Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenärztin Dr. Eva Lehner-Rothe
Praxis Dr. Eva Lehner-Rothe / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. Eva Lehner-Rothe
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. Eva Lehner-Rothe
Willkommen in der Ordination Dr. Lehner-Rothe!
Kaum eine andere Fachrichtung der Medizin erfordert ein ähnlich hohes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient wie die Gynäkologie. Aus diesem Grund ist es mir ein besonderes Anliegen, dass Sie sich in meiner Praxis rundum wohlfühlen. Ausführliche Beratungs- und Informationsgespräche sind für mich ebenso wichtig wie die körperliche Untersuchung.

Meine Leistungen reichen von gynäkologischen Vorsorgeuntersuchungen und der Krebsvorsorge über die Betreuung von Schwangerschaften bis hin zur Behandlung von Inkontinenz oder Beschwerden während der Wechseljahre. Als Belegärztin an allen Krankenhäusern in Wien führe ich notwendige Operationen selbst durch und auch bei der Geburt Ihres Babys stehe ich Ihnen sehr gerne zur Seite.

Meine Leistungen richten sich an Frauen jedes Alters. Jungen Frauen, die zuvor noch nie beim Frauenarzt gewesen sind, helfe ich im Rahmen einer Teenager-Sprechstunde gerne bei allen Anliegen rundum Zyklus, Sexualität, Verhütungsmittel und Erstuntersuchung weiter. Dabei können in entspannter Atmosphäre alle offenen Fragen geklärt und bestehende Ängste und Zweifel abgebaut werden.

Ihre Dr. Eva Lehner-Rothe
Praxisbilder von Dr. Eva Lehner-Rothe

PSY I - Psychosoziale Medizin, Sexualmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Mo
Di
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Lehner-Rothe Eva in 1010 Wien
zu Frauenärztin Dr. Eva Lehner-Rothe in 1010 Wien

Ich war sehr zufrieden!!

10.08.2017: Da ich mit meinem Frauenarzt unzufrieden war, bin ich durch die Erdbeerwoche auf Frau Dr. Lehner-Rothe gestoßen. Die Ordination ist sehr gepflegt und auch die Ordinationsassistentin ist sehr freundlich. Der Anmeldeprozess sehr einfach durch die online Terminvereinbarung und die Anmeldung beim Ersttermin. Frau Dr. Lehner-Rothe ist sehr sympathisch, einfühlsam und beantwortet einem alle offenen Fragen. Auch die Untersuchung empfand ich als sehr umfangreich, da auch vieles gut erklärt wird (wie z.B. was genau bei dem Vaginalultraschall angeschaut wird und wie es konkret bei mir ausschaut, nicht wie bei vielen anderen Ärzten "es ist alles ok"). Da vieles gemacht wird, dass bei vielen Kassenärzten nicht einmal angesprochen wird oder sowieso zusätzlich dafür zu zahlen ist. Da ist die Hürde nicht mehr so groß zu einem Wahlarzt zu gehen. Für mich hat sich der Wechsel auf jeden Fall gelohnt und ich würde es jeden empfehlen zu schauen ob die Sympathie passt.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Lehner-Rothe?
Empfehlen Sie Frau Dr. Eva Lehner-Rothe doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustkrebs

Schwangerschaft

Hysterektomie

Teenager-Sprechstunde

Sexualität

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)