Chirurgie

Leistungen von Chirurg Dr. Gunther Arco
Praxis Dr. Gunther Arco / Über uns
Kontakt zu Chirurg Dr. Gunther Arco
Bewertungen zu Chirurg Dr. Gunther Arco
Die Grazer Klinik für Ästhetische Chirurgie befindet sich in einem Palais in der Grazer Innenstadt Empfang Wartebereich 3D Simulation des möglichen OP-Ergebnis Beratungszimmer 1 Beratungszimmer 2 Beratungszimmer 3 Verbandszimmer CoolSculpting Behandlungsraum

Unsere Klinik erstreckt sich auf über 700 m² und befindet sich in einem historischen Palais im Stil der Gründerzeit in der Innenstadt von Graz. Der Eingang befindet sich diskret auf der Rückseite des Gebäudes in der Frauengasse, sodass Ihre Privatsphäre gewahrt wird.

Das eindrucksvoll gestaltete Ambiente der Klinikräume von Dr. Arco und seinem Ärzteteam fügt sich nahtlos in das schöne Palais ein. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Patientinnen und Patienten in einer angenehmen und geschmackvollen Umgebung und einer entspannten Atmosphäre kompetent beraten und behandelt werden.

Gesundheit, Sicherheit, Wohlergehen und Ästhetik stehen in enger Verbindung miteinander. Wir setzten uns mit Kompetenz und langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet der ästhetischen Chirurgie für das Wohlergehen unserer Patientinnen und Patienten ein. Dr. Arco ist umgeben von einem professionellen und engagierten Team in einem exklusiven Ambiente. Dies bedeutet für Sie eine schonende Umsetzung aller chirurgischen Eingriffe im Sinne der Patienten.

Vita - Dr. Gunther Arco

Dr. Gunther Arco ist Facharzt für Chirurgie und Experte auf dem weiten Feld der Schönheitschirurgie. Durch regelmäßige und zahlreiche Studien- und Fortbildungsaufenthalte in Ländern wie Deutschland, Brasilien und den USA konnte er die besten Techniken der Welt zusammentragen und weiterentwickeln.

Werdegang:
  • seit November 2014: Grazer Klinik für Ästhetische Chirurgie
  • 2011-2014: Aesthetic Center Dr. Arco
  • 2010-2011: Plastische Chirurgie LKH Klagenfurt
  • 2010: Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie (www.beautyclinic.de)
  • 2009 Facharzt für Chirurgie
  • 2008-2010: Plastische Chirurgie an der Universitätsklinik Erlangen
  • 2007-2008: Chirurgie Vilshofen a.d. Donau
  • 2006: Spezialklinik für Handchirurgie Bad Neustadt a.d. Saale
  • 2004-2005: Rotation KAGES (Plastische Chirurgie LKH Graz, Chirurgie LKH Graz West)
  • 2003-2004: Rotation in  KABEG (Chirurgie LKH Klagenfurt, Innere Medizin LKH Villach)
  • 2003: Unfallkrankenhaus Klagenfurt

Geschäftsführerin / Verwaltungsdirektorin
Denise Kaiser - Assistentin der Geschäftsführung
Denise Kaiser
Assistentin der Geschäftsführung
Mag. Christine Winkler - Marketingassistentin und Assistentin des ärztlichen Direktors
Mag. Christine Winkler

Oberschenkelstraffung

Oberarmstraffung

po

lippen aufspritzen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)