Chirurgie

Praxis Dr. Gunther Arco / Über uns
Kontakt zu Chirurg Dr. Gunther Arco
Bewertungen zu Chirurg Dr. Gunther Arco

Piercing

Bei immer mehr Menschen erfreuen sich Piercings einer wachsenden Beliebtheit. Das Anbringen von einem Piercing erfordert aber eine fachkundige und hygienische Durchführung, damit das Piercing dem Träger keine gesundheitlichen Probleme bereitet. Zwei Vorgaben, die Sie bei einem Besuch in unserer Praxis als unbedingt erfüllt betrachten können.

Das Anbringen von Piercings erfolgt bei uns stets erst nach einer fachkundigen Beratung. Zudem ist das Setzen eines Piercings bei uns nahezu schmerzfrei möglich. Dafür wird die entsprechende Stelle, an der das Piercing gewünscht wird, mit einem Anästhetikum betäubt.

Ein Piercing kann an verschiedensten Körperstellen gesetzt werden. So können Sie beispielsweise Piercings für die Ohrläppchen, für den Bauchnabel oder auch die Brustwarzen bei uns anbringen lassen. Ebenfalls ist ein Augenbrauen-Piercing als Angebot in unserer Praxis durchführbar. Bei dieser speziellen Form wird das Piercing knapp unter Haut und in den meisten Fällen vertikal angebracht. Danach wird entweder ein Ring oder ein sogenanntes Barbell eingesetzt. Bei der letztgenannten Variante handelt es sich um einen geraden oder gebogenen Stift mit zwei Gewindeenden.

Ebenfalls haben Sie die Möglichkeit bei uns ein Intimpiercing vorzunehmen. Bei Männern wird beispielsweise das Prinz-Albert-Piercing stark nachgefragt. Hierbei handelt es sich um ein Piercing, das von der Harnröhre durch die untere Peniswand verläuft. Ebenfalls für Männer ist das Pubic-Piercing, welches oberhalb der Peniswurzel angebracht wird. Zudem können Frauen in unserer Praxis verschiedene Arten von einem Intimpiercing anbringen lassen, zum Beispiel ein Schamlippen-Piercing, ein Klitorisvorhaut-Piercing oder ein Christina-Piercing.

Als Material für die Piercings wird häufig Edelstahl, Titan oder Gold verwendet. Zu beachten ist ferner noch, dass für das Piercen einer minderjährigen Person eine Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten unumgänglich ist. Bei allen Piercing-Arten schließen eine Nachbehandlung, eine exakte Beobachtung des Heilungsprozesses und Tipps zur Pflege diesen Behandlungsbereich unserer Ordination ab.

Botox

Oberschenkelstraffung

Oberarmstraffung

po

lippen aufspritzen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.016 sec.)