner Schwangerschaft, während der Geburt und auch danach bestens betreut!! Sie ist immer freundlich, nett, mit einem Lächeln im Gesicht, ruhig und überaus einfühlsam! Es gibt keine Wartezeit! Für die Untersuchung und auch für Gespräche nimmt Sie sich Zeit! Kein Stress und alles locker! Ich bin überaus zufrieden mit Ihr und empfehle Sie jeder"frau" weiter. :)

Top Ärztin, Sehr Kompetent und freundlich!!!

05.10.2015: Ich bin mit Fr. DR. Eva Rothe sehr sehr zufrieden. Ich habe zu ihr ein absolutes Vertrauen! Sie hat mich die ganze Schwangeschaft bestens begleitet. Sie ist sehr nett und einfühlsam. Ihre Informationen und Gespräche sind ausreichend und vertraut! Sie ist die beste Ärztin die habe!!! Ihre Herzlichkeit und Menschlickeit gibt Vertrauen ! Ich Empfehle die Fr. Dr. Eva Rothe einer jeden Frau!

Vertrauen

02.10.2015: Früher waren mir Besuche beim Frauenarzt eher peinlich. Ganz anders bei Dr. Lehner-Rothe: durch einführende Gespräche wird man ganz zwanglos zur Untersuchung geführt, wobei jeder Untersuchungsschritt gezeigt und genau erklärt wird. Ich habe mich rundherum wohlgefühlt, wurde gut beraten und konnte ohne Zeitdruck noch offene Fragen abklären. Ich kann Fr. Dr. Lehner-Rothe mit besten Gewissen weiter empfehlen.

Beide Daumen hoch für diese wunderbare Ärztin.

02.10.2015: Dr. Lehner Rothe hat mich in den fünf Jahren, in denen ich Ihre Patientin war, immer mit höchster Fachkompetenz und viel Einfühlungsvermögen behandelt. Sie war behandelnde Ärztin bei den Geburten meiner beiden Kinder und war eine wundervolle Unterstützung während der Schwangerschaften. Die Ordination ist geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, wie man sich das von einer Privatordination wünscht! Ich kann Frau Dr. Lehner-Rothe nur wärmstens weiterempfehlen!

absolut positiv

02.10.2015: Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Lehner-Rothe Patientin und kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie nahm sich ausführlich Zeit, hörte mir zu und fand mit mir gemeinsam die für mich passende Lösung. Es war schön, endlich nicht mehr mit meinen Sorgen alleine da zu stehen und ich fühlte mich verstanden. Sie hat mich begleitet und unterstützt und mir ein großes Stück Lebensqualität geschenkt. Ich bin mehr als zufrieden, dass ein Zufall mich zu ihr fürte. Nach jahrelangem Leiden bei anderen Ärzten, werde ich zu keiner anderen Ärztin mehr gehen. Für mich ist sie perfekt. Zur Praxis kann ich sagen, dass sie gut erreichbar, ein entspanntes Flair hat und angenehm räumlich aufgeteilt ist, kurz: chick. Herzliche Grüße S.H.

So sollen Ärzte sein!

27.09.2015: Ich habe schon viele Gynäkologen davor gehabt, doch bei keinem Arzt fühlte ich mich gut aufgehoben. Seit ich bei Frau Dr. Rothe bin, habe ich eine kompetente, freundliche Ansprechperson, wenn es um gynäkologische Themen geht. Sie nimmt sich Zeit, hat stets ein offenes Ohr und nimmt jede Frage ernst! Ich wünschte jeder Arzt/Ärztin wär so herzlich und vor allem MENSCHLICH, wie sie es ist!

Wohlfühlen steht an erster Stelle

25.09.2015: Während meiner ersten Schwangerschaft 2012 wurde mir Frau Dr. Lehner-rothe empfohlen. Sie hat mich sehr kompetent betreut und ich fuehlte mich in allen Bereichen sehr gut betreut. Das Wohlfühlen steht an erster Stelle und dass ist es was man braucht, die Balance zwischen Wohlfühlen und Kompetenz.

besser geht's nicht!

25.09.2015: ich kenne Fr. Dr. Rothe seit 2012 und ich kann echt nichts negatives berichten. Sie hat mich in meiner gesamten Schwangerschaft begleitet und ich konnte mich jederzeit an Sie wenden. In der ersten Schwangerschaft ist man ja doch noch sehr verunsichert aber Fr. Dr. Rothe konnte mir diese Angst immer nehmen. Sie strahlt eine unglaubliche Ruhe aus die sich positiv auf mich ausgewirkt hat. Außerdem ist Sie total freundlich, lieb und sympathisch. Bis heute ist Fr. Dr. Rothe meine Gynäkologin.

10 Sterne Ärztin

25.08.2015: Wir werden wunderbarst betreut und ich bin so glücklich meinem Kind die Erfahrung von schlechten und ungeduldigen Frauenärzten erspart zu haben und seit der ersten nötigen Untersuchung in den besten Händen zu sein!

supernette Gynäkologin

25.08.2015: Ich bin seit 2 Jahren Patientin von Frau Dr. Lehner-Rothe und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Im angenehmen Ambiente ihrer wunderschönen Ordination gibt es keine Wartezeiten. Frau Dr. nimmt sich immer ausreichend Zeit für meine Anliegen und wenn ich mal keine Beschwerden habe, plaudern wir trotzdem immer sehr nett. Die Untersuchung macht sie sehr einfühlsam und erklärt alles sehr genau- einfach echt super! Eine Top- Frauenärztin!!!

Top!!!

04.04.2014: Ich bin jetzt seit kurzem Patientin von Frau Dr. Rothe und bin außerordentlich zurfrieden! Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen! Absolut kompetent und nett! Nimmt sich sehr viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr!

Grossartige Ärztin

27.03.2014: Meine Töchter und ich werden von ihr wunderbarst betreut und beraten. Ich wurde nach richtiger Diagnose auch von ihr operiert und bin absolut zufrieden. Sie nimmt mit ihrem gewinnenden Wesen und sicheren Auftreten eventuelle Angste oder Scham und findet Lösungen.

Super Gynäkologin!!!

30.09.2013: Frau Dr. Rothe ist eine sehr einfühlsame und kompetente Gynäkologin, sie nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit für mich, eine tolle Ärztin!!!

Beste Frauenärztin!!!

31.10.2012: Frau Dr. Rothe ist seit Jahren meine Gynäkologin und ich bin immer wieder begeistert von ihrer einfühlsamen, kompetenten und vor allem unglaublich lieben Art. Sie nimmt sich mehr als genug Zeit, auch für private Plaudereien ist immer Freiraum. Die Atmosphäre in der Ordi ist ganz toll, die Kosten von 120 Euro doppelt und dreifach die Leistung wert.

ABSOLUT zufrieden und bestens betreut!

02.05.2012: Frau Dr. Rothe ist die netteste und kompetenteste Frauenärztin, bei der ich je war. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patientinnen, erklärt mit unerschöpflicher Energie jeden einzelnen Schritt der Untersuchung und ist außerdem sehr enfühlsam und unglaublich nett. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!!!

fachlich sehr kompetent, aber teilweise zu schnell

25.04.2012: insgesamt sehr freundliche und fachlich kompetente ärztin, immer für ihre patientinnen erreichbar! besser aber vorher informieren, was gemacht werden sollte und was zur standarduntersuchung gehört.

Brustkrebs

Schwangerschaft

Hysterektomie

Teenager-Sprechstunde

Sexualität

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.139 sec.)