Chirurgie

Leistungen von Chirurg Dr. Rudolf Johannes Stadlhuber
Praxis Dr. Rudolf Johannes Stadlhuber / Über uns
Kontakt zu Chirurg Dr. Rudolf Johannes Stadlhuber
Bewertungen zu Chirurg Dr. Rudolf Johannes Stadlhuber
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Dr. Stadlhuber Rudolf Johannes in 5020 Salzburg
zu Chirurg Dr. Rudolf Johannes Stadlhuber in 5020 Salzburg

coolsculpting

04.09.2017: perfect beach body!!! danke san und coolsculpting. habe vor 4 monaten bauch und hüften bei euch behandeln lassen und bin begeistert. jeden cent wert! ich komme wieder. den strandurlaub habe ich heuer noch mehr genossen ;) als sonst.

miradry

12.07.2017: die behandlung auf die die die welt gewartet hat! danke dr stadlhuber und dem san team - alles war perfekt. meine erwartungen mehr als erfüllt!

achselschweiß

09.06.2017: danke für die tolle behandlung. unkompliziert schmerzfrei sofortige wirkung

CoolSculpting Männerbrust

01.06.2017: Habe unter meiner Männerbrust seit vielen Jahren sehr stark gelitten und mich vor allem beim Baden nicht mehr wohl gefühlt. Dank Dr. Stadlhuber, dem San Medical Center und Coolsculpting habe ich endlich eine unkomplizierte sichere und funktionierende Lösung für mein Problem gefunden. Jetzt freue ich mich schon richtig auf die Badesaison, DANKE!

Magenballon

12.04.2017: Danke Dr Stadlhuber und dem SAN Medical Center Team - ich habe viele Jahre alles probiert und es hat nicht funktioniert . Mit dem SAN Programm habe ich es endlich geschafft!!! Danke für mein neues Lebensgefühl

High Defination Lipo Vaser

11.04.2017: Ich kann Herrn Dr. Stadlhuber und sein Team nur weiterempfehlen! Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und konnte offen über meine Wünsche und Probleme sprechen! Ich kann nur jedem raten, wer sich zu einem solchen Eingriff entscheidend, Herrn Dr. Stadlhuber aufzusuchen! Er hat definitiv die nötige Erfahrung und für mich auch ganz wichtig die nötige Liebe und Respekt zu seinem Beruf! Es geht um deinen Körper und deine Gesundheit, da sollte man zu 100% Vertrauen in den Arzt haben! Auf keinen Fall sollte man hier auf das Geld schauen, das wäre komplett fehl am Platz! Ich bin mit dem Preis- Leistungsverhaltnis mehr als zufrieden! Ich kann nur sagen-Vielen Dank für die tolle Betreuung an das gesamte San Medical Team, die Mädels am Empfang sind auch Spitze!!! Ich werde San Medical mit Sicherheit weiterhin besuchen-da das umfassende Angebot wirklich Alle "Problemchen" lösen kann!

Fettabsaugung

03.04.2017: Fettabsaugung mit VASER, von Anfang an perfekt, DANKE für alles

Magenballon

14.03.2017: Nach unzähligen erfolglosen Diäten bin ich nach langem Suchen, sehr verzweifelt bei Dr. Stadlhuber im SAN Medical Center gelandet. Nach einer ausführlichen Aufklärung habe ich mich schnell für eine Ballon Therapie entschieden und dies Entscheidung in den ersten 3 Monaten noch nie bereut. Danke für ein tolles Programm und die fantastische Unterstützung.

Botox

27.02.2017: Zum wiederholten Male dort. Immer wieder eine sehr entpannte und angehme Betreuung im San Medical Center. Botox so eingesetzt: Es glättet aber lähmt nicht total. Somit sehr natürlich... :)

Lippen

28.11.2016: Ich habe mir meine sehr kleinen und zierlichen Lippen mit Hyaluronsäure etwas vergrößern lassen und ich muss sagen ich bin von dem Ergebnis mehr als begeistert! Ich komme sicher wieder! Nur zu empfehlen

Darm Endoskopie

25.11.2016: Als mein praktische Arzt mir gesagt hat dass alle seine Patienten von dieser Behandlung bis jetzt 'hellauf begeistert' waren, habe ich das natürlich als Schmäh empfunden. Aber ich kann das nur unterstreichen! Die kleine medical center ist ruhig, persönlich mit weitüberdurchschnittliche Betreuung sowohl vom Arzt Helferin bis zum Chirurg selber. 'Fürchtet Euch nicht' alles läuft, schmerzfrei und problemlos.

CoolSculpting an Bauch und Oberarmen

04.11.2016: CoolSculpting ist eine einfache, schnelle und super effektive Methode, ungeliebten Fettpölsterchen an den Kragen zu gehen - ganz ohne Blutvergießen und Narkose. Ich habe meinen Bauch und die Oberarme verschönern lassen und bin hellauf begeistert! Die Sitzungen sind sehr angenehm, die Beratung top und die Assistentinnen lesen dir jeden Wunsch von den Augen ab. Ich würde jedem Dr. Stadlhuber und sein Team empfehlen, der mit seinen Problemzonen hadert!

Ein Arzt Ihres Vertrauens!!

04.11.2016: Ich fühle mich bei Herrn Dr. Stadlhuber rundherum gut betreut! Er geht total auf meine Bedürfnisse ein und versucht gemeinsam mit mir einen top abgestimmten Behandlungsplan mit optimalem Ergebnis zu erstellen, ohne mir etwas einreden zu wollen. Bei jedem Besuch werde ich sehr freundlich von seinen kompetenten Assistentinnen begrüßt, sodass man sich in seiner Praxis einfach sehr wohl fühlt. Die bisherigen Ergebnisse seiner Behandlung (Hyaluron Filler und Botox) waren einfach top. Ich kann Herrn Dr. Stadlhuber wärmstens weiterempfehel!!

CoolSculpting

04.11.2016: Super nettes und vor allem kompetentes Team. CoolSculpting kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Endgültige Ergebnis dauert zwar noch ein paar Wochen aber bin jetzt schon sehr zufrieden. Für mich ist CoolSculpting vor allem die schonendere (keine Narkose!!!) und kostengünstigere Variante zur Fettabsaugung.
Christina Rettenbacher

coolsculpting

26.10.2016: vielen dank für die tolle Beratung und Behandlung! Das Ergebnis ist noch besser als erhofft! coolsculpting ist wirklich super!

CoolSculpting

06.10.2016: Danke Dr. Stadlhuber und dem SAN Medical Center für die tolle Behandlung und Versorgung! Das Ergebnis ist nach einer ungeduldigen Wartezeit einfach nur super. CoolSculptng mit Dr. Stadlhuber ist eine Wunderwaffe!

Kaiserschnitt Narbenkorrektur

31.08.2016: Ich bin schon länger ein großer Fan von Dr.Stadlhuber un dem kompetenten Team des San Medical Centers und musste mich nun einer Korrektur meiner Kaiserschnittnarbe unterziehen. Es lief alles rundherum wunderbar, alle wie gewohnt überaus freundlich und fachlich hervorragend. Ich würde sofort wieder das San Medical Center beuchen und kann es jedem nur wärmstens empfehlen.

CoolSculpting

11.08.2016: CoolSculpting zur Körperformung bei Dr. Stadlhuber. Eine wirklich tolle Methode um den lästigen Babyspeck weg zu bekommen und das ganze auch noch kompetent erklärt und perfekt durchgeführt. Ein ausgesprochenes Dankeschön auch an die reizenden Assistentinnen! Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und kann CoolSculpting im SAN Medical Center nur weiterempfehlen!

Nabelbruch

31.07.2016: Tagesklinische Nabelbruch OP im SAN Medical Center bei Dr. Stadlhuber und seinem Team. Spitzen medizinische Versorgung und ein wirklich freundliches und kompetentes Team. Auch wenn ich hoffe so schnell keine Hilfe mehr zu benötigen, würde ich nicht zögern wieder das SAN Medical Center zu besuchen.

CoolSculpting

15.07.2016: Meine Beine haben mir eigentlich noch nie so richtig gefallen. Trotz viel Sport, einem flachen Bauch und einer schmalen Taille waren meine Oberschenkel und Knie immer schon ein Makel für mich. Gleichzeitig wollte ich nie den Aufwand und die Risiken einer Operation auf mich nehmen. Bei Dr. Stadlhuber habe ich mit CoolSculpting die Alternative zur OP gefunden. Eine einfache Behandlung, keine AUsfallzeit, keine Einschränkung und jetzt nach fast 4 Monaten ein tolles Ergebnis. Toller Arzt, tolles Team, tolle Behandlung. Vielen Dank

Eine rundum perfekte Behandlung!

04.07.2016: Kurz und bündig: Ich habe mich bei Dr. Stadlhuber und seinem Team vom SAN Medical Centre nicht nur bestens betreut und aufgehoben gefühlt, sondern war sowohl mit der chirurgischen Arbeit als auch mit allen Vor- und Nachterminen mehr als zufrieden. Wenn man sich schon einem operativen Eingriff unterziehen muss/will, dann kann ich das SAN-Team nur empfehlen - medizinische Rundum-Betreuung vom Feinsten!
patient001_salz

coolsculpting

03.07.2016: Dr. Stadlhuber und das SAN Medical Center Team sind wirklich Experten auf dem Gebiet der Körperformung! Nach einem sehr ausführlichen, informativen und ehrlichen Beratungsgespräch habe ich mich vor ca. 4 Monaten zu einer Coolsculpting Behandlung von Kopf bis Fuß entscheiden. Im Anschluß gab es regelmäßig Nachsorgeterminen und Empfehlungen. Heute bin ich einfach nur happy mit dem tollen Ergebnis und glücklich mich dafür entschieden zu haben. Vielen Dank an das ganze Team!!!

Coolsculpting

21.06.2016: Ein tolles Verfahren ohne viel Aufwand um kleine Fettansammlungen loszuwerden!!! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, hatte zu keiner Zeit der Behandlung Schmerzen und bin rundum zufrieden! Toller Arzt mit perfektem Einfühlungsvermögen, spitzen Team u d sehr schöne Ordination, wo man sich sofort wohlfühlt. Werde auf jeden Fall wiederkommen

Schönheitschirurgische Operation

21.06.2016: Erstmal möchte ich mich auf diesem Weg für die auserordentlich sympathische und großartige Versorgung bei Dr Rudolf Stapelhuber und dem Team des San Medical Centers bedanken. Das Personal war absolut professionell in jeglicher Hinsicht. Die Aufnahme sowohl die Betreuung vor und nach der Operationen hat mir eine Aufregung vor der OP total genommen. Die Operation an sich hat meine Erwartungen übertroffen. Ich strahle inzwischen nicht nur von außen sondern auch von innen. Die Operation hat zu 100 Prozent mein persönliches Schönheitsziel erreicht und ich würde mich unter diesen Voraussetzungen immer wider bei Bedarf in die großartigen Hände von Herrn Stadelhuber begeben. Außerdem haben die modernen Räumlichkeiten den Aufenthalt mit seinem Komfort nur noch angenehmer gemacht. Herzlichen Dank und ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Magenballon

08.06.2016: Super Team - kompetent , menschlich , ehrlich und sympathisch - Danke für die gute Behandlung! !

2. Botoxbehandlung

08.06.2016: Ich bin nun bereits das 2. Mal bei Herrn Dr. Stadlhuber in Behandlung gewesen. Die Assistentinnen haben mich sofort wieder erkannt, was immer einen sehr positiven Eindruck hinterlässt. Auch mit der Behandlungs selbst (Botox Achseln) war ich wie immer sehr zufrieden - keine langen Wartezeiten, trotz des 2. Termins neuerliche Aufklärung, etc. Man fühlt sich immer willkommen - weiter so!!

VASER

06.06.2016: endlich Bauch & Po wie ich es immer wollte!!! Danke Dr. Stadlhuber & Team!

Magenballon

05.06.2016: Arzt, Programm, Team TOP. Danke Dr. Stadlhuber und dem gesamten SAN Medical Center Team für die perfekte Betreuung.

Dr. Stadlhuber und sein Team ,,,, rundum alles PERFEKT !!!

11.05.2016: Vielen Dank für die tollen Behandlungen,,, Beratung, Kompetenz und vor allem die Freundlichkeit vom ganzen TEAM einfache alles perfekt. Man sieht mich sicher bald wieder, Freu mich.

Super Arzt, tolles Team :-)

10.05.2016: Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Atmosphäre in der Klinik ist 1a. Dr. Stadlhuber & Team sind super nett und einfühlsam. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Das Team ist sehr kompetent und ich fühlte mich sehr wohl. Dr. Stadelhuber hat sofort erkannt was das Problem war und hat mir vor allem verstanden. Daraufhin hat er mich dann gleich angemessen behandelt. Nun gehts mir wieder blendend und ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut. Ich kann Dr. Stadelhuber & Team nur wärmstens weiterempfehlen. Ich komme definitiv wieder.

Kompetent

02.05.2016: Ich wurde sehr gut informiert, schöne Praxis, nette Betreung durch dieArzthelferinnen, alles zusammen eine sehr Zufriedene Erfahrung, Den Erfolg def Behandlung kann ich erst in 2 Monaten bewerten.
Conny Steiger

Kompetente Beratung und Behandlung

01.05.2016: Ich war im Zuge einer Ernährungsberatung bei Dr. Stadlhuber und wurde sehr kompetent und einfühlsam zum Thema informiert. Habe mich danach auch für einen nicht invasiven Eingriff entschieden. Auch bei der Behandlung selbst gab es nichts zu bemängeln.
Sternchen696969

Chirurgische 2.Meinung - TOP

05.04.2016: Habe mir bei Dr. Stadlhuber eine chirurgische 2. Meinung eingeholt. Im Speziellen wegen meiner rezidivierenden abdominellen Beschwerden. CT Abdomen, Befundbesprechung- Bilddemonstration. Er hat mich sehr beruhigt und war wirklich sehr einfühlsam. Kann Herrn Stadlhuber wirklich nur weiterempfehlen. Bin auch begeistert von seinem weiteren Angebot.
Sonnenschein1947

Cool Sculpting

29.03.2016: Hatte im Herbst eine Cool Sculpting Behandlung an der Taille von Dr. Stadlhuber. Nach einer ausführlichen Aufklärung wurde die schmerzfreie und unkomplizierte Behandlung von Dr. Stadlhuber und seinen freundlichen Assistentinnen durchgeführt. Nach ca. sieben Wochen war ein Effekt sichtbar und spürbar. Unglaublich, wie leicht die Jeans bequemer sitzen - und das alles ohne Nadelstich, Schnitt, Operation oder Narkose. Top Behandlung und Betreuung und Erfolg!

Magenballon - Sehr zufrieden!

26.03.2016: Mir wurde im März 2016 ein Magenballon eingesetzt. Vor der OP habe ich ein ausführliches Beratungsgespräch mit Dr. Stadlhuber geführt und daraufhin auch mit einem Ernährungsberater. Die OP verlief gut. Zusammengefasst ist Herr Dr. Stadlhuber ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, ebenso freundlich ist das gesamte Personal. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bin froh einen Arzt wie Dr. Stadlhuber gehabt zu haben.

Botox und Hyaluronbehandlung

20.03.2016: Hatte die tolle Gelegenheit bei einem Workshop teilzunehmen und fühlte mich von Herrn Dr. Stadlhuber und Team bestens beraten und aufgehoben. Herr Dr. Stadlhuber beweist ein sehr ruhiges Händchen im Umgang mit der Nadel. Ausserdem hat er es geschafft mir durch seine gelassene und doch professionelle Aufklärungsweise die anfänglichen Unsicherheiten zu nehmen. Vielen Dank an das tolle und bemühte Team!

Super kompetenter und sehr netter Chirurg

19.03.2016: Dr Stadlhuber ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und netter Chirurg, SAN Medical Center bietet einen perfekten Service!!!

CoolSculpting Fat Freezing Treatment

09.03.2016: I'm a stay at home mom with 2 kids and I don't have too much time to exercise as much as I would like to. After having kids it's not so easy to get rid of the belly fat. When I heard about the CoolSculting fat freezing technology I was excited to try it. I'm really a chicken for pain, but once I got the treatment done I didn't feel any pain during and after the treatment! I was also happy to know that it doesn't take too long for the actual treatment. I could see results after 6 weeks. I first tried the lower belly and now I would like to get my upper belly done. It was a wonderful experience at the SAN Medical Center because it has a nice atmosphere, very friendly and sweet staff and most importantly I felt very comfortable with Dr. Stadlhuber. He is very friendly, spoke perfect English, and I trusted his opinion with the best option for me. One important thing for me is the language, which everyone at the office was competent speaking English on the phone and while I was in the office. I highly recommend this office!

Entfernung Muttermal/Warze an der Stirn

01.03.2016: Modernes und vertrauenserweckendes Praxisambiente; zuvorkommende Praxishilfen; kompetente Beratung vom behandelnden Arzt vor dem Eingriff; fachmännisch sauberer und schneller Eingriff, sehr unkompliziert. Mittlerweile gute Abheilung, man sieht fast nichts mehr. Jederzeit wieder. Zukünftig die erste Anlaufstation für Eingriffe dieser Art.

Rundum alles perfekt! ***

23.02.2016: Super moderne Praxis, sehr zum Wohlfühlen... Kompetentes und herzliches Team.. Komme sicher wieder!!

Botox- und Hyaluronbehandlung

27.01.2016: Da war das erste Mal dass ich diese Behandlung gemacht habe also war ich etwas ängstlich. Nach dem netten und aufschlussreichen Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Stadlhuber war meine Angst nicht mehr so groß. Dr. Stadlhuber und sein Ordinationsteam haben es mit ihrer guten Laune, Kompetenz und Geduld geschafft mir die Behandlung noch angenehmer zu machen!! Kurz gesagt es ist ein sehr, sehr nettes und kompetentes Personal! Die Räumlichkeiten sind alle hell und sauber. Der Empfangsbereich ist sehr schön und modern eingerichtet und der Kaffee schmeckt auch super. Die Wartezeit in der Ordination war sehr kurz und mit dem gut schmeckendem Kaffee noch etwas angenehmer als man es normalerweise kennt. Alles in allem fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben. Das Ergebnis meiner Behandlung kann sich sehen lassen, bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Botox

26.01.2016: Unkompliziert, Schmerzfrei, perfektes Ergebnis. Genau das richtige für einen Mann. Lg. Mario

Coolsculpting Behandlung + Botox Achseln gegen Schwitzen

19.01.2016: sehr nettes und kompetentes Fachpersonal, angenehmes Ambiente, sehr gute, persönliche "Rund-um-Versorgung" - man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben, schnelle Terminvergabe, Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Stadlhuber ehrlich und aufschlussreich, vollste Zufriedenheit mit den Behandlungen, nach dem super Ergebnis (egal ob in Hinsicht auf meine Botoxbehandlung in den Achseln oder der Coolsculpting Behandlung in den Flanken) war das Preis-Leistungs-Verhältnis total ok! Über mein persönliches Wohlergehen wurde ich am nächsten Tag telefonisch gefragt - das bringt eine außergewöhnliche Note in Hinsicht auf sehr guten Patientenservice mit sich!

Botox und Hyaluronbehandlung

18.01.2016: ausgezeichnete Information zu der Behandlung selbst und zu den Produkten (Botox und Hyaluronsäure) Die Behandlung hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt! Mit dazu beigetragen hat das aufmerksame Ordinationsteam und das sehr ansprechende Ambiente! Wenn wieder Bedarf vorhanden, dann ist das SAN Medical Center sicher meine 1. Wahl!
Marianne_230351

Coolsculpting Behandlung

15.01.2016: Ich war aufgrund meiner dauerhaft störenden "Reiterhosen" bei Herrn Dr. Stadlhuber in Behandlung. Da ich mich nicht unters Messer legen wollte, entschied ich mich für die "Coolsculpting-Methode", was so viel heißt wie Fett-Weg-Frieren. War anfangs auch ein wenig misstrauisch ob das schon das Richtige für mich ist, aber als ich im SAN Medical Center ankam und in Ruhe mit Herrn Dr. Stadlhuber über meine Ängste, Sorgen sprechen konnte war klar, dass ich es auf alle Fälle probieren möchte und siehe da, nach ungefähr 8 Wochen bin ich total zufrieden und happy mit dem Ergebnis! Danke an das ganze Team für die nette Umsorgung!

CoolSculpting Fett Weg

Magenballon abnehmen

VASERlipo Fettabsaugung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.043 sec.)