Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenärztin Dr. Eva Lehner-Rothe
Praxis Dr. Eva Lehner-Rothe / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. Eva Lehner-Rothe
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. Eva Lehner-Rothe
Willkommen in der Ordination Dr. Lehner-Rothe!
Kaum eine andere Fachrichtung der Medizin erfordert ein ähnlich hohes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient wie die Gynäkologie. Aus diesem Grund ist es mir ein besonderes Anliegen, dass Sie sich in meiner Praxis rundum wohlfühlen. Ausführliche Beratungs- und Informationsgespräche sind für mich ebenso wichtig wie die körperliche Untersuchung.

Meine Leistungen reichen von gynäkologischen Vorsorgeuntersuchungen und der Krebsvorsorge über die Betreuung von Schwangerschaften bis hin zur Behandlung von Inkontinenz oder Beschwerden während der Wechseljahre. Als Belegärztin an allen Krankenhäusern in Wien führe ich notwendige Operationen selbst durch und auch bei der Geburt Ihres Babys stehe ich Ihnen sehr gerne zur Seite.

Meine Leistungen richten sich an Frauen jedes Alters. Jungen Frauen, die zuvor noch nie beim Frauenarzt gewesen sind, helfe ich im Rahmen einer Teenager-Sprechstunde gerne bei allen Anliegen rundum Zyklus, Sexualität, Verhütungsmittel und Erstuntersuchung weiter. Dabei können in entspannter Atmosphäre alle offenen Fragen geklärt und bestehende Ängste und Zweifel abgebaut werden.

Ihre Dr. Eva Lehner-Rothe
Praxisbilder von Dr. Eva Lehner-Rothe

PSY I - Psychosoziale Medizin, Sexualmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Mo
Di
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Lehner-Rothe Eva in 1010 Wien
zu Frauenärztin Dr. Eva Lehner-Rothe in 1010 Wien

Spitzen Frauenärztin!

01.06.2017: Frau Dr. Lehner-Rothe ist eine sehr einfühlsame und super nette Ärztin die ich absolut weiterempfehlen kann! Sie ist sehr bemüht, nimmt sich Zeit, erklärt und beantwortet alle Fragen. TOP!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Lehner-Rothe?
Empfehlen Sie Frau Dr. Eva Lehner-Rothe doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustkrebs

Schwangerschaft

Hysterektomie

Teenager-Sprechstunde

Sexualität

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)