Chirurgie

Leistungen von Chirurg OA Dr. Thomas Winkler
Praxis OA Dr. Thomas Winkler / Über uns
Kontakt zu Chirurg OA Dr. Thomas Winkler
Bewertungen zu Chirurg OA Dr. Thomas Winkler
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg OA Dr. Winkler Thomas in 1010 Wien
zu Chirurg OA Dr. Thomas Winkler in 1010 Wien

Fundoplicatio

01.06.2017: Nach jahrelangem Herumquälen mit der Refluxerkrankung entschied ich mich endlich zu einer Operation. Im Oktober 2016 führte dann Dr. Winkler eine Fundoplicatio nach Toupet bei mir durch. Die Operation selbst verlief einwandfrei und die Resultate sind einfach fantastisch. Ich bin absolut zufrieden und finde es nur schade, dass nicht schon früher diesen Schritt gemacht habe. Vieeeeeeelen herzlichen Dank, Dr. Winkler und Alles Liebe!

Kompetent, strukturiert und einfühlsam

07.05.2017: Dr. Winkler hat eine unglaublich strukturierte, aber zugleich sehr einfühlsame Art, seine Anamnese zu erstellen. Er nimmt sich ausreichend Zeit, um zuzuhören und so die Hintergründe der Beschwerden zu verstehen, um sich ein möglichst gutes Gesamtbild machen zu können. Er konnte mir alles sehr detailliert und verständlich erklären und so mit mir einen Fahrplan für die weiteren Schritte erstellen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen - ein Arzt, der seinen Beruf mit Herz und Seele ausübt!

Reflux Behandlung und Operation, Spitzen Arzt

28.03.2017: Ich hatte große Probleme mit Reflux, habe Herrn Dr. Thomas Winkler angerufen und wurde sofort zurückgerufen. Ich habe sehr schnell einen Termin in der Ordination erhalten, einen Tag Später wurde eine Gastroskopie durchgeführt. Ich kann mir nicht vorstellen, das es noch schneller und besser geht. Herr Dr. Thomas Winkler ist sehr nett, verlässlich und kompetent. Wenn ich fragen hatte wurde ich immer gut beraten und schnell zurückgerufen falls ich Herrn Dr. Winkler nicht sofort erreicht habe. Die GERD Operation hatte ich dann eine Woche nach der Gastroskopie, da diese notwendig war. Gastroskopie und Operation war Schmerzfrei und für mich als Leihe perfekt durchgeführt. Ich bin von Herrn Dr. Winkler immer perfekt betreut worden, für mich persönlich ist Herr Dr. Winkler der beste Arzt den ich bis jetzt kennen lernen durfte. Ich kann Herrn Dr. Winkler nur jedem weiter empfehlen, denn bei ihm ist man wirklich in den besten Händen. Von mir bekommt Herr Dr. Winkler in allen Bereichen mehr als nur die Bestnote.

Empfehle wärmstens weiter!

10.10.2016: War sehr zufrieden mit der Beratung, der Kulanz und auch mit der durchgeführten Behandlung im September 2016!

Sehr sehr unzufrieden

30.09.2016: Nach 30 Minuten Wartezeit, kam ich an die Reihe, schilderte mein Problem. Nach der anschließenden Untersuchung die Feststellung: Inkontinenz ist nicht vorhanden, sondern ein Soiling. Klärte mich kurz darüber auf und riet mir zu einer Lebensumstellung. Meine Fragen wurden meiner Meinung nach nur zum Teil beantwortet, bzw. ich hatte das Gefühl, dass er gar nicht genauer darauf eingehen wollte. Es kamen leider auch Statements, die ich nicht als emphatisch empfunden habe. Als wirklich einfühlsam und nett kann ich Herrn Dr. Winkler daher nicht bezeichnen. Ich fühlte mich einfach unwohl bei ihm. Die Rechnung war für die 15 Minuten, die ich in seiner Ordination verbracht habe, höher als erwartet. Keine Weiterempfehlung.

Anmerkung von Dr. Winkler

05.10.2016: Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ich empfinde die Kritik durchaus als positiv und nehme sie als Möglichkeit für eine Verbesserung und auch um meinen Standpunkt darzulegen: Generell kann es in meiner Ordination manchmal zu kleineren Wartezeiten kommen ? nie ohne triftigen Grund -, insbesondere dann, wenn Patienten aufgrund eines medizinischen Anliegens eine besonders ausführliche Beratung zum Beispiel bei einer Tumorerkrankung oder geplanten Operation brauchen. Das war an diesem Tag der Fall. Korrekter Weise habe ich Ihnen diesen Umstand eingangs erklärt und mich für die längere Wartezeit entschuldigt. Es ist sehr schade, dass meine Botschaft nicht bei Ihnen angekommen ist. Sie sind mit einem Anliegen zu mir gekommen, das Sie sehr quält. Sie sind an dem betroffenen Bereich mehrfach mit einem für Sie nicht idealen Resultat operiert worden und einer, Ihrer Meinung nach, bleibenden Schädigung eines wichtigen Organs. Die Beschwerden haben Sie schon seit vielen Jahren herumtragen und es wurde bislang noch keine adäquate medizinische Lösung gefunden. Ich habe Sie in dieser Zeit, in der Sie bei mir in der Ordination waren, genau untersucht, exploriert und Ihnen erstmalig eine Diagnose und Therapie erstellt, die Sie weiterbringt und Ihre Beschwerden sogar ohne weitere Operation deutlich besser werden lässt, idealer Weise sogar gänzlich beheben wird. Bislang wurden Sie von den Krankenhäusern und Arztkollegen, bei denen Sie waren weggeschickt, da Ihre Befunde nach den Operationen keine fassbare Pathologie mehr zeigten. Jetzt haben Sie erstmalig einen Lösungsvorschlag von mir bekommen, mit dem sich Ihre Beschwerden rasch bessern bzw. komplett verschwinden werden und der sehr leicht und mit wenig Aufwand und vor allem ohne Operation umgesetzt werden kann. Ich habe also Ihre Probleme bzw. Ihr Anliegen, so wie bei anderen Patienten auch, die mich aufsuchen, sehr ernst genommen, Ihnen zugehört und für Sie passende Strategie erarbeitet. Ich versuche generell zuerst alle Alternativen, die sinnvoll sind, auszuloten, bevor ich eine weitere Operation vorschlage, die in Ihrem Fall ohnehin nicht erfolgsversprechend wäre. Ich habe Ihnen ein Rezept und eine Zuweisung für eine Magnetresonanztomographie gegeben, damit der betroffene Bereich nochmals untersucht wird und somit unsere Strategie der nicht operativen Therapie untermauert wird. Ich habe Ihnen eine ausführliche Ernährungsberatung, eine Beratung über Pflege und über Lebensstilanpassungen gegeben. Ich habe Ihnen schriftliche Unterlagen mitgegeben, die unsere Besprechung zusammenfassen und Sie gebeten mich bei Fragen zu kontaktieren bzw. mir ein Feedback über den Behandlungserfolg in rund einem Monat zu geben. Ich finde es sehr schade, dass Sie meinen Einsatz für Sie nicht erkannt haben. Wenn Sie jedoch Ihre Meinung ändern, sind Sie jederzeit herzlich in meiner Ordination willkommen.

Ein Arzt der sein Fach versteht und unglaublich menschlich ist

04.07.2016: Ich war auf der Suche nach einem Arzt der schnell und bemüht bei einer Magen/Darmspieglung zur Stelle war. Damals für meine Mutter. Herr Dr. Winkler hat sofort zurück gerufen und durch das Erstgespräch größtes Vertrauen geschaffen. Die Leistung im letzten Jahr war eine unglaubliche und ich habe noch nie einen so professionellen und dennoch einfühlsamen Arzt kennengelernt. Er hat mehere Eingriffe bei meiner Mutter vornehmen müssen, die sehr kompliziert waren und stehst Vertrauen und Menschlichkeit gezeigt. Alles sehr gut und sachlich erklärt. Meine ganze Familie war nun bei ihm zur Vorsorge und wir sind einfach nur zufrieden, und können ihn nur weiterempfehlen. Er ist ausgezeichneter Chirug, der immer für den Patienten zur Stelle ist.

Menschlich! Man fühlt sich wohl!

29.03.2016: Sehr netter und erfahrener AllRounder Arzt! Respekt, Sehr Höflich und Flexible!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 09.11.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Weiterempfehlung dieses Arztes mit bestem Gewissen!

17.09.2015: Herrn Dr. Winkler habe ich als einen äußerst geduldigen und einfühlenden Arzt kennen gelernt, der sich traut auch kompliziert erscheinende Probleme in Angriff zu nehmen, er hat mir damit eine große Last der vergangenen Jahre abgenommen das ist wohl unbezahlbar. Durch eine vorsorgliche Koloskopie und Gastroskopie erkannte er noch weitere notwendige Eingriffe die er alle mit höchster Sorgfalt, mit minimalen Schmerzen nach der OP, mit winzigen Narben, mit einer ständigen Erreichbarkeit, mit geduldigen Erklärungen wenn ich mal wieder nicht gleich aufgepasst habe, gemeistert hat. Ich konnte so zumindest sein Wissen in einigen seiner Spezialgebiete "testen" (wenn ich so durchrechne waren es 9 verschiedene "Gebrechen") und ich kann nur sagen, dass ich mich immer wieder für Ihn entscheiden würde! Somit kann ich nur jeden empfehlen: Kopf hoch - gesundheitliche Probleme Herrn Dr. Winkler erzählen - er wird bestimmt eine Lösung finden! Alles Liebe

Arzt aus Leidenschaft

20.01.2015: Dr. Winkler ist wahrhaftig ein Arzt aus purer Leidenschaft zu seinem Fachgebiet. Meine Oma wurde erfolgreich operiert und ich womöglich auch bald. Bis jetzt wurde mir ein großes Stück Selbstvertrauen wieder gegeben! Ich kann nur meine wärmste Empfehlung aussprechen. Man wird kompetent beraten, gründlichst untersucht und mit sehr viel Verständnis und Sympathie bei der Therapie begleitet. Mein Leidensweg vor Dr. Winkler war sehr lange und mühsam. Kurzfassung ist das andere Ärzte eine nicht vorhandene Morbus Crohn Erkrankung diagnostiziert haben und mich grundlos auf Cortisontherapie einstellen wollten. Nach genauen Untersuchungen bei Herrn Dr. Winkler wurde ein Zwerchfellbruch mit resultierender Refluxerkrankung festgestellt an der nun "gearbeitet" wird, Operation wird unumgänglich sein und ich bin froh in so guten Händen zu sein.

OA Dr. Winkler kann ich nur weiterempfehlen!

22.01.2013: Ich wurde schon 2x von ihm wegen meines Reflux behandelt. Herr Dr. Winkler ist sehr einfühlsam, sehr sehr kompetent. Er hat mir sehr geholfen. Kann ihn wärmstens empfehlen! Marion Krammer
- Sehr gut (79%) -

Darmspiegelung

Mammakarzinom

Hämorrhoiden

Gallensteine

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)