Priv.Doz. Dr. Beate Neuhauser

Fritz Atzl-Straße 8,

6300 Wörgl

0664 / 110... Nr. zeigenFax05332 / 2... Nr. zeigen
Allgemeine Information
In meiner Ordination biete ich professionelle Venen- & Gefäßbehandlungen garantiert ohne Wartezeit. Z.B. Diagnostik & Therapie von Venen, Krampfadern, Varizen, oder arteriellen Durchblutungsstörungen, Sklerotherapie von Besenreiser & Retikuläre Varizen; genaues auf www.dr-neuhauser.at
DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Ordinationszeiten ab 9:00 nach telefonischer Termin-Vereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurgin Priv.Doz. Dr. Neuhauser Beate in 6300 Wörgl
zu Chirurgin Priv.Doz. Dr. Beate Neuhauser in 6300 Wörgl

Optimalste Betreuung und Ergebnis Krampfadernoperation

21.04.2017: Fr. Dr. Neuhauser ist eine hochprofessionelle, äußerst zuvorkommende und freundliche Ärztin, wie man es sich nur wünschen kann!!! Schon beim Aufnahmegespräch bzw. Empfang in der Praxis fühlt man sich auf Anhieb ernst genommen und perfekt betreut. Die Op-aufklärung inkl. Risiken wurden klar und verständlich formuliert, die Untersuchung war ausführlichst und wurde mir ebenso, wie auch meine Fragen, verständlich erläutert und beantwortet. Mit dem OP Ergebnis bin ich höchst zufrieden: ich habe endlich wieder Beine , die ich herzeigen kann , die wenigen Narben sind klitzeklein und nicht der Rede wert , ebenso und äußerst erfreulich hatte ich nach der OP keine Schmerzen !!!! In der gesamten Zeit wurde ich von Frau Dr. Neuhauser bestens betreut und ich kann sie nur allerwärmstens weiterempfehlen!

Ich war sehr zufrieden mit meiner OP und den weiteren Behandlung, Man ist in den besten Händen.

18.04.2017: Ich war sehr zufrieden mit meiner OP an den Venen die ich letztes Jahr( März 2016) gemacht habe. Die Nachbehandlung sowie das Ergebnisse meiner OP war einfach Spitze. Gehe jährlich zur Kontrolle.

Veröden meiner störenden Besenreiser

12.03.2017: Ich bin restlos begeistert, meine Besenreiser haben sich nach der Verödungsbehandlung bei Frau Dr. Neuhauser massiv verbessert! Was besonders erwähnenswert ist: Die Behandlung hat so gut wie keine Schmerzen verursacht! TOLL! Was auch besonders hervorzuheben ist: Ich bin bei jedem einzelnen meiner Termine immer pünktlich zum vereinbarten Termin dran gekommen, ich habe nicht ein einziges Mal warten müssen! Ein wirklich großes Danke an Frau. Dr. Neuhauser. Tolle Organisation! Frau Dr. Neuhauser macht alles, wirklich alles selbst! Ich habe gar keine Assistentin gesehen.

Venenoperation!!

25.11.2016: Ich war vor ein paar Tagen bei Frau Dr. Beate Neuhauser um eine Venen OP durchführen zu lassen.Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Dr. Neuhauser ist eine sehr vertrauensvolle und kompetente Ärztin die ich nur weiterempfehlen kann!!

Untersuchung für Gutachten.

07.11.2016: Ich war von der ruhigen und kompetenten Art der Frau Dr. sehr angetan. Sie nahm sich für die Untersuchung Zeit, und ich hatte nicht das Gefühl möglichst schnell abgefertigt zu werden. Auch hatte ich während der Untersuchung nicht einmal das Gefühl als Bittsteller dazustehen.

Venenoperation 25.10.2016 - sehr zufrieden

06.11.2016: Sowohl die Vorbereitung als auch die Durchführung der Venenoperation war perfekt. Zu meiner Überraschung war ich nach der Operation schmerzfrei und auch der Heilverlauf ist sehr gut. In der Praxis von Frau Dr. Neuhauser herrscht eine angenehme Atmosphäre, man fühlt sich sofort wohl und in guten Händen. Ich kann Frau Dr. Neuhauser weiterempfehlen!

100% Weiterempfehlung

14.10.2016: 14.10.2016 Ich kann die Praxis von Frau Dr. Neuhauser zu 100% weiterempfehlen. - Termine wurden auf die Minute eingehalten - Aufklärungsgespräch sehr ausführlich - freundliche, angenehme Atmosphäre - der Eingriff schmerzfrei und ohne Probleme - meine Erwartungen vom Ergebnis wurden übertroffen Ich habe mich in der netten Praxis und den Händen von Frau Dr. Neuhauser sehr wohl gefühlt und kann sie wärmstens weiter empfehlen :-)

Sachliche Darstellung

10.08.2016: Klare und sachliche Darstellung der Fakten, auch für Laien verständlich und nachvollziehbar.

Mein Venen und Besenreiserproblem ist endlich behoben

11.03.2016: Ich habe mir meine Venen richten lassen; die Operation und alles darum, herum ist einfach perfekt abgelaufen. Hab mich bei Frau Dr. Neuhauser sehr wohl und gut betreut gefühlt. Wenn ich gewusst hätte, dass Besenreiser veröden auch so angenehm und fast schmerzlos sein kann, hätte ich mir diese Therapie bei Frau Dr. Neuhauser schon viel früher machen lassen. Meine bisherigen Erfahrungen bei einem anderen Arzt waren ganz anders. Ich kann Frau Dr. Neuhauser wirklich nur empfehlen. Endlich wurden mir alle meine Fragen beantwortet, ohne dass ich das Gefühl haben musste, dass ich schon zu viel der Zeit in Anspruch nehme! Vielen herzlichen Dank Frau Dr. Neuhauser. 4: Toll, Frau Dr. Neuhauser macht alles selbst! Ich habe gestaunt und mich sehr wohl gefühlt!

Beurteilung

01.12.2015: Ich war sehr zufrieden! Ich fühlte mich sehr gut beraten und es verlief alles sehr zufriedenstellend !!! Die Termine wurden alle eingehalten, Jetzt habe ich es hinter mir und bin total glücklich !!! Vielen, vielen Dank liebe Fr.Dr.Neuhauser

Kompetent

27.11.2015: Freundlich und gewissenhaft!

Ambulante Venenbehandlung!

26.11.2015: Ich war bei Frau Dr. Neuhauser um mir eine dicke Vene an der Wade anschauen zu lassen, die mich schon lange gestört hat; nach einer genauen Voruntersuchung wurde die Vene dann in örtlicher Betäubung entfernt; ich konnte es gar nicht glauben, ich habe von dem Eingriff gar nichts gespürt, und habe mich während der Operation sehr gut aufgehoben gefühlt, alles ist in Ruhe und ganz unkompliziert gewesen; einfach toll. Ich hatte auch nach dem Eingriff keinerlei Schmerzen und war in keiner Form eingeschränkt. Das Ergebnis ist echt schön; im nächsten Sommer brauche ich meine Wade nicht mehr verstecken. Was mir auch gefallen hat, Frau Dr. Neuhauser hat wirklich alles selbst gemacht, vielen Dank dafür! Ich kann Frau Dr. Neuhauser nur weiter empfehlen!

Sehr freundliche und kompetente Betreuung

24.11.2015: Pünktlich zum vereinbarten Termin bin ich in die Ordination gekommen und wurde von Frau Dr. Neuhauser gleich sehr nett begrüßt. Nach Erledigung der Formalitäten hatte ich auch keine Wartezeit. Es folgte eine Aufklärung der Behandlung und dann wurde mit dieser begonnen. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Ich habe mich in der netten Praxis und den Händen von Frau Dr. Neuhauser sehr wohl gefühlt und kann sie wärmstens weiter empfehlen.

Venenoperation

10.11.2015: Ich wurde sehr ausführlich beraten und die Operation verlief komplikationslos. Die Betreuung durch Frau Dr. Neuhauser war sehr kompetent und freundlich. Auch das medizinische Personal im Ärztehaus war überaus zuvorkommend. Ich war und bin rundum zufrieden nach der OP.

Routinecheck

10.08.2010: Sehr kompetent, zuvorkommend und höflich. Ich habe mich ausgezeichnet betreut und beraten gefühlt. Die Betreuung durch eine Arzthelferin kann ich nicht beurteilen - Frau Dr. Neuhauser wurde in der Praxis ausschließlich von Frau Dr. Neuhauser betreut. Ich kann und werde Frau Dr Neuhauser gerne weiterempfehlen.

Sie wollen zu Chirurgin Priv.Doz. Dr. Beate Neuhauser auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Priv.Doz. Dr. Beate Neuhauser - Chirurgie in 6300 Wörgl

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)