Chirurgie

Kontakt zu Chirurg Dr. med. Werner Dabernig FEBS, FEBVS
Bewertungen zu Chirurg Dr. med. Werner Dabernig FEBS, FEBVS
Willkommen in der Chirurgie Praxis Salzburg
Der Mensch im Mittelpunkt
Die Patientenzufriedenheit passiert und stützt sich auf den Erfolg der Behandlung. Ein Behandlungserfolg erfordert die richtige Entscheidung, hierzu ist der gesamte Mensch in den Mittelpunkt zu rücken. Auch wenn ich Chirurg bin und gerne operiere, so sind viele Heilungen und Therapien auch ohne Skalpell möglich, denn die beste Operation ist die, die nicht stattfindet.

Wichtig ist es, das Grundproblem zu erkennen um die richtige medizinische Entscheidung treffen zu können.
Bei mir werden keine Röntgenbilder oder Laborwerte behandelt, sondern Sie als Mensch, denn der Mensch steht stets im Mittelpunkt.

In diesem Sinne möchte ich Sie beraten, Ihnen helfen und Sie vor allem heilen.
Dr.med. Werner Dabernig FEBS, FEBVS
Facharzt für Allgemein-Viszeral und Gefässchirurgie
Italienisch
Italienisch
Ordinationszeiten nach Vereinbarung unter 0660/ 301 63 36

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Dr. med. Dabernig FEBS, FEBVS Werner in 5020 Salzburg
zu Chirurg Dr. med. Werner Dabernig FEBS, FEBVS in 5020 Salzburg
Zu Chirurg Dr. med. Werner Dabernig FEBS, FEBVS wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. med. Dabernig FEBS, FEBVS?
Empfehlen Sie Herrn Dr. med. Werner Dabernig FEBS, FEBVS doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Durchblutung

Venen

Krampfadern

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)